boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.07.2017, 23:22
vier-gewinnt vier-gewinnt ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Im Haus :o)
Beiträge: 271
Boot: ...sonst wäre ich wohl nicht hier ;o)
210 Danke in 117 Beiträgen
Standard Italien - von Bari nach Venedig

Hallo Forum,
...ist jemand von Euch schon einmal die Strecke von Bari nach Venedig mit dem Motorboot gefahren?
Worauf müsste man achten?
Welche Häfen sind schön für 2-3 Überbachtungen (incl. Diesel Tankstelle)?

Bitte nur echte Erfahrungen...;)
__________________
ALLE SAGTEN: DAS GEHT NICHT.
DANN KAM EINER, DER WUSSTE
DAS NICHT UND HATS GEMACHT.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 31.07.2017, 06:28
Benutzerbild von milton
milton milton ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.11.2011
Beiträge: 1.693
Boot: Aicon 56
2.179 Danke in 820 Beiträgen
Standard

Ich denke du wirst hier wenig "echte Erfahrungen" zu hören bekommen. Die Gegend zwischen Gargano und Venedig ist recht homogen aka langweilig. Dewegen fahren ja auch alle Italiener aus der Region im August rüber nach Kroatien.
Je nach der Zeit die du hast wäre evtl. Bari-Gargano-Vis-Kornaten-Mali-Losinj-Istrien-Venedig eine lohnende Variante.
Wenn es nur ein reiner Überführungstörn sein soll, dann ist das natürlich Käse.
__________________
Viel Grüße,

Milton

_____________________________
Velebit is nix für xxx
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 31.07.2017, 08:52
Benutzerbild von Gebhard
Gebhard Gebhard ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 1.914
Boot: Coronet24
2.441 Danke in 815 Beiträgen
Standard

Ich würde die Strecke durch kroatische Gewässer fahren. Bringt allerdings den Nachteil mit sich, dass man in HR natürlich einklarieren muss.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 31.07.2017, 23:06
Benutzerbild von Günther
Günther Günther ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: MN/MUC
Beiträge: 690
Boot: Abbate Primatist 23
432 Danke in 248 Beiträgen
Standard

Kann man machen ist mal etwas anderes.

Kenne Gargano, Vieste mit Boot, ist sehr schön.
Von Bari bis Termoli hast schon mal sehr schöne Kalksandstein Buchten
mit hohen Steilwänden, fand ich sehr beeindruckend.

Von Termoli bis Ancona kenne ich die die Orte ohne Boot, eher alles
unspannend, sehr flache Küstengewässern und nichts schönes.

Ab Pesaro wird es dann wieder schöner, Marina Gabicce Mare und
über das Po-Delta nach Venedig.

Ist halt schon eine irre Strecke, warum willst du dir das antun ?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien Dieter Gerhard Mittelmeer und seine Reviere 7 20.06.2017 13:45
Kurztripp nach Venedig Viperboat Mittelmeer und seine Reviere 31 19.04.2012 10:29
Schlauchboot mit 3,5 PS in Italien /Venedig barrier-riff Kein Boot 0 24.05.2009 15:41
Motorbootfahrt von Rovinj´(HR) nach Venedig bigbuck Motoren und Antriebstechnik 0 03.12.2004 11:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.