![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Eine Yacht kann in Deutschland sowieso niemand fahren. Es hat ja niemand einen Yachtführerschein sondern nur einen Bootführerschein
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Anhand der Clickzahlen und auch Beiträge habe ich aber wohl einen Punkt getroffen, der viele Leute doch stark interessiert oder bewegt. Ist doch auch ein reizvoller Gedanke, nur eben mit vielen (negativ) Punkten die auf den ersten Blick nicht direkt ersichtlich sind.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Klaus, der keinen Bootführerschein hat und seine Yacht auch nicht zugelassen hat ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Thread wurde am 28.06.2017 erstellt - daran kanns nicht liegen.
Ist ja quasi schon ein Oldi hier im Board. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Da frage ich mich doch, wann kommt er denn wieder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Ich frag eher, was macht der billi jetzt den ganzen Tag ?
![]() Der soll bloß nicht jetzt anfangen in der Firma zu arbeiten , das muß doch dann auffallen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er ist doch online und liest mit......
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schreibt vermutlich seine Beiträge solange im Windows-Editor und haut die dann nach Ende seiner Beurlaubung alle en bloc hier rein.
![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bitte weiter so!
|
||||
|
||||
![]() Genauer gesagt, ist der Thread von 03.01.19 (#242). Siehe Beitrag #386 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die ursprüngliche Frage war ja eine andere. Es ging darum, dass der TO feststellte, dass man für die Kaufsumme eines noch teailerbaren Bootes auch ein wesentlich größeres bekommt und wollte wissen, ob das dann ein Schnäppchen ist oder die laufenden Kosten für einen Normalverdiener nicht erschwinglich sind. Er fragte quasi nach dem Haken an der Sache.
Sorry, sehe gerade, dass ich einige Beiträge nicht wahrgenommen hatte, ihr seid schon weiter ...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du hast es aber sehr schön formuliert zusammengefasst. Genau das hat mich damals irritiert. Mittlerweile weiß ich, wo der/die Haken liegen und bin froh über mein 40m entfernt stehendes Trailerböötchen ![]() ![]() Hätte einige Euronen gespart.
|
||||
|
||||
![]()
Wobei ich glaube, dass der Umweg über ein erstes Boot viele gute Erkenntnisse bringt, die zum Kauf eines passenden führt (wenn der Umweg nicht zu teuer war).
So war es jedenfalls bei uns.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Überführung als Urlaub 16 m Yacht I nach D | Rodman First | Allgemeines zum Boot | 106 | 21.02.2014 13:52 |
Faltbare Personentrage für die Yacht! Gibt es sowas in einem Packmaß kürzer als 82 cm | trikita | Allgemeines zum Boot | 6 | 20.02.2013 12:22 |
"Ibis 2" goes "Yacht XXS Deluxe"!? | MV-Kreativ | Restaurationen | 49 | 20.07.2012 18:41 |
"Spiegel" , "Striegel" , oder "Spriegel" ??? | KOMMANDANT | Allgemeines zum Boot | 1 | 29.05.2012 18:14 |
Bavaria Yacht als Flybridge und Coupe | Bob Crane | Allgemeines zum Boot | 0 | 22.01.2010 15:25 |