boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.08.2020, 21:12
Benutzerbild von scully34mulder
scully34mulder scully34mulder ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.01.2015
Ort: Bei Aachen
Beiträge: 154
Boot: Bayliner 2655
20 Danke in 12 Beiträgen
Standard M-Anker für Bayliner 2655, welchen Ankerhalter?

Hallo zusammen,
ich habe den Standard-Anker gegen eine 10kg M-Anker getauscht, dieser passt besser für mein Revier.
Mein Problem ist jetzt, das dieser Anker vernünftig befestigt werden muss. Ohne eine sinnvolle Befestigung schlackert der zu sehr herum und kann den Rumpf von unten beschädigen. Es gibt ja die verschiedensten Arten von Ankerhaltern bzw -Befestigungen Ich bin auf der Suche nach einem passenden Modell. Gibt es da was zu kaufen,oder muss man sich das selber bauen? Ich hoffe hier auf Besitzer einer Bayliner 2655 die diesen Umbau schon hinter sich haben und jetzt auch einen M-Anker benutzen, wie habt ihr diesen befestigt? Ich bedanke mich schon mal für Hinweise,Erfahrungen und Tips.

Danke und schönen Abend
Gruß Uli
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Anker für Bayliner 642 scotsch Kleinkreuzer und Trailerboote 18 29.04.2019 22:51
welchen Propeller fährt ihr auf Bayliner 2655 mit einem 5,7 merc 260PS ralhu Technik-Talk 52 29.06.2013 12:05
Welchen Ankerhalter ? Hilfe Aletheia Allgemeines zum Boot 0 28.08.2011 19:16
Welchen Ankerhalter??? Aletheia Technik-Talk 0 28.08.2011 11:13
Hilfsaussenborder für 2655 Bayliner dd13 Technik-Talk 45 07.12.2005 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.