boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.08.2017, 21:39
Freitag Freitag ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: 25927 Neukirchen
Beiträge: 98
21 Danke in 15 Beiträgen
Standard Baujahr Birchwood 22 Interceptor feststellen anhand Baunummer

Hallo Leute, ich habe eine Birchwood 22 mit der Baunummer / Seriennummer 903 erstanden. Nun habe ich schon mal gelesen, das von diesem Modell etwa 1000 Stück gebaut wurden. Ich denke also, es muss eine aus den letzten Baujahren, vielleicht 78 oder 79 sein.
Kann vielleicht der eine oder andere der auch so eine Birchwood 22 Interceptor Junior de Luxe hat, nach seiner Baunummer schauen? Damit könnte ich dann evtl. mein Baujahr eingrenzen....
Danke schonmal!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.08.2017, 05:37
Freitag Freitag ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: 25927 Neukirchen
Beiträge: 98
21 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Nochmal kurz "schieb" - Vielleicht ist ja doch mal ein Birchi hier unterwegs...
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anhand der Seriennummer Baujahr hreausfinden? EVINRUDE Motoren und Antriebstechnik 47 16.06.2020 10:15
Baujahr Mariner SIX anhand der Seriennummer? Ibis3 Motoren und Antriebstechnik 19 10.07.2015 06:20
Baujahr YAMAHA Außenborder anhand Seriennummer bestimmen RWei Motoren und Antriebstechnik 0 09.03.2010 16:39
Hammermeister Munga Baujahr feststellen? phmarek Allgemeines zum Boot 10 19.07.2007 12:29
Baujahr anhand der Motornummer ?? kdeparade Motoren und Antriebstechnik 3 15.05.2003 07:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.