boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 31 von 31
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.04.2012, 09:18
Howa Howa ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 299
Boot: Silver Hawk 540 mit 90Etec
126 Danke in 67 Beiträgen
Standard Kroatien, Campingplatz Laterna Istrien

Hallo,

wir wollen kurzentschloßen Anfang Juni eine Woche auf diesen Campingplatz in einem Mobilheim mit dem Boot und unserer kleinen Tochter 2Jahre.

http://www.camping-adriatic.com/de/lanterna-camp-porec

An diesen Campingplatz würde mir gefallen, da es da alles gibt, vor allem auch Spielplatz und Kinderpool was für unsere kleine wichtig ist.

Mit dem Boot werden wir natürlich auch fahren, soll aber nicht das wichtigste sein! Nur ein bischen um die Ecke zum Baden!

Wer war schon einmal dort und kann uns was berichten, wo wird dort das Boot angemeldet?

Gruß Walter
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.04.2012, 10:16
Benutzerbild von Fred
Fred Fred ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 4.828
Boot: Windy 22HC
4.376 Danke in 2.227 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Howa Beitrag anzeigen
wo wird dort das Boot angemeldet?

Gruß Walter
In Porec, am Hafen beim Hafenkapitän gleich an der Zollmole.
__________________
Gruß Fred
-------------------------------------
Bootfahren in Kroatien
-------------------------------------
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.04.2012, 12:00
cake74 cake74 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Köln
Beiträge: 410
430 Danke in 183 Beiträgen
Standard

Hallo Walter,

ich war schon des öfteren da !
Was willst du genau wissen? Z.b. Fahrräder solltest du auf Lanterna auf jeden Fall haben da die Mobilheime (wie wo anders auch) relativ weit vom Meer weg stehen...
Frag mich einfach!

Gruß
Der Patrick
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 11.04.2012, 20:09
Howa Howa ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 299
Boot: Silver Hawk 540 mit 90Etec
126 Danke in 67 Beiträgen
Standard

Hallo Patrick,

habe mal auf die Übersichtskarte geschaut, die Mobilheime stehen an verschiedenen Stellen, die besseren Mobilheime sind in der nähe des Kinderbeckens/Spielplatz aber da geht es auch weit nach hinten!

http://www.camping-adriatic.com/de/_...e/lanterna.pdf

Die Mobilheime von J1-45 und die in Bereich I wären glaub ich am besten und Zentral!

Wie weit es von da bis zum Boot ist? Wie gut ist die Slipanlage? Was Kosten die Bojen? Gibt es da auch einen Steg um meine Frau und Tocher von Land abholen zu können.

Wegen der Anmeldung, wie Fred schon gesagt hat (Danke) kann man das Boot in Porec anmelden. Muß ich da mit Boot aufkreuzen, oder reicht es wenn ich nur mit dem Auto hinfahre und alle Unterlagen mitnehme? Wäre auf alle Fälle einfacher!

Wie ist das Essen dort, haben nicht vor viel selber zu machen!?

Gruß Walter

Geändert von Howa (11.04.2012 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 12.04.2012, 07:08
cake74 cake74 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Köln
Beiträge: 410
430 Danke in 183 Beiträgen
Standard

Moin Walter,
klar, die Mobilheime sind auf ganz Lanterna verteilt ! Aber leider stehen die alle relativ weit vom Meer weg. Je nach dem wo du stehst kann es schon mal Knapp 1 Km sein. Vom Meer aus geht es auch relativ steil Bergauf zu den Mobilheimen, da musst du schon gut zu Fuß sein
Du kannst dir übrigens nicht dein Mobilheim aussuchen, jeder Anbieter hat sein "eigens Abteil" und die weisen Dir am Tag der Anreise ein Mobilheim zu.
Wenn Du Interesse hast, ich habe einen kleinen Privaten Vermieter da, der relativ günstig ist und sehr saubere Mobilheime hat.
Slippanlage ist o.k. aber nix besonderes ! Kommt natürlich darauf an was Du für ein Boot hast. Steg für die Familie abzuholen ist vorhanden.
Was eine Boje kostet kann ich Dir leider nicht sagen, die meisten dort machen sich ihre eigene Boje. Habe ich auch gemacht, ist kein Problem. Ein Boje wird aber um den 10 Euro pro Tag kosten.
Das gute an Lanterna ist, das man dort mit Holzkohle Grillen darf das darf man nur auf wenigen Plätzen in Istrien. Im letzten Jahr waren wir in Pula auf einem richtig schönen Platz dort war aber grillen nicht erlaubt ! Der Kompromiss war jeden tag dann essen zu gehen.... leider hing uns allen das essen nach einer Woche zum Hals raus ! Dort gibt es in den "normalen" Restaurants immer das gleiche auf der Karte, Pizza / Calamaris mit Fritten usw. daher haben wir dann nach einer Woche selber gekocht im Mobilheim Daher fahren wir in diesem Jahr wieder nach Porec (Bjela Uvala).
Der Platz in Pula (BiVillage) hat zwar keinen speziellen Kinder Pool, dafür aber 3 versch. Poolanlagen, aber die Kinderanimation ist TipTop. Für Kinder der beste Platz in Istrien, meiner Meinung nach.

Zum Boot anmelden brauchst du nur die Papiere (Führerschein / Blaue Versicherungskarte /Bootsregestrierung und natürlich Kunas

Gruß
Der Patrick
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 12.04.2012, 20:19
Howa Howa ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 299
Boot: Silver Hawk 540 mit 90Etec
126 Danke in 67 Beiträgen
Standard

Hallo Patrick,

zu Fuß sind wir ja noch gut unterwegs, sind ja noch jung!

Ich selber habe eine Silver Hawk 540 Aluboot. ist sehr leicht zum Slipen. Dabei muß ich normal auch nur bis zur Felge ins Wasser. Außer die Slipe ist zu flach!

Na mal schaun, was mir jetzt genau machen. Denke aber für das erste mal kroatien mit Kind und Boot werden wir einfach mal den Platz Laterna für eine Woche testen.

Wenn mehr Zeit ist, gehts weiter runter!

Sind von mir Zuhause 540km!

Gruß
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 15.04.2012, 10:23
cake74 cake74 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Köln
Beiträge: 410
430 Danke in 183 Beiträgen
Standard

Du hast mich gerade in einer Privaten Nachricht gefragt wie der Campingplatz BiVillage ist ! Ich antworte mal hier......
BiVillage ist auch gut, für´s Boot optimal ! Besser geht es nicht ! Super Steeganlage/ Kran vorhanden / Slipstelle mit Wasseranschluß und Trailer Abstell-Wiese. Steeggebühr richtet sich nach GRÖßE des Bootes, ich habe damals 10 Euro bezahlt für 4,50 Meter. Und ein Trinkgeld für´s Kranen !!!!!!!!! Hafenmeister ist Supernett.
Super fanden wir das die kleinen Insel direkt vor der Tür waren und man das wie Adam und Eva den Tag verbringen konnte Schau mal Googel Earth
Ich weiß nicht wo du gesehen hast das die Mobilheime nicht weit vom Meer sind, wie schon geschrieben sind auch dort die Mobilheime auf dem ganzen Campingplatz verteilt, aber Meerlage kannst du Knicken, die liegen alle eher sehr weit oben oberhalb des Supermarktes.Du beeinflußt nicht welches Mobilheim du bekommst, es wird Dir vor Ort vom Anbieter zugewiesen! Übrigens ist der Campingplatz teilweise auch sehr steil, unser Mobilheim lag so weit oben das meine Frau das Fahrrad die letzten 200 Meter schieben mußte weil es so steil war. Und ob du so gut zu Fuß bist wenn du diese Strecke paar mal am Tag gehen mußt, weiß ich nicht Du wirst es dann so machen wie die anderen die kein Fahrrad haben -Mit dem Auto fahren- :-(
Wir fahren diese Jahr auf den Nachbarplatz der einen Super Pool hat (am Meer). Leider gibt es da aber keine Mobilheime, wir haben uns dort einen Wohnwagen gemietet.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 15.04.2012, 10:44
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.352
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.867 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Hallo, Walter,
ich habe Deine Fragen zum Lanterna gelesen
Ich bin in unregelmäßigen Abständen seit 1971 ca. 20 x auf Lanterna gewesen, der Platz hat sich seit dem Krieg und der privatisierung zu einer der besten Campinganlagen Kroatiens gemausert. Es gibt auf dem Platz eigentlich alles, was man als normaler Camper braucht.

Was gibt es zu beachten?

1. Anreise: Unbedingt nach dem Grenzübergang SLO-HR und auffahren auf die neue Autobahn (Istrianisches Ypsilon) schon bei Novigrad wieder runter fahren, dann ab Novigrad Kreisel links Richtg. Porec und an der Tanke bei TAR rechts abbiegen zum Lanterna (ausgeschildert), denn sonst fahrt Ihr noch über die Mirna-Brücke bis Porec und müßt den ganzen Weg wieder über die Landstrasse zurück, das kann man sich sparen.
2. Bootsanmeldung: Wie oben schon von anderen geschrieben: Nur in Porec möglich beim Hafenkapitän, dafür am besten nach Porec fahren, 3. Ampel rechts richtg. Hafen, dort kann man parken, dann sind es 300 mtr. durch Fahrzeugfreie Zone, das Hafenkapitänsbüro ist direkt am Wasser, dort, wo die Policia-Boote dümpeln. Das ganze kostet je nach Bootslänge ab 50,-- Euro aufwärts, Papiere nicht vergessen. Das ganze geht natürlich ohne Boot...
3. Boot betanken: Gegenüber vom Lanterna liegt Novigrad, dort gibt es eine Marina mit Bootstanke. Oder Kanister füllen in TAR
4. Bojenkosten auf Lanterna: Bojen werden angeboten: Bis 5,-- mtr. : 8,-- Euro/Tag, ab 5,-- mtr.: 10,-- Euro/Tag, (Preise aus 2011), vorher am Sportcenter (an der Slipanlage) fragen welche Boje frei ist und Schrankenkarte für den Slipzuggang geben lassen (Achtung: Die Slipzufahrt und der Rangierplatz ist sehr beengt, vorher ansehen!!)
5. Mobilheime/Stellplätze: Versucht ein Mobilheim im "Hundeplatzteil" zu bekommen, ist definitiv der schönere Platzteil, schattig und ursprünglicher.
6. Strände: Die schönsten (Natur)-Strände sind richtung Mirna, also rechts in die Bucht verlaufend, dort sind für Camper auch die landschaftlich reizvollsten und ruhigsten Stellplätze, aber seit ein paar Jahren von der Platzleitung zur Premium-Mare-Kategorie (teurer!!) erhoben worden.
7. Einkaufsmöglichkeiten: Es gibt alles am Platz, aber überteuert, besser ist es, ein/zweimal nach Porec zu fahren zum Lidl oder Marktland, zu finden in Porec, 1. Ampel links, ganz hoch zur "Industria Zona" und dort nach 500 mtr. zu sehen, kann man nicht verfehlen, oder die neue Umgehung vor Porec am Kreisel links, dann nach etwa 4-5Km rechts abbiegen: schon da!

Viel Spaß im Urlaub.
Bei Fragen, PN
__________________

Gruß Heinz,



Geändert von jugofahrer (15.04.2012 um 13:02 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 15.04.2012, 20:01
Howa Howa ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 299
Boot: Silver Hawk 540 mit 90Etec
126 Danke in 67 Beiträgen
Standard

Hi Patrick,

kann das sein das du gerade die Camingplätze durcheinander gebracht hast?

Bi-Village! Ich sehe da nicht soviele kleine Inseln nur eine große Brijuni Insel, in einem andern Bericht hast du geschriben, das der Steg nicht für größere Boote geeignet ist und auch kein Kran da ist,... jetzt schreibst du vom Kran, Steganlagen,...

kann das sein das du den Platz Camping Bjela Uvala, Porec meinst, der käme auch in bedracht!

Habe jetzt drei Plätze in die Wahl genohmen:

-Laterna, Bi-Village oder Zelena Laguna!

Gruß Walter
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 16.04.2012, 05:47
cake74 cake74 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Köln
Beiträge: 410
430 Danke in 183 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Howa Beitrag anzeigen
Hi Patrick,

kann das sein das du gerade die Camingplätze durcheinander gebracht hast?

Bi-Village! Ich sehe da nicht soviele kleine Inseln nur eine große Brijuni Insel, in einem andern Bericht hast du geschriben, das der Steg nicht für größere Boote geeignet ist und auch kein Kran da ist,... jetzt schreibst du vom Kran, Steganlagen,...

kann das sein das du den Platz Camping Bjela Uvala, Porec meinst, der käme auch in bedracht!

Habe jetzt drei Plätze in die Wahl genohmen:


-Laterna, Bi-Village oder Zelena Laguna!

Gruß Walter
Ohh scheiße ! Du hast Recht.... ich meinte Bjela Uvala
Bi-Village hat auch nur Bojen (10Euro Tag) und ist aus meiner Sicht auch nicht so schön für Bootstouren da du an den Brijuni Insel nicht anlegen darfst. Der Platz ist aber Super und vorallem die Kinderdisco/Animation Abends.
Zelena Laguna sind wir in diesem Jahr, da gibt es aber keine Mobilheime. Die haben auch eine relativ schönen Anlegesteeg. Haben aber keinen Kran,muss man dann halt bei Bjela Uvala Kranen....

Gruß
Patrick
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 19.04.2012, 08:18
HardcoreHoechstadt HardcoreHoechstadt ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.12.2009
Ort: Höchstadt/Aisch
Beiträge: 39
Boot: Celebrity 181
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Boot anmelden geht in Novigrad auch! Ist kürzer und weniger los.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 14.06.2013, 10:11
Kruemel1996 Kruemel1996 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 9
7 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Ist zwar schon ein Jahr her, aber ich mache hier mal gleich weiter. Habe letztes Jahr mein Schlauchboot auch in Novigrad angemeldet. Ging wirklich problemlos. Nun noch eine Frage: Wir wollen ab 26.06.13 auch wieder nach Lanterna. Besteht die Möglichkeit, eine Schrankenkarte für die Slipanlage für den gesamten Urlaub zu behalten, oder muß sie nach dem Slippen wieder abgegeben werden? Ich besitze ein Schlauchboot mit Hafentrailer und würde das Boot gern täglich wieder mit zurück zum Wohnwagen nehmen. Kennt hier jemand die Preise für die Schrankenkarte?
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 14.06.2013, 10:27
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.352
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.867 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Die Schrankenkarte gibt es bei der Rezeption, Du kannst Sie i.d.R. für Deinen Urlaub behalten, mache ich auch immer so.
Sie kostet nichts.
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 14.06.2013, 10:37
cake74 cake74 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Köln
Beiträge: 410
430 Danke in 183 Beiträgen
Standard

Was für eine Schrankenkarte???
Ist das neu???


Gruß
Der patrick
__________________
Gruß
Der Patrick
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 14.06.2013, 10:43
Kruemel1996 Kruemel1996 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 9
7 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Unterhalb des Restaurants, vor der Slipanlange befindet sich eine Schranke. Hierzu benötigt man eine Karte.

Gruß vom Kruemel
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 14.06.2013, 10:52
cake74 cake74 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Köln
Beiträge: 410
430 Danke in 183 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kruemel1996 Beitrag anzeigen
Unterhalb des Restaurants, vor der Slipanlange befindet sich eine Schranke. Hierzu benötigt man eine Karte.

Gruß vom Kruemel

Die gab es vor ein paar Jahren noch nicht !
__________________
Gruß
Der Patrick
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 14.06.2013, 10:57
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.352
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.867 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Man hat den Weg dort seit 2011 zur Einbahnstrasse gemacht und für die Durchfahrt mit einer Ein- und Ausfahrtschranke gesperrt.
Wer jetzt slippen möchte, muß sich eine Magnetstreifenkarte bei der Rezeption holen.
So will man wohl unnötigen Verkehr für die Badegäste zum Strand und der Poolanlage vermeiden.
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 14.06.2013, 11:06
Benutzerbild von heikow
heikow heikow ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Minden
Beiträge: 1.257
Boot: Bavaria 808 TC
912 Danke in 530 Beiträgen
Standard

Wir sind im Juli/August da und möchten unseren Hund jetzt doch mitnehmen, gibt es da eine klare Teilung des Platzes in Hund-/ Nicht Hunde-Bereiche?
Muss ich zum Slippen mit dem Womo rangieren oder gibt es dafür auch einen "Service"?
Gruß
Heiko
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 14.06.2013, 11:42
Benutzerbild von heikow
heikow heikow ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Minden
Beiträge: 1.257
Boot: Bavaria 808 TC
912 Danke in 530 Beiträgen
Standard

Hallo Heinz,

kannst du genaue Koordinaten oder die Straße des Lidl und oder Markland geben?

Gruß,
Heiko
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 14.06.2013, 11:44
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.352
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.867 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Es gibt eine klare Teilung, wobei der Hundeteil eigentlich der Landschaftlich schönere ist (Mein Empfinden)
Slippen kann man selbst, es gibt aber auch Mitarbeiter des Platzes mit Trecker, die für ein paar Euro behilflich sind.
Ich frage immer Wohnwagenfahrer um Hilfe, das klappt meistens im ersten Anlauf.
Danach gemeinsam ein Fläschchen Wein geköpft und alles geht-
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 14.06.2013, 12:16
Benutzerbild von heikow
heikow heikow ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Minden
Beiträge: 1.257
Boot: Bavaria 808 TC
912 Danke in 530 Beiträgen
Standard

Danke!
Dann muss ich mal fragen, ob wir den Platz noch tauschen können...

Die Lage von Lidl und Markland habe ich hier gefunden: http://www.adriaforum.com/kroatien/n...-porec-t53687/
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 14.06.2013, 12:22
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.352
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.867 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Lidl, Marktland, sowie der Kroatische Plodine (auch sehr gut) und das ganz neue, sehr große Einkaufszentrum sind leicht erreichbar, man fährt seit 2011 die Umgehungsstrasse östlich v. Porec, dann die 2. Kreuzung rechts Richtg Centar und ist nach ein paar Metern bei den Märkten.
Nur der DM-Drogeriemarkt ist ganz versteckt in Porec direkt nördlich vom Hafen am Wasser, warum, weiß der Kuckuck...
__________________

Gruß Heinz,



Geändert von jugofahrer (14.06.2013 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 14.06.2013, 12:52
Kruemel1996 Kruemel1996 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 9
7 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Lidl befindet sich aus Richtung Tar kommend, an der 3. Ausfahrt (Kreisel) nach Porec, hier befindet sich auch rechts auf der Ecke der Kaufland. Hinter dem Kaufland gehts links zum Lidl und Plodine. Ist aber bestens ausgeschildert.

Gruß Kruemel
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 16.06.2013, 07:56
Dunselong Dunselong ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: München/Berlin
Beiträge: 87
Boot: Quicksilver 675 ACTIV OPEN, Mercury Verado 150
26 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr zum ersten Mal in Kroatien mit dem Boot war - bin ich nun wirklich begeistert von diesem Revier - habe mir den Campingplatz Lanterna Porec für dieses Jahr ausgesucht - kann mir jemand sagen ob die da auch einen Kran haben oder "slip only" ??

Muss man die Bojen vorher reservieren oder kann man bei Ankunft einfach so eine mieten?

Danke für eure Hilfe
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 16.06.2013, 08:21
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.352
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.867 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Direkt auf dem Lanterna kann nur geslippt werden, also kein Kran.
Die Bojen müßen, zumindest für die Hauptsaison, unbedingt reserviert werden.
Wenn man Glück hat, springt aber jemand ab und es ist eine Boje frei, verlassen würde ich mich nicht darauf. Leider lassen sich die Bojen nicht per Internet reservieren, weil für die Vergabe der Leiter vom Sportcentar zuständig ist, nicht die Platzverwaltung.
Kranen kann man in Porec oder Novigrad
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 31 von 31



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.