boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.11.2020, 21:21
Benutzerbild von Federball
Federball Federball ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: Funkerberg
Beiträge: 5.937
Boot: A29, Schlauchi
4.331 Danke in 2.518 Beiträgen
Standard + schon wieder hat einer meiner Jugendhelden den letzten Törn angetreten...

....und ist mit nur 75 Jahren gestorben : Ken Hensley
Sollte tatsächlich einer mit dem Namen nix anfangen können : Leadsänger von Uriah Heep in den wichtigen Anfangsjahren.
Grüße, Reinhard
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 07.11.2020, 21:55
Benutzerbild von Havelflitzer
Havelflitzer Havelflitzer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2015
Ort: Havelland
Beiträge: 2.214
Boot: Bavaria S30 Open 2021
5.447 Danke in 1.686 Beiträgen
Standard

She came to me one morning, one lonely Sunday morning, her long hair...

Übrigens so ziemlich einer der einzigen Welthits, der nur aus zwei Akkorden, G-Dur und A-Moll besteht, probiert es einfach mal aus.
__________________
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft!
Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 07.11.2020, 21:55
UliH UliH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 606
560 Danke in 333 Beiträgen
Standard

R.I.P. Ken

Uriah Heep at Wacken 2019, sie spielten auch Deine songs.
We will never forget U at the holy grounds
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 07.11.2020, 23:41
User: 3512
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Elbflitzer Beitrag anzeigen
She came to me one morning, one lonely Sunday morning, her long hair...

Übrigens so ziemlich einer der einzigen Welthits, der nur aus zwei Akkorden, G-Dur und A-Moll besteht, probiert es einfach mal aus.

Bei mir Emoll und D, sind aber auch nur zwei.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 08.11.2020, 08:24
Benutzerbild von Havelflitzer
Havelflitzer Havelflitzer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2015
Ort: Havelland
Beiträge: 2.214
Boot: Bavaria S30 Open 2021
5.447 Danke in 1.686 Beiträgen
Standard

...jo, geht auch, transponiert. Einfach je nach Stimmlage Kapodaster rauf und runterschieben.

Ich glaube aber wenn man den Song im Original mitspielt passt Am und G. Hab ich auch mal irgendwo auf einem Konzertvideo gesehen.
__________________
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft!
Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe!
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 08.11.2020, 10:20
Benutzerbild von Federball
Federball Federball ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: Funkerberg
Beiträge: 5.937
Boot: A29, Schlauchi
4.331 Danke in 2.518 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von UliH Beitrag anzeigen
R.I.P. Ken

Uriah Heep at Wacken 2019, sie spielten auch Deine songs.
We will never forget U at the holy grounds
....da stand ich auch vor der Bühne, und war maßlos enttäuscht - aber auch : sind nu mal alles alte Männer....Anfang der '70er im Berliner Sportpalast DAS wars für meine Erinnerung...
Grüße, Reinhard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 08.11.2020, 12:03
Benutzerbild von stenner
stenner stenner ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.10.2017
Ort: Kiel
Beiträge: 935
Boot: ehemaliges Bunkerboot / MS Winterthur
Rufzeichen oder MMSI: DKIE2 / 211795420
2.892 Danke in 915 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Federball Beitrag anzeigen
....da stand ich auch vor der Bühne, und war maßlos enttäuscht - aber auch : sind nu mal alles alte Männer....
Jo, ich bin schon nach 3 Liedern wieder gegangen. Aber auch Lemmis letzte Autritte warens in meinen Augen nicht mehr.. Und Alice Cooper ist auch ein alter Mann

Mir bleibt immer noch die Ansage eines (Aushilfs-) Moderators der WDR-Schlagerrallye ohne Englischkenntisse im Ohr: "und nun Urrrria Hepp mit ihrem Hit Retun tu fannnntasieee". Kann mann leider nicht so gut ohne Lautschrift wiedergeben Der Originalmoderator Dave Coleman war schon gut.
__________________
Gruß

Klaus

Küstenklatsch der Kieler Sprotten
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 08.11.2020, 12:32
DerIngo DerIngo ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2017
Ort: Werl
Beiträge: 1.355
Boot: UMS 545 DC/ Mercury 115 Pro XS
1.824 Danke in 760 Beiträgen
Standard

Lemmy hat bis zuletzt nix anderes gemacht wie immer - Rumstehen, Klampfen und Röhren.

Hab ihn nie anders gesehen - "kill by death" war bis zum Schluss in Wacken laut und geil
__________________
Gruss Ingo

Ich hab auch keine Lösung. Aber ich bewundere das Problem
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alter Sprit vom letzten Jahr, hat Wasser gezogen Tante Elfriede Motoren und Antriebstechnik 13 08.05.2017 14:35
Villa Royal Rab - was hat sich so getan in den letzten Jahren? Ab2010? freerider13 Mittelmeer und seine Reviere 28 04.07.2015 15:04
Hallo Leute hier mal ein paar Fotos meiner letzten Baustelle L&R Verdecke Werbeforum 34 22.04.2009 18:46
Gab es in den letzten Jahren eine Änderung beim SBF? SBFBesitzer Allgemeines zum Boot 0 28.09.2008 11:50
Suche NDR Berichte zu den letzten beiden Etappen stef0599 Race Point 4 23.04.2002 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.