boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.05.2017, 12:53
marc187 marc187 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 6
Boot: Coverline 640
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Trim Sensor DP-SM

Hallo Zusammen,
ich habe die freien Tage genutzt um die Bälge an meinem Volvo-Antrieb DP-SM nach der top Anleitung aus dem Forum (https://www.boote-forum.de/showthrea...22#post3694122) zu tauschen. Hierbei ist mir bei dem Punkt des Ausbaus des Trim Sensors, um an die Gelenkschraube zu kommen, leider das Plastikteil, welches in der Vielzahnschraube steckt, abgebrochen. Hat jemand Erfahrung damit, ob man das Plastikteil einzeln bestellen kann, oder gibt es nur die komplette Einheit (Art-Nr. 3849411)?
Vielleicht hat der eine oder andere ja schon seine Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp geben.
Vielen Dank
Grüße
Marc
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.05.2017, 23:51
marc187 marc187 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 6
Boot: Coverline 640
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Da der Trimmgeber jetzt hin ist, bin ich bei meiner Recherche auf zwei Ausführungen für mein Antrieb gestoßen und bräuchte hierzu nochmal einen Rat. Es werden die beiden Geber Art-Nr. 21652399 (EU Digital) oder 3849411 (USA Analog) angeboten. Jetzt habe ich keine Ahnung welcher der Richtige ist.
Vielen Dank im Voraus für einen Hinweis
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel vom Trim Sender & Trim Limit Schalter Mercruiser Rocky_HB Technik-Talk 46 22.04.2020 17:22
Trim Sender und Trim limit einstellen ohne Anzeige Zeuss Motoren und Antriebstechnik 14 26.03.2015 07:06
Instra Trim / QL Trim Problem mit Anzeige OptiMax225 Technik-Talk 6 17.04.2014 20:28
Trim Sensor für SX A einstellen?? 5.0GXI Motoren und Antriebstechnik 5 05.10.2008 17:00
Fluxgate Sensor auf Stahlschiff 11er Technik-Talk 9 11.03.2003 17:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.