boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Suche



Suche Was ich suche...

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.03.2017, 18:38
JHolzm JHolzm ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: 37124 Rosdorf
Beiträge: 63
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Suche Antwort u. Suche Suzuki DT 65 Ersatzteile und Frage zu Suzuki DT6 Beide ca. 97

Hallo, ich bekomme in der nächsten Woche einen Suzuki DT 65 und es könnte sein, das ich diesen vervollständigen möchte, wenn es nicht zu teuer ist. Hat jemand noch Teile für solch einen Motor ? Ich weis, dass zum Beispiel die Vergaserbrücke und der Oelmischtank fehlt.

Außerdem habe ich eine Frage zum Bracket beim DT 6!!!

Bei dem verriegelt die Kippvorrichtung/Bracket nur beim Rückwärtsgang und im Leerlauf durch das Schaltgestänge. Beim Vorwärtsgang bleibt die Klemmvorrichtung offen. Kann es sein, dass beim Motor etwas fehlt? Achtung habe mir dieses Bild ausgeliehen, bitte nicht böse sein.

MfG
Jörg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	suzuki Schaft Bracket.jpg
Hits:	21
Größe:	71,5 KB
ID:	744361  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.03.2017, 19:15
Chris19862 Chris19862 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.11.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 261
Boot: Zodiac,Konsolen Boot
56 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Das die klemmvorrichtung offen ist bei vorwärts ist normal wenn du auf ein Hindernis fährst triffst muss er ja hochklappen können wäre blöd wenn er das nicht macht. Sozusagen um Schäden zu vermeiden (verringern)
Beim rückwärts wird normal verriegelt damit er nicht nach oben kommt.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.03.2017, 19:29
JHolzm JHolzm ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: 37124 Rosdorf
Beiträge: 63
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ich Danke Dir ganz herzlich für Deine Antwort
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suzuki DT 65 Ersatzteile und Frage zu Suzuki DT6 Beide ca. 97 JHolzm Motoren und Antriebstechnik 2 24.03.2017 18:42
Betriebsanleitung Suzuki DT6 Giffel Motoren und Antriebstechnik 0 03.07.2009 21:10
Suzuki DT6 1:100 oder 1:50 Scully Motoren und Antriebstechnik 7 30.03.2009 09:38
Suzuki DT8 in DT6 umbauen ??? heck Motoren und Antriebstechnik 7 25.09.2008 10:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.