boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.05.2018, 13:12
Tobi_555 Tobi_555 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.04.2013
Ort: Stuttgart
Beiträge: 16
Boot: Performance 607
13 Danke in 9 Beiträgen
Standard Bootsliegeplatz Krk 14.07 - 28.07

Hallo Zusammen,

ich suche noch dringend einen Liegeplatz auf Krk für ein 6 meter Boot. Ich habe bereits in der Marina Punat angefragt, aber die sind leider voll belegt.
Meine Unterkunft ist in Punat, ich würde auch eine Autofahrt zum Hafen in Kauf nehmen.
Hat jemand eventuell Tipps für einen Liegeplatz in diesem Zeitraum?


Grüße
Tobias

Geändert von Tobi_555 (12.05.2018 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.05.2018, 15:36
Flipperskipper Flipperskipper ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.453
1.056 Danke in 670 Beiträgen
Standard

im Gemeindehafen anfragen.
__________________
___________________

Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.05.2018, 08:32
Benutzerbild von tempus
tempus tempus ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.09.2016
Ort: Augsburg
Beiträge: 289
Boot: Bavaria 28 Sport
217 Danke in 116 Beiträgen
Standard

Hallo Tobias,

Wenn es auch eine Boje in Nijvice sein darf hätte ich eventuell in dem Zeitraum was für dich. Bei Interesse PN.
__________________
Gruß Christian

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 13.05.2018, 11:46
Benutzerbild von F95
F95 F95 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.02.2016
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 476
Boot: Rodman 41 Fly
482 Danke in 200 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tobi_555 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

ich suche noch dringend einen Liegeplatz auf Krk für ein 6 meter Boot. Ich habe bereits in der Marina Punat angefragt, aber die sind leider voll belegt.
Meine Unterkunft ist in Punat, ich würde auch eine Autofahrt zum Hafen in Kauf nehmen.
Hat jemand eventuell Tipps für einen Liegeplatz in diesem Zeitraum?


Grüße
Tobias
Die haben kein Platz mehr für ein 6 Meter Boot.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feriienwohnung auf Krk mit Bootsliegeplatz Stevel Mittelmeer und seine Reviere 3 26.02.2019 17:23
Törnplanung 2018: Krk-Rab-Losinj-Zadar-Krk weana1 Mittelmeer und seine Reviere 8 11.12.2018 10:48
Ankerbuchten KRK im NW von KRK Stadt? PK1 Mittelmeer und seine Reviere 7 10.07.2013 07:16
Krk / Krk Stadt INA Bootstankstelle Kallista Mittelmeer und seine Reviere 1 23.06.2012 19:39
Suche Ferienwohnung mit Bootsliegeplatz auf Hvar Kerusker Mittelmeer und seine Reviere 0 05.05.2005 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.