![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Von welcher Farbkombination gehen wir eigentlich aus Blau / Grau oder Grau / Grau ?
Ist aber eigentlich egal ob jetzt Blau / Grau oder Grau / Grau. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich für das Anti-Rutsch Pad die Farben Nr. 53 oder 56 favorisieren. Die zwei Bilder habe ich mal zur Veranschaulichung der Farbenkombi angehängt. Wie unsere Badeplattform aussieht weiß ich leider nicht so genau. Gruss Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Wenns geht mit Aufschrift: Karlovacko
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Wurde im Beitrag 687 beschrieben.
Grundfarbe oben und unten ist grau, Antislip oben ist blau, Umrandung ist gelb. Für mich ist das ok, ich kann damit leben. Schnäppchen und gleichzeitig freie Farbwahl ist nicht kompatibel. ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Blau wäre jetzt auch nicht so mein Ding....
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist's für den Spaß ziemlich schnuppe, welche Farbe das Teil hat.
Wenn ich bei einem der Onlineanbieter bestellen müsste, müsste ich die Farbe nehmen die er im Shop hat. Keine Auswahlmöglichkeit, weder bei der Farbe noch bei der Größe. Und wer kauft z.B. eine Tube nach der Farbe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hartwig könnte ja wenn das Finanzielle geklärt ist, nochmals in den Verhandlungen mit den Chinesen verschiedene Farben absprechen wenn es logistisch machbar ist.
Ist ein logistischer Mehraufwand und der kann schief gehen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
![]()
Wir können das EVA Pad durchaus in Grau bestellen.
Rot Weis Rot nicht! Das bedeutet ja für Österreicher verboten. Oder deute ich da Zeichen immer verkehrt? Meine Gedankengänge zur Farbe habe ich ja schon geschrieben. Ich glaube aber kaum, dass wir für irgendeine Farbe eine echte Mehrzahl erreichen.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder man ordert 10 verschiedene Farbkombis und verschickt nach Zufallsprinzip.. wem die gelieferte Farbe nicht gefällt kann ja mit jemandem tauschen..
Gruß Enno
|
||||
|
||||
![]()
Meine Meinung getreu dem Motto der Musketiere...eine für alle...alle für eine
![]() ![]() Der Vorteil ist später dann m.M. auch, daß man immer weiss, wo die Teile herkommen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin für durchsichtig, dann kann ich die Fische beobachten, so ala "Glass-Bottem-Boat"!
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnelle Antwort - war aber das WE über zwecks Saisonauftakt an Bord
|
||||
|
||||
![]()
Mit den Farben Grau-Blau-Gelb war ich zuerst auch nicht glücklich
![]() ![]() ![]() Aber wie auch immer, da Hartwig die ganze Arbeit auf sich nimmt, gebührt ihm meiner Meinung nach das Recht zur Farbentscheidung. Soll ja wenigstens ihm gefallen ![]() Verschiedene Farbkombis, weitere Diskussionen zu Farben oder Abstimmungen darüber gefährden das ganze Projekt, fürchte ich. Und das wäre jammerschade! ![]() Gruß, Heiko
|
|
||||
|
||||
![]()
Solange das blau nicht zu dunkel wird (wg. Aufheizung) ist alles gut.
|
||||
|
||||
![]()
Was das Teil für ne Farbe hat, ist mir eigentlich egal. Hauptsache schwarz
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube nicht, dass sich 150 Mann auf eine Farbkombination einigen können. Ich finde Hauptsache es gibt ein Element was auffällt. Dann findet man sie eher wieder wenn so eine Insel mal abgetrieben wird. Und hat einen gewissen Schutz das auch der besoffenste Freizeitkapitän noch sehen kann, dass er ausweichen muss.
Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die Nr. 50 nehmen.
...wobei mir die Farbe eigentlich egal ist. Hauptsache sie schwimmt.
|
||||
|
||||
![]()
Alles gut - außer diese kack Flecktarn-Look Muster. Dann kannst se behalten...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn es bei der Flecktarn Look Muster Farbe bleiben sollte bin ich auch raus.
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat das denn behauptet?!?
|
||||
|
||||
![]()
Keiner...war eher ein Scherz.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Was machen wir denn mit denen, die sich trotzt anfänglicher Beteiligung und bisher ausgebliebener Rück-Mail nicht melden ?
Es fehlen noch immer 26 Teilnehmer, wovon etlichen auch nach der Benachrichtigung per PN am 03.05. mehrfach online waren. Wenn ich mir vorstelle, dass allein das Einsammeln der Bestellerdaten nach inzwischen 3 Wochen noch immer nicht komplett ist, dann tut mir Hartwig schon leid, wenn es an die Bezahlung geht.... Irgendwie unkollegial, sich überhaupt nicht dazu zu äußern..... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das spiegelt doch leider nur wieder, was jeder wahrscheinlich aus dem privaten Leben kennt, wenn es um die Organisation von solchen Dingen wie Ausflügen, Konzerten, Urlauben etc. geht. Es gibt leider immer wieder Menschen, die so etwas nicht zu schätzen wissen, vor allem wie viel Arbeit bzw. Zeit dahinter steckt. Wie oft bin ich da schon verzweifelt und innerlich explodiert. Ich hoffe natürlich, dass wir trotzdem eine Sammelbestellung zusammen bekommen und jeder nach Bekanntgabe der Details zeitnah das Geld transferiert, sodass alles schnell und glatt über die Bühne geht. Daher noch mal ein dickes DANKE an die Organisatoren! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich wäre eine Terminsetzung nicht schlecht. Ebenso bei der Bezahlung. Ich würde keine Bestellung nach Asien senden, bevor nicht die gesamte Kohle da ist. Wer bis zum Termin nicht gezahlt hat, dessen Bestellung geht nicht raus und wird storniert.
So würde ich das machen.... Gruß Andi Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bis wieviel € wäre ich bereit für die aufblasbare Badeplattform auszugeben? | PIEP-Köln | Allgemeines zum Boot | 12 | 24.03.2017 09:37 |
Aufblasbare Auftriebskörper woher? | GER660 | Restaurationen | 3 | 01.04.2011 14:33 |
Rettungsinsel aufblasbare Plattform! | Kurti | Allgemeines zum Boot | 2 | 22.06.2010 07:27 |
aufblasbare Sitze fürs Schlauchboot - was haltet ihr davon? | Erwin_H | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 13.03.2003 14:23 |