![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Ich halte den Trööt für Fragen zum Thema schon wichtig. So muss nicht jeder einzeln fragen sonder kann erst mal schauen, ob seine Frage nicht schon beantwortet wurde.
Wenn einer der Moderatoren hier die Bestell Listen bis auf die Letzte raus nehmen würde, wäre der Trööt relativ übersichtlich.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich nicht..... ![]() Morgen ist Freitag und dann gibt es ein Update mit erneuter Anleitung. Steter Tropfen höhlt den Stein.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hatte ja verstanden, dass die Kleine (6x5) in der Preisverhandlung hinten ansteht (letzlich ein Abfallprodukt der Preisverhandlung sein wird), aber mich würde das Packmaß der kleinen Variante interessieren....... Würde gern die E-Mail zur definitieve Interssenbekundung absenden, bräuchte aber noch die Entscheidungshilfe "Packmaß"..... will die Platform ja auch im Boot unterbekommen! Besten Dank in voraus für die Antwort! Tolle Leistung.... bis hierher Gruß, Lars
|
||||
|
||||
![]()
Erstes Update Freitag 21.04.2017
hier die aktuelle Liste der bis heute 12:00 Uhr eingegangenen Bestellerdaten. Alle gelb markierten User sind soweit komplett - bitte jeder noch mal drüber schauen und bei Fehlern oder Änderungswünschen eine kurze Mail an mich schicken - Für die noch nicht beantworteten Interessenten hier noch mal die Kurzanleitung, damit sie nicht zu weit absackt. Bitte den nachstehenden Text in eine E-Mail kopieren, „alle“ Angaben im Text korrekt ergänzen und dann versenden an badeplattform@duplic-office.de ----------------------------------------------------------------- 1. lfd. Nr: (den hier angehängten Fotos entnehmen) 2. BF-Nick: 3. Bestellmenge 8 x 5: 4. Bestellmenge 6 x 5: 5. Vorname: 6. Nachnahme: 7. Straße/Nr.: 8. PLZ: 9. Ort: 10. Mailadresse: Zusatzinformationen: ----------------------------------------------------------------- Wichtig…!!! In der Spalte lfd. Nr: kann sich hier jeder selbst in den Fotos raus suchen und damit seine Bestellnummer in der Kontaktdaten-Mail mit angeben. Diese Bestell-Nummer bitte auch späterer bei Zahlungen oder sonstigen Rückfragen immer mit angeben, da die Namenssuche echt viel Zeit in Anspruch nimmt und schnell zu Fehlern führt. Neuzugänge, die bisher noch nicht in der Auflistung stehen, tragen dann unter Punkt lfd. Nr: einfach „neu“ ein. Bitte nicht sich selber Nummer vergeben, da ihr nicht sehen könnt, welches die nächste freie lfd. Nummer ist. Noch ein Hinweis in eigener Sache Sollten einzelne User nicht mehr an dieser Aktion teilnehmen möchten, wäre eine Absage natürlich ebenso wichtig, da diese dann später nicht mehr per PN an eine weitere Teilnahme erinnert werden müssen. Die nächste Aktualisierung wird erst kommenden Freitag wieder hier in Bildform eingestellt.
|
|||
|
|||
![]()
Auf den Badeplattformen müsste doch ein "Boote-Forum" Schriftzug rauf.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, nur wenn sie es zahlen.
![]()
|
![]()
Georg, welche Angaben fehlen dir von mir noch?
|
||||
|
||||
![]()
Emmm, ich hoffe ich habe nichts überlesen...... ich habe aber den Thread in letzter Zeit nicht mehr so verfolgt... und ja, ich gebe es zu, die Suche habe ich nicht bemüht
![]() Was wird denn jetzt für eine Badeplattform bestellt??? Die Frage ist nicht so blöd wie sie tönt. Ich meine ich habe noch nirgends ein Foto davon gesehen.... Wenn es das triste graue Ding sein soll, dass eine Anmutung einer "Plastik-Luftmatratze und hier im ![]() Ich bin ja auf der Liste die Nummer 4, aber solange ich nicht weiss was denn am Schluss bei mir ankommt und was es denn in ungefähr kosten soll, nehme ich davon Abstand das verlangte Mail zu schreiben...
|
||||
|
||||
![]()
Zwingt dich doch keiner ! Und ja es ist die graue Matratze und eine verbindliche Bestellung ist es immer noch nicht solange wir den Preis nicht kennen!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Erst wenn Hartwig dann die endgültigen Preise und Produktinfos hier einstellt, gibt jeder durch Zahlung oder eben nicht Zahlung sein endgültiges Okay. Das vorgezogen Einsammeln dient rein dem Zweck, nach Klärung mit dem Hersteller kurzfristig auch die Order auszulösen.
|
||||
|
||||
![]()
Keine.......
![]() Schaust Du in meinem Post die zweite und die letzte Zeile und dann die Uhrzeit Deiner Mail.... ![]() ![]()
|
||||
![]()
Oh, dann hat die Mail aber lange gebraucht, da wäre ein Brief wohl schneller gewesen. Ich hab die Mail gestern Abend abgeschickt😱
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle miteinander,
Habe mir die Bilder der unterschiedlichen Badeplattformen nochmal angesehen! Ist das richtig, das die von uns angepeilte Badeplattform nur 6cm dick ist? ![]() Andere hab ich gesehen z. B. die vom Beitrag #1 die sind 15cm dick. Grüße aus Niederbayern |
|
![]()
6" also etwa 30 cm.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
![]()
Sorry, richtig. Anfrage lautete 6x5 ft, 6 "
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
![]()
6 Zoll sind 15,24cm
|
||||
|
||||
![]()
Da auch in den Mails wiederholt die Frage zu den Maßen auftauchte und Google scheinbar nicht flächendecken erreichbar ist.....
![]() 8 x 5 Fuß = 244 x 152 cm / H = 15 cm 6 x 5 Fuß = 183 x 152 cm / H = 15 cm Und noch etwas, auch wenn ich mich da leider wiederhole.... Für die lfd. Nr: sucht euch bitte selber in den 5 Bildern die Nummer raus, oder tragt "neu" dort ein bei Neuzugängen Fragezeichen, weiß ich nicht, keine Ahnung - heißt für mich nur, dass ich mir eure Arbeit machen soll.... ![]() Nett geht irgendwie anders.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auf diese Frage werde ich wohl keine Antwort mehr bekommen, oder? Gruß Lars
|
![]()
Hallo Lars,
ich habe das Packmaß noch nicht. Deshalb noch keine Antwort.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Darf man hier diskutieren? Wenn nicht bitte löschen.
Aber mich würde interessieren warum die meisten 8x5 favorisieren. 6*5 (183 x 152) finde ich mehr als ausreichend. Die normalen Badeplattformen sind ja nicht halb so groß. Zum draufsitzen und trocknen langt es doch. Also warum nicht das kleine Format? Erstens könnte ich mich da selbst mit 195 noch einigermaßen hinlegen (quer, Bein angwinkelt/ im Wasser) und zweitens haben wir ja ein Boot wo man das machen kann. Ich stelle mir gerade eine 160 * 200 Matratze vor und die noch 40 cm länger die man hin und her wuchten muss. Ist doch unhandlich ohne Ende wenn man die man an Bord holen will um zur nächsten Ankerstelle zu fahren. Gut ich habe auch nur ein kleines Boot aber selbst auf nem 30 Fuss Boot wollen 2,40 M erst mal untergebracht sein. Und so ganz leicht sind die ja auch nicht. Gibt es da etwas was ich übersehen habe? Gruß Chris |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mein Dingi ein Bombard AX2 ist in der Größe etwa gleich und ich bekomme es gut unter. Den Nachteil des Zusammenlegen auf dem Boot werden einige spüren. Bleibt sich aber gleich welche Größe man nimmt. Wer alle 2 Stunden weiterfährt wird die Plattform selten aktivieren. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da ich gerade die letzten Kommentare gelesen habe. Spricht etwas dagegen, die Badeplattform einfach immer aufgeblasen hinterherzuziehen? Mach ich ja mit dem anderen Geraffel (Tube usw.) auch. Wassersportliche Grüße von der Elbe Boris
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bis wieviel € wäre ich bereit für die aufblasbare Badeplattform auszugeben? | PIEP-Köln | Allgemeines zum Boot | 12 | 24.03.2017 09:37 |
Aufblasbare Auftriebskörper woher? | GER660 | Restaurationen | 3 | 01.04.2011 14:33 |
Rettungsinsel aufblasbare Plattform! | Kurti | Allgemeines zum Boot | 2 | 22.06.2010 07:27 |
aufblasbare Sitze fürs Schlauchboot - was haltet ihr davon? | Erwin_H | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 13.03.2003 14:23 |