boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.01.2017, 16:35
Roco Roco ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 398
Boot: Linssen Sedan
252 Danke in 163 Beiträgen
Standard Werkzeug Tipp von der Boot 2017

Hallo zusammen,
ich bin gestern durch Zufall auf zwei geniale Werkzeuge gestossen.
Einmal ein Impeller Abzieher mit dem man mal vernünftig bei kommt und die Demontage ohne Beschädigung des Impellers erfolgt. Das zweite war ein Werkzeugschlüssel zum Öffnen von den Trimmzylindern sollten diese mal eine Überholung benötigen. Desweiteren bekommt man auch dort die Gummiruckfender die man ohne das lästige einfädeln nachträglich anbringen kann. Deshalb bin ich dort eigentlich gelandet. Ach ja, das ganze war in Halle 12 Stand B 17
Vielleicht interessant für den einen oder anderen Schrauber unter uns.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.01.2017, 16:40
blaubatu blaubatu ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.07.2011
Ort: Moers
Beiträge: 1.302
Boot: Doral Prestanzia 32
863 Danke in 563 Beiträgen
Standard

Hast du Bilder von den Teilen und Preise?
__________________
Gruss

Boris
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.01.2017, 16:52
Roco Roco ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 398
Boot: Linssen Sedan
252 Danke in 163 Beiträgen
Standard

Nein, Bilder habe ich natürlich keine gemacht. Aber ich bekomme die Ruckdämpfer die ich gekauft habe zugesendet und dann auch einen Prospekt mit Preisen von dem Werkzeug. War mir zu lästig die Teile den ganzen Tag rumzuschleppen. Die Ruckdämpfer lagen bei 39.- das Stück für meine Bootsgrösse.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 22.01.2017, 16:57
blaubatu blaubatu ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.07.2011
Ort: Moers
Beiträge: 1.302
Boot: Doral Prestanzia 32
863 Danke in 563 Beiträgen
Standard

Wie hieß der Laden?
__________________
Gruss

Boris
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder von der BOOT 2017 Christian30 Allgemeines zum Boot 30 14.02.2017 10:23
Gibt es etwas Neues auf der Boot 2017? Mangusta Allgemeines zum Boot 12 20.01.2017 10:15
Pelješac 2017 Campingplatz,Kran in der Nähe, Steg/Bojeliegeplatz galaxys45 Mittelmeer und seine Reviere 8 02.10.2016 08:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.