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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 26.10.2016, 19:02
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Standard Bravo 3 Wasseinbruch im Balg

Hallo zusammen

böse Überraschung: Wasser im Kreuzgelenkbalg, Gimballager verrostet, Simmerring hat gehalten, zum Glück

Der Balg scheint in Ordnung zu sein...

bleibt nur die Dichtfläche zum Z-Antrieb...
wie dichtet der Kreuzgelenkbalg gegenüber dem Konus des Antriebs ab?

ich hatte bisher immer andere die Montage machen lassen....jetzt das erste mal selbst und...prompt der Gau....

Bitte um Tipps.....


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  #2  
Alt 26.10.2016, 19:50
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Dann war der Balg nicht richtig drauf.
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Gruß Stefan
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Alt 26.10.2016, 19:54
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Der Bravo schiebt sich mit dem Kardangelenk in das Glockengehäuse.

Da dichtet das mit dem Gelenkbalg.

Es gibt keine Papierdichtung, wie beim Alpha.

UNBEDINGT beim Bravo die zweite Nut im Gelenkbalg für die Wulst vom Glockengehäuse nehmen.


Gruß Alex
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  #4  
Alt 30.10.2016, 22:15
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der Balg saß korrekt in der Nut...nun bin ich doch etwas ratlos. Hat der Antrieb nicht richtig draufgesessen?


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