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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#1
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Bravo 3 Wasseinbruch im Balg
Hallo zusammen
böse Überraschung: Wasser im Kreuzgelenkbalg, Gimballager verrostet, Simmerring hat gehalten, zum Glück Der Balg scheint in Ordnung zu sein... bleibt nur die Dichtfläche zum Z-Antrieb... wie dichtet der Kreuzgelenkbalg gegenüber dem Konus des Antriebs ab? ich hatte bisher immer andere die Montage machen lassen....jetzt das erste mal selbst und...prompt der Gau.... Bitte um Tipps..... Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
#2
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Dann war der Balg nicht richtig drauf.
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Gruß Stefan Poseidon Worms Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Hier Zuhause:http://bit.ly/2wkNFeb
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#3
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Der Bravo schiebt sich mit dem Kardangelenk in das Glockengehäuse.
Da dichtet das mit dem Gelenkbalg. Es gibt keine Papierdichtung, wie beim Alpha. UNBEDINGT beim Bravo die zweite Nut im Gelenkbalg für die Wulst vom Glockengehäuse nehmen. Gruß Alex
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Many things are Jacket like Trousers
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#4
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der Balg saß korrekt in der Nut...nun bin ich doch etwas ratlos. Hat der Antrieb nicht richtig draufgesessen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
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