boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.09.2016, 12:59
Redracer Redracer ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 09.08.2016
Ort: Mannheim
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Was habe ich für ein Boot?

Hallo Leute
nachdem ich nun seit einigen Jahren den Bootsschein besitze und mir ein Boot angeboten wurde habe ich es mir geholt.
Noch kurz zu meiner Person.
Mein Name ist Stephan ,bin 51 Jahre jung und komme aus Mannheim.

Nachdem ich das Boot in Holland gekauft hatte gab es die ersten Schwierigkeiten

Der Verkäufer hatte einiges vergessen mir zu sagen,naja kriegen wir auch noch geregelt.

Meine Frage ist nun :

Was für ein Boot habe ich da eigentlich??

Es ist ein Kajütboot!
Es ist 5,40 Meter lang 1,90 Meter breit,und aus GFK.
Es passt ein Aussenborder dran mit Kurz/Normalschaft.
Aber da keine Papiere von dem Boot vorhanden sind und keine Plakette im oder am Boot zu finden sind bin ich nun am rätseln,welcher Hersteller oder Welches Baujahr?
Vielleicht habt Ihr eine Idee.
MfG
RED
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_5068.jpg
Hits:	103
Größe:	70,4 KB
ID:	718314   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_5070.jpg
Hits:	109
Größe:	54,7 KB
ID:	718315   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_5079.jpg
Hits:	112
Größe:	72,3 KB
ID:	718316  

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.10.2016, 19:55
Redracer Redracer ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 09.08.2016
Ort: Mannheim
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo nochmal
Ich sehe schon da habe ich wohl einen Exoten den keiner kennt.
Erstmal vielen Dank fürs reinklicken.
RED
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.10.2016, 20:12
bootshund bootshund ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.06.2015
Beiträge: 325
219 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Hallo Red

einfach mal die Boote Verkaufsseiten durchsuchen nach diesen Typ.

www.boote.de www.best-Boats.net

Gruß Mike
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.10.2016, 20:22
Hesti Hesti ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.837
Boot: 29 Fuss Segelboot
1.230 Danke in 781 Beiträgen
Standard

Schau mal, ob da was passt http://www.shetlandboats.co.uk/range/
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe ich weis nicht was für ein boot ich habe köpenic skipper Motoren und Antriebstechnik 14 08.06.2013 18:32
Hilfe ich habe ein Wespennest im boot wie kann ich es bekämpfen??? kraule20 Allgemeines zum Boot 66 21.07.2010 19:47
ich habe ein boot gekauft und habe keine ahnung was es ist! zemsam Allgemeines zum Boot 14 15.05.2009 23:44
Ich hab es getan-ich habe gekauft.....jetzt bin ich Yachtbesitzer Oskj Allgemeines zum Boot 40 02.03.2008 17:17
Habe keine Ahnung was ich für nen Motor habe. Màrtn Motoren und Antriebstechnik 15 15.08.2005 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.