boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.09.2016, 19:39
B G B G ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.09.2016
Beiträge: 8
Boot: Chaparral 2050 SL
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Neu hier

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Björn und seit kurzem stolzer Eigner einer Chaparral 2050 SL aus dem Jahr ´92.
Da ich Neuling auf dem Gebiet der Sportboote bin werden sicherlich des Öfteren Fragen und Probleme auftauchen, bei denen ich auf eure hilfreichen Antworten hoffe.

Viele Grüße,
Björn
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 27.09.2016, 21:17
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.085 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Moin Björn und Herzlich Willkommen hier im BF.
Offiziell vorstellen kannst du dich hier: https://www.boote-forum.de/showthrea...52595&page=183
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neu hier und hoffe es gehört hier hin Kruppi79 Woanders 20 13.07.2015 09:53
Bin neu hier und wollte mich mal hier vorstellen Arni323ti Allgemeines zum Boot 6 29.08.2009 18:16
Neu hier (Neptun 20, Südwestdeutschland) Günter Kleinkreuzer und Trailerboote 8 14.01.2003 07:46
Hallo bin neu hier Kostjanix Allgemeines zum Boot 11 20.08.2002 07:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.