boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Selbstbauer



Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.08.2016, 13:31
karlstatt karlstatt ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Hoya
Beiträge: 1.008
Boot: 15er Jollenkreuzer, Pocketship, WoodDuck Kajak
2.334 Danke in 711 Beiträgen
Standard Nette Mailadresse für Bootsjunkies

Werte Kollegen,

ich habe für berufliche Zwecke einen Maildienst aufgebaut und mir die Freiheit erlaubt, auch die Domain bootsmann.email hinzuzufügen. Wer es also witzig findet, sich eine Mailadresse unter mein.name@bootsmann.email einzurichten, kann sich diese unter dem Service www.conpost.de oder www.bootsmann.email anlegen (rechts oben dann aus der Domainauswahl "bootsmann.email" auswählen). Die Mailadresse ist nach wenigen Minuten verfügbar, der Onlinemailer ist nicht unkomfortabel.

Der Dienst ist kostenlos, die kostenpflichtige Option hat eher Testcharakter und mit dem eigentlichen Zweck des Systems zu tun und kann ignoriert werden. Bitte einfach auf "Weiter ohne Bestellung" klicken.

Ich hoffe, mir unterstellt hier niemand gewerbliche Absicht.
__________________
Herzliche Grüße,
Carlos

Unbeirrt vom Lärm der Welt ... www.konfido.info
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 10.08.2016, 14:19
Benutzerbild von She's_a_Lady
She's_a_Lady She's_a_Lady ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.935
Boot: Coronet 21 / IOR Eintonner
3.347 Danke in 1.242 Beiträgen
Standard

machst Du das gewerblich?
__________________
Gruß
Christoph
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.08.2016, 14:24
karlstatt karlstatt ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Hoya
Beiträge: 1.008
Boot: 15er Jollenkreuzer, Pocketship, WoodDuck Kajak
2.334 Danke in 711 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von She's_a_Lady Beitrag anzeigen
machst Du das gewerblich?
Nicht den Maildienst. Der ist nur eine Supportlösung für meine Kunden, wenn die "mal eben" eine neutrale Mailadresse benötigen. Dafür gibt es immer mal wieder verschiedene Gründe, und dieser Bedarf war eigentlich der Auslöser.

Meine Profession sind Konzept, Grafik und Erstellung von Internetauftritten. Davon lebe ich. Mit kleinen Maildiensten ist schon lange kein Geld mehr zu verdienen.
__________________
Herzliche Grüße,
Carlos

Unbeirrt vom Lärm der Welt ... www.konfido.info
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 11.08.2016, 13:06
Benutzerbild von Mastiff-660
Mastiff-660 Mastiff-660 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.01.2015
Ort: Germersheim
Beiträge: 1.587
Boot: Merry Fisher 925 / KAMD300-A
2.025 Danke in 1.041 Beiträgen
Standard

Hallo Carlos,

Tolle Idee, jedoch finde ich keine Informationen zur max. up-/download Groesse zu den Anhaengen, sowie der max. Postfachgroesse ....
__________________
Gruessle,
Paetschi
---------
Rhein Kilometer 385,3 - http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 11.08.2016, 14:22
karlstatt karlstatt ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Hoya
Beiträge: 1.008
Boot: 15er Jollenkreuzer, Pocketship, WoodDuck Kajak
2.334 Danke in 711 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mastiff-660 Beitrag anzeigen
Hallo Carlos,

Tolle Idee, jedoch finde ich keine Informationen zur max. up-/download Groesse zu den Anhaengen, sowie der max. Postfachgroesse ....
Es handelt sich bei der kostenlosen Variante lediglich um eine Basisversorgung mit derzeit 30 MB Postfachgröße und 10 MB maximaler Mailgröße und einigen netten Features. Es ist, wie gesagt, ein Service für meine Kunden zu Supportzwecken, wenn man etwas ausprobieren möchte, sich irgendwo anmeldet und nicht weiß, ob man ggf. hinterher vollgespamt wird usw. Fürs Booteforum ist die Domain eine nette Geste. Wer Gigabyte für lau möchte, soll seine Datenseele an Google verkaufen.

Melde Dich an und probier's aus. Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du Dich über die Einstellungen rückstandslos wieder abmelden oder wirst nach einigen Monaten Inaktivität ohnehin automatisch abgemeldet.
__________________
Herzliche Grüße,
Carlos

Unbeirrt vom Lärm der Welt ... www.konfido.info
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche hilfe beim einrichten der Mailadresse auf Handy... schwarznase81 Kein Boot 45 19.08.2015 20:05
T-Online Mailadresse Max1950 Kein Boot 12 09.03.2015 11:51
Vign gar nicht nette für 6 1/2 m Segelboot mit 5 PS sailaway Mittelmeer und seine Reviere 2 04.07.2005 14:28
E-Mailadresse von Umag (Hafenmeister) gesucht Sissi Mittelmeer und seine Reviere 2 20.06.2005 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.