boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.07.2017, 08:25
Der Pedda Der Pedda ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.02.2016
Ort: Mülheim a.d.R.
Beiträge: 112
Boot: SeaRay 19 SPXOE
88 Danke in 39 Beiträgen
Standard Sardinien 2017

Guten Morgen zusammen,

alle in Kroatien oder ist auch jemand dieses Jahr auf Sardinien?

Wir sind vom 16. Juli bis 05. August wieder in Palau und im Maddalena Archipel unterwegs. Letztes Jahr haben wir die ein oder andere deutsche Flagge gesehen. Vielleicht sind ja auch ein paar Forumsmitglieder dabei.

Viele Grüße vom Pedda
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
yachtcharter sardinien kapitaenin Mittelmeer und seine Reviere 7 08.06.2004 10:52
Korsika/Sardinien etc. Tonic Mittelmeer und seine Reviere 10 22.03.2004 13:50
Sardinien Südwestspitze, Ile San Pietro, Carloforte John Mittelmeer und seine Reviere 6 02.10.2002 08:04
Sardinien Ostküste / Hafen Ganone klala Mittelmeer und seine Reviere 1 30.09.2002 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.