boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.07.2006, 20:14
searay170 searay170 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: Holzwickede
Beiträge: 27
Boot: Zar Formenti 47
9 Danke in 8 Beiträgen
Standard Versicherungsschein

Hab von meiner Versicherung jetzt internationalen Versicherungsschein
gekriegt, nur ist er in Weiss .Hatte letztes Jahr einen in Blau,welcher eigentlich normal ist,laut Auskunft der Versicherung wäre er eben jetzt weiss.Hab nur keine Lust in Kroatien dann doch auf einmal ohne gültige Papiere da zu stehen.

Ist der Weisse jetzt normal,oder brauche ich den Blauen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.07.2006, 20:19
Benutzerbild von blaue-elise
blaue-elise blaue-elise ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Quickborn bei Hamburg
Beiträge: 2.891
Boot: Rocca "Plan B" und Regal 6.8 Ventura
7.802 Danke in 1.884 Beiträgen
Standard

Die Farbe ist egal. Es gibt einige Gesellschaften, die keine extra blauen mehr ausdrucken. Wichtig ist nur was draufsteht, auch wenn es in schweinchenrosa ist.
Steht übrigens auch nirgendwo, dass die Bestätigung blau sein muss. Das hat sich nur so eingebürgert.

Gruß
Norman
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 03.07.2006, 23:29
Benutzerbild von Merlin Magic
Merlin Magic Merlin Magic ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Bei Wiener Neustadt (im Ösiland)
Beiträge: 1.166
Boot: Bayliner 2052 mit 4,3LX
332 Danke in 231 Beiträgen
Standard

Meine Versicherungsbestätigungen für HR und I sind auch weis und eim Begleitschreiben stand: "Anbei erhalten Sie wie gewünscht die blaue Versicherungsbestätigung..."
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 04.07.2006, 16:23
searay170 searay170 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: Holzwickede
Beiträge: 27
Boot: Zar Formenti 47
9 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Danke bin jetzt schonmal beruht
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.