![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke auch, dass das Video echt ist, der Start von der Plattform sollte für ihn ja auch kein Problem sein inkl. der Rückkehr. Gleichzeitig kann ich mir gut vorstellen, dass, wie schon von einigen geschrieben, jemad vorn hinter der Klappe hockt zum Eingreifen. Hoffe zumindest, dass es so war, angesichts der möglichen Folgen, wenn das Boot nach einem Sturz des surfers unkontrolliert weiterfährt...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
DAS steht hier garnicht zur Debatte! Fakt ist, dass der Bootsführer auch bei aktiviertem Autopiloten jederzeit zwecks Korrekturen etc. eingreifen können muss.. ![]() ![]() Zitat:
![]() Gruß Freddy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dieses Video ist gemacht für Gesetzesbrave Bürger die sich empöhren und brüskieren können, die nach Strafe schrein und Führerscheinentzug. Die, dem sein Boot neidig sind seine Fitness und Gesundheit und seine lockere freie Lebensweise. Bitte macht doch gleich bei jedem Autofahrer den ihr beobachtet, der sein Kind ohne Kindersitz im Auto mitfahren lässt eine Anzeige. Ist genau so schlimm.
Macht ihr nicht? Wenn man wirklich alles Anzeigen würde den ganzen Tag, was andere Menschen gefährden könnte, würde man den ganzen Tag auf der Polizeistation sitzen. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Solange ein "Knopf" gedrückt wird, ist alles OK, beim loslassen (also Sturz oder Verlieren des Teils) stoppt der Motor sofort. Der Typ ist sicher etwas verrückt aber bestimmt nicht doof ![]() Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Über die Sinnhaftigkeit bzw Blödheit solcher Aktionen zu diskutieren erledigt sich von selbst
![]() Tatsache ist, dass es wie schon ausgeführt mit dem ZERO Off System von Nautique locker machbar ist. Wäre das Boot aktueller bzw auf der Optionen Liste ein Hakerl mehr, hätte er mit Surf Select sogar die Möglichkeit mit der Pebbles-Watch die Welle, Geschwindigkeit und Stopp des Bootes direkt zu steuern. Und,..von wegen Fake,.... auf Youtube gibt es mittlerweile dutzende dieser Videos aus allen Teilen der Welt......... l.G. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man sich aufregen will. Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=y4VmMaU9plA So sieht das aus wenn es schief geht... Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hat doch einer unter den Polstern gelegen. Soooooo blöd kann einer allein doch überhaupt nicht sein.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der ist nämlich sehr wichtig : Der muss die Ohren festhalten.
|
||||
|
||||
![]()
Wegen solchen Dorftrotteln werden bei uns dann wieder verschärftere Vorschriften erlassen und die Kontrollen verstärkt.
Zudem finde ich das sehr Verantwortungslos. Bei einem solchen typen würde ich niemanden hin schicken um Wakeboarden zu lernen. Er wird sein Ding schon erhalten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehe es auch so, zurzeit gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung etc. sollten noch mehr solche verantwortungslose Fahrer geben, wird halt mehr und mehr eingeschränkt.
Übrigens, etwas offtopic, ich habe letzens beim vorführen meines Motorbootes ein Gespräch gehabt mit dem Prüfngsexperten gehabt betreffend Unterwasserbeleuchtung. Auf meine Frage, warum z.b. die Panta Rhei mit Blauen (nicht blinkenden) Licht herumfährt, das sei ja nicht erlaubt meinte er, das dieses Schiff dem Bund unterstellt ist und die Kantone keine Befugnisse haben. Ebenso meint der Bund, das Schiff sei so gross und so mit Blau ausgeleuchtet, das eine Verwechslung mit etwas anderem nicht möglich sei. Aber Unterwasserbeleuchtung aus der ferne könnte man für etwas halten, was nicht ist.... Ohoo..... |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einen Psychotest hätte ich dem auch noch verabreicht.
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
2000€ ist schon mal eine Ordentliche Strafe. Hoffe das wird ihm eine Leere sein (an manche kommt man halt nur über den Geldbeutel).
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte jetzt fast geschreiben; was willst Du denn da testen
![]() Sind halt voll cool, die Jungs und Mädels von der Wakesurffraktion und deren Mucke erst, die über den ganzen See donnert ![]() ![]() Dieser Beitrag repräsentiert ganz alleine meine "wertfreie" Meinung.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wobei sich das ganze für ihn vielleicht sogar dennoch gerechnet haben dürfte. Einnahmen über youtube und vor allem kostenlose Werbung für ihn. Gruß Chris
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer solch ein Boot fährt lacht über solch eine Strafe.
Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Für den Führerscheinentzug ist das Schifffahrtsamt zuständig. Wenn im Gerichtsurteil nichts darüber steht, heisst das nicht, dass er den nicht auch los ist.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Humboldt-Universität: Deutschlands größtes Genie endlich ermittelt... | Zodiak | Kein Boot | 6 | 01.04.2015 11:43 |
Kottan ermittelt | ToDi | Kein Boot | 32 | 12.12.2013 13:11 |
gleich im TV > Kottan ermittelt | diri | Kein Boot | 4 | 27.10.2011 14:22 |
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Alpha One Gen 1 oder Gen 2, das ist hier die Frage! | Der Boris | Restaurationen | 0 | 14.10.2011 23:11 |
Ersatztelfrage: Wie heissen die Dinger in die die Persenning eingehakt wird | murgan | Allgemeines zum Boot | 2 | 29.05.2010 19:22 |