boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 3.363Nächste Seite - Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 3.363
 
Themen-Optionen
  #1626  
Alt 07.05.2017, 11:34
andyy andyy ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 29.04.2009
Ort: Raum Berlin
Beiträge: 99
Boot: Wellcraft Eclipse 197
60 Danke in 42 Beiträgen
Standard

@Chris
Um neue Kundschaft aus dem iOS-Lager zu gewinnen, könntest Du doch den Thread umbenennen in "Kostenlose Navigation für Android und iOS"...
__________________
LG Andreas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1627  
Alt 07.05.2017, 14:05
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von andyy Beitrag anzeigen
@Chris
Um neue Kundschaft aus dem iOS-Lager zu gewinnen, könntest Du doch den Thread umbenennen in "Kostenlose Navigation für Android und iOS"...
Wenn dann müsste es schon "Kostenlose" Navigation für Android und iOS heißen
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #1628  
Alt 07.05.2017, 14:05
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von tocan Beitrag anzeigen
Hast Du den Scriptbefehl oder kannst Ihn veröffentlichen?
Habe nur das Programm genutzt, ohne Skript.
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #1629  
Alt 07.05.2017, 14:27
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.909
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.745 Danke in 19.948 Beiträgen
Standard

Hi hab mal wieder ne frage....

ich hab ne Track gespeichert und möchte dessen Daten sehen.
Ich sehe nur Durchschnittsgeschwindigkeit, Strecke und Zeit.

Wo sehe ich Topspeed, Verbrauchtes Benzin (lt Bootsdaten)?
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
  #1630  
Alt 07.05.2017, 15:24
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Wo sehe ich Topspeed, Verbrauchtes Benzin (lt Bootsdaten)?
Guter Punkt, war mir sicher, dass garantiert noch Funktionalität fehlt. Werde mich die Tage dranmachen, danke
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1631  
Alt 07.05.2017, 15:29
Benutzerbild von dampfer
dampfer dampfer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 1.045
Boot: Pikmeerkruiser
892 Danke in 533 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich wollte mal nach fragen ob das Programm inzwischen auch auf den Samsung Geräten läuft

Gruss
Detlef
Mit Zitat antworten top
  #1632  
Alt 07.05.2017, 15:33
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dampfer Beitrag anzeigen
Hallo,

ich wollte mal nach fragen ob das Programm inzwischen auch auf den Samsung Geräten läuft

Gruss
Detlef
Kommt drauf an auf welchen. Die App läuft grundsätzlich auf allen Android-Geräten, die mindestens Version 4.1 haben. Nur auf einzelnen Geräten kommt es vor, dass NavShip nicht unterstützt wird.
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1633  
Alt 07.05.2017, 15:38
Benutzerbild von dampfer
dampfer dampfer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 1.045
Boot: Pikmeerkruiser
892 Danke in 533 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cpro90 Beitrag anzeigen
Kommt drauf an auf welchen. Die App läuft grundsätzlich auf allen Android-Geräten, die mindestens Version 4.1 haben. Nur auf einzelnen Geräten kommt es vor, dass NavShip nicht unterstützt wird.
wir hatten doch schon ein paar mal miteinander geschrieben, ich habe das TAB 4 8 Zoll und das TAB 2 mit 10 Zoll

auf beiden Geräten habe ich es mehrfach installiert und nichts lief

Gruss
Detlef
Mit Zitat antworten top
  #1634  
Alt 07.05.2017, 15:46
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Ach ich erinnere mich sorry wenn ich das manchmal durcheinander werfe, ich kriege in letzter Zeit sehr viele Nachrichten. Reproduzieren kann ich das höchstens auf meinen Galaxy Tab 2 10", da läuft es allerdings einwandfrei.
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #1635  
Alt 07.05.2017, 15:57
Benutzerbild von dampfer
dampfer dampfer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 1.045
Boot: Pikmeerkruiser
892 Danke in 533 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cpro90 Beitrag anzeigen
Ach ich erinnere mich sorry wenn ich das manchmal durcheinander werfe, ich kriege in letzter Zeit sehr viele Nachrichten. Reproduzieren kann ich das höchstens auf meinen Galaxy Tab 2 10", da läuft es allerdings einwandfrei.

Hallo Chris,

ich hatte es ja mehrfach ausprobiert, auch manuell die Karten verschoben etc., hatte alles nichts gebracht

vielleicht hat ja hier im Forum sonst noch jemand das Tab 2 10" und Tab 4 8" von Samsung und kann berichten ob es bei ihm funktioniert

Bei mir kam ja immer der Hinweis: "... es wurden keine Kacheln für diese Zoomstufe gefunden"

Gruss Detlef
Mit Zitat antworten top
  #1636  
Alt 07.05.2017, 21:50
Benutzerbild von derfighter
derfighter derfighter ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Kreis Segeberg
Beiträge: 584
Boot: Sea Ray 330
1.056 Danke in 340 Beiträgen
Standard

Tab 2 10 mit Cyanmod läuft bei mir.
Gruß Jan

Gesendet von meinem Blade S6 mit Tapatalk
__________________



hier könnte etwas sinnvolles stehen. Ein Bier zum Beispiel
Mit Zitat antworten top
  #1637  
Alt 07.05.2017, 23:07
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Falls es nur um den Offlinemode geht, das ist immer so ne Sache. Welches Offlinepaket hast du denn heruntergeladen?

Schwierig manchmal, genau dorthin zu zoomen - in den richtigen Bereich und dann noch die richtige Zoomstufe zu treffen. Das muss ich mal besser lösen.

Viele Grüße
Chris
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #1638  
Alt 07.05.2017, 23:10
tocan tocan ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.09.2016
Ort: Bochum
Beiträge: 1.052
Boot: Grundel umgebaut mit Achterdeck
389 Danke in 274 Beiträgen
Standard

Tab 2 mit Cyanogenmod geht. Die originale Samsung Firmware ist bei mit gleich weggeflasht worden. Direkt nach dem Kauf.

Auf dem Galaxy 5 ungeflasht hat Samsung ne Sperre drinn; die verhindert daß man die Daten verschiebt auf seine SSD. Deswegen nutze ich es offline nicht, basteln mir aber ne externe Festplatenlösung zusammen. Auch um NMEA Daten aufs Mobile zu bringen und zu senden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #1639  
Alt 11.05.2017, 11:30
JohnnyCash JohnnyCash ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.06.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 763
Boot: Holländisches Plattbodenschiff
Rufzeichen oder MMSI: DH9593 / 211768670
3.639 Danke in 556 Beiträgen
Standard

Moin Moin,

ist die App fähig Sperrungen zu erkennen und dadurch eine Route nicht zu ermöglichen?

Ich bekomme bei der Routenplanung zwischen Niederneuendorfer See und Werbellinsee einen großen Teil der Strecke als Landlinie angezeigt.

Hat das was mit meinen Einstellungen zu tun, oder ist derzeit keine Verbindung durch eine Sperrung möglich?

Lieben Dank

Johnny
__________________
Ahoi und die berühmte Handbreit,
Johnny

Liegeplatz
Mein Projekt: "Treuer Gesell"
Als Blog:http://treuergesell.blog
Mit Zitat antworten top
  #1640  
Alt 11.05.2017, 16:36
jerden jerden ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 11.05.2017
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo, ich habe nun fleißig gelesen und habe die App auch schon mehrfach auf dem Boot benutzt. Da ich nun ein altes Telefon nehmen wollte galaxy s4 habe ich versucht die Berliner Gewässer offline zu speichern, da ich für das Boot nicht extra einen Vertrag für mobile Daten kaufen wollte. Runterladen und extrahieren funktioniert. Die Offlinekarten werden auch angezeigt nur passiert beim Auswählen leider nichts. Die Androidversion ist 5.0.1. Mach ich was falsch? Danke schon mal für die Super Software.
Mit Zitat antworten top
  #1641  
Alt 11.05.2017, 23:23
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JohnnyCash Beitrag anzeigen
Ich bekomme bei der Routenplanung zwischen Niederneuendorfer See und Werbellinsee einen großen Teil der Strecke als Landlinie angezeigt.
Hi Johnny,

Sperren werden derzeit nicht angezeigt, da es ein sehr hoher, zusätzlicher Aufwand wäre und ich noch andere Prioritäten aktuell habe.

Kannst du mir vielleicht einen Screenshot an support@navship.org von deiner Route schicken, dann schau ich mir das Problem mal an.

Viele Grüße
Chris
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1642  
Alt 11.05.2017, 23:25
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jerden Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe nun fleißig gelesen und habe die App auch schon mehrfach auf dem Boot benutzt. Da ich nun ein altes Telefon nehmen wollte galaxy s4 habe ich versucht die Berliner Gewässer offline zu speichern, da ich für das Boot nicht extra einen Vertrag für mobile Daten kaufen wollte. Runterladen und extrahieren funktioniert. Die Offlinekarten werden auch angezeigt nur passiert beim Auswählen leider nichts. Die Androidversion ist 5.0.1. Mach ich was falsch? Danke schon mal für die Super Software.
Hi,

hältst du auf einem Wasserweg kurz mit einem Finger an der Start/Zielposition (für 3 Sekunden) fest? Ansonsten kann es sein, dass du den entsprechenden Gebietssatz nicht in den Einstellungen aktiviert hast. Einfach mal bei Menü > Gebietsauswahl schauen, ob das richtige Land aktiv ist.

Viele Grüße
Chris
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #1643  
Alt 12.05.2017, 11:29
ratschel ratschel ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 13
Boot: Hallberg Rassy Misil II
3 Danke in 1 Beitrag
Standard

Moin,
ich vermisse ein wenig die Anleitung für Ü60. Habe nicht alle 83 Seiten des Forums gelesen, hätte ich das machen müssen. Bei einzelnen Seiten fühlte ich mich in einem Talk zwischen Programmierern und verstand nur Bahnhof.
Habe mir auch die Onlinekarten für D heruntergeladen, sowohl auf dem Samsung s5 und dem Tablet, kann sie aber nicht anklicken, sind auch nicht farblich unterlegt.
Wie kann ich es lernen?

LG
Mit Zitat antworten top
  #1644  
Alt 17.05.2017, 10:17
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.909
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.745 Danke in 19.948 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Hi hab mal wieder ne frage....

ich hab ne Track gespeichert und möchte dessen Daten sehen.
Ich sehe nur Durchschnittsgeschwindigkeit, Strecke und Zeit.

Wo sehe ich Topspeed, Verbrauchtes Benzin (lt Bootsdaten)?
Zitat:
Zitat von cpro90 Beitrag anzeigen
Guter Punkt, war mir sicher, dass garantiert noch Funktionalität fehlt. Werde mich die Tage dranmachen, danke
Hast du hier schon was gemacht ?

zwei weitere Verbesserungsvorschlag hätte ich noch.

Wenn ich eine Route plane, z.B. von uns von Germersheim nach Heidelberg, sehe ich in der Information die Strecke und die Dauer (bei meiner engestellten Geschwindigkeit)
Leider werden Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht berücksichtigt.

Diese wären ja eventuell einfach in den Flüssen/Kanälen zu hinterlegen oder?

Außerdem wäre es interresannt in der Routenübersicht auch die an der Route liegenden Clubs aufzulisten. So könnte man bei einer "Fernplanungn" z.B. die Zwischenstops leichter festlegen.
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
  #1645  
Alt 17.05.2017, 10:48
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Hast du hier schon was gemacht ?
Ja, du kannst dir mittlerweile Informationen zu dem Track anzeigen lassen. Das mit den Geschwindigkeitsbeschränkungen ist nicht so einfach wie es klingt - dazu müsste ich wieder Daten sammeln.
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
  #1646  
Alt 17.05.2017, 10:54
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.909
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.745 Danke in 19.948 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cpro90 Beitrag anzeigen
Ja, du kannst dir mittlerweile Informationen zu dem Track anzeigen lassen. Das mit den Geschwindigkeitsbeschränkungen ist nicht so einfach wie es klingt - dazu müsste ich wieder Daten sammeln.
danke hab ich gefunden mit der Trackanzeige... aber da fehlen ja noch die Höchstgeschwindigkeit oder geht das erst mit einem neuen Track ?

Da du gleich Europaweit machst sind natürlich viele Geschwindigkeitsbeschränkungen zu beachten. Es wäre natürlich toll wenn dies kommen würde.... Eventuell Land für Land....

Wobei auch hier einheitliche Geschwindigkeiten zu bevorzugen sind. Am Neckar bestehen z.B. 14 und 18km/h je nach Abschnitt. Da würde es vermutlich Sinn machen eher mit den 14 zu rechnen. Meist ist man ja sogar langsamer unterwegs (Rumpfgeschwindigkeit).
Eventuell macht es ja vorerst Sinn die Flüsse/Kanäle die eine Beschränkung haben zu markieren und dann dort die Rumpfgeschwindigkeit als Max. Speed anzunehmen.....
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
  #1647  
Alt 17.05.2017, 11:01
Benutzerbild von cpro90
cpro90 cpro90 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2.010
Boot: Selbstbau, 15ft, 35PS
2.772 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Höchstgeschwindigkeit ist etwas schwierig, dazu müsste ich das Format etwas anpassen - ist aber schon mal vorgemerkt.

Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste mit Höchstgeschwindigkeiten pro Gebiet oder muss man sich das mühsam von Elwis und Co. rauspicken?

Mein aktueller Fokus liegt auf der iOS-Entwicklung. Ab Juni werde ich wieder Zeit haben, an beiden Versionen zu arbeiten.
__________________
navship.org - Die kostenlose Navigationssoftware für Freizeitskipper | boatrouting.com - Der Wasserweg-Routenplaner für den PC
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1648  
Alt 18.05.2017, 09:49
JohnnyCash JohnnyCash ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.06.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 763
Boot: Holländisches Plattbodenschiff
Rufzeichen oder MMSI: DH9593 / 211768670
3.639 Danke in 556 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cpro90 Beitrag anzeigen
Hi Johnny,

Sperren werden derzeit nicht angezeigt, da es ein sehr hoher, zusätzlicher Aufwand wäre und ich noch andere Prioritäten aktuell habe.

Kannst du mir vielleicht einen Screenshot an support@navship.org von deiner Route schicken, dann schau ich mir das Problem mal an.

Viele Grüße
Chris


Danke für deine Bemühungen, ich habe eine Mail weitergeleitet.
__________________
Ahoi und die berühmte Handbreit,
Johnny

Liegeplatz
Mein Projekt: "Treuer Gesell"
Als Blog:http://treuergesell.blog
Mit Zitat antworten top
  #1649  
Alt 18.05.2017, 14:19
tocan tocan ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.09.2016
Ort: Bochum
Beiträge: 1.052
Boot: Grundel umgebaut mit Achterdeck
389 Danke in 274 Beiträgen
Standard

Hi Chris, eine Bitte für die Offline Files und das Zip.

Packe dort doch bitte einen Textfile rein mit dem Copyright Verweis wo die Karten her kommen und die verwendeten Tools. Was auch gut wäre ist ein Zeitstempel.

Sonst schwirren in 10 Jahren Karten von Dir und Openstreetmap zum Download noch durch das Internet. Ich baue mit jemand gerade an ner Raspberry Pi Sache rum mit dem Kartenmaterial und da ist es mir aufgefallen. Ist außerdem ein Argument die 19. Euro zu opfern wenn Du entsprechend updates zur Verfügung stellst.
Mit Zitat antworten top
  #1650  
Alt 18.05.2017, 14:22
Kasimir61 Kasimir61 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.08.2016
Beiträge: 13
13 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Übrigens - das alles und noch viel mehr - gibt es bei Watertrack ohne ABO und komplett offline für Europa. Kein ABO, keine Bezahlung nach Planung einer Route, keine Kachel nachladen und alles 100% Offline nutzbar. keine (Für diese Zoomstufe steht die Kachel nicht zur Verfügung) und auch keine nut Zoomstufen von 5-7 oder so - wir zoomen ohne Probleme in jede Zoomstufe in Echtzeit

Dafür das ich anfänglich hier durch den Kakao von cppro gezogen wurde, ist es interessant zu sehen, wie er nach und nach Funktionen bereits existierender Apps als sein neues Rad interpretiert und kopiert.

Ich will die Arbeit auch nicht schmälern, aber was genau macht er denn anders als alle anderen?

Er nimmt Geld für Leistung - als ABO oder als Routenplanung nach KM und am Ende, wenn ich mal alles zusammen zähle, ist es im Verlauf der Zeit teurer als viele andere Apps. Und er bietet nicht mehr und anderes, als er warscheinlich vorher überall gesehen hat. Eigene Ideen konnte ich hier noch nicht sehen - das ist alles aus vielen bereits existierenden Versionen zusammengewürfelt.

Und ELWIS, Pegel und KM Speed Limits ist bei uns auch schon lange drin, ist also keine Hexerei und existiert schon allein bei uns mehr als ein Jahr. Übrigens Offline Karten - voll zoombar und ohne Online Verbindung ist auch ab dieser Woche kein Thema mehr bei uns.

Kein Nachladen und zooming in allen Stufen für ganz Europa in dieser Saison.

könnt Ihr auch hier mal sehen - www.watertrack.de

Ich finde es ganz witzig, das wir am Anfang in seinen Augen zu unrecht Geld für unsere App verlangen und hier jetzt mit versteckten Abos und Kosten der User an seine App gebunden wurde. Am Ende aber sieht man, er kocht genauso mit Wasser wie alle und da sollte man ruhig mal alle Apps betrachten, die auch genauso gut sind wir die von cppro.

Übrigens planen wir unsere App Ende nächstes Jahr in Open Source zu wandeln und ohne Kosten für den Skipper anzubieten - und Neuerungen wird es auch noch massig geben. Die Online Version von Watertrack für IOS könnt Ihr übrigens ebenfalls kostenlos dauerhaft nutzen. Und auch hier wird diese Version im kommenden Jahr offline für IOS verfügbar sein.

Jede Karte hat einen festen Downloadpreis und kann beliebig aktualisiert werden ohne Zwang - genauso wie der Rest von Watertrack. Und die 7 Tage Testversion (ECO) von Watertrack mit AutoRoute kann ohne zu bezahlen getestet werden!

Ich musste heute schmunzeln, denn letztlich hat er Watertrack nur in anderer Form nochmals erfunden sowie OSMand und einige andere. Im Prinzip abgekupfert an vielen Enden.

Aber dennoch eine gute Arbeitsleistung insgesamt - aber am Ende auch nicht anders oder besser als alle anderen und vor allem auch nicht billiger oder ohne Kosten.

In diesem Sinne aber weiter viel Erfolg!
Kasi

P.S.
Es haben schon viele versucht, den Markt neu aufzumischen und solange man das gratis macht ist auch jeder Skipper dein Freund. Und mit Abos und versteckten Kosten für Funktionen bist du schlecht beraten. Und ich werfe dir deinen Ball jetzt zurück mit "typisch ist schon klar" - Denn am Ende bist du im zweiten Jahr schon teurer als wir es jemals werden.

Denn eines ist wohl klar - irgendeiner muss am Ende die Zeche immer bezahlen, selbst wenn man alles gratis in der UNI nutzen kann
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 3.363Nächste Seite - Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 3.363



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Android-Tablet mit Navionic zur Navigation? sea u in denmark Allgemeines zum Boot 110 12.03.2017 13:10
android- apps für navigation in kroatien annett.grimmer Mittelmeer und seine Reviere 40 29.07.2013 12:52
Navigation Navionics Android nsskipper Technik-Talk 2 09.06.2012 21:53
kostenlose Plattform für Wassersport-Blogs/-Websites pschrey Werbeforum 0 15.05.2007 08:35
Kostenlose Anzeigen + Guthaben für Anzeigengestaltung motoryacht24 Werbeforum 2 08.09.2006 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.