boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot

Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 20 von 21

Themen-Optionen
Alt 21.06.2006, 09:19
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
44.240 Danke in 16.300 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xen
.....wenn ich mal was grösseres vorhabe nehm ich den ersatzkanister mit, das tut dann schon.

ich achte also ferner drauf, dass es eine gangschaltung (V/N) gibt und muss ca mit 600-700 euro rechnen.

ist das so im sinne der runde? vielen dank, ihr habt mir viel weitergeholfen..., wobei eine frage hätte ich noch -> wo meint ihr, bekommt man so ein teilchen am günstigsten her?

cu

xen
Hallo xen,

ein Tipp noch zum Ersatzkanister. ich mache das auch so und habe mir aus dem Landmaschinenhandel einen Füllstutzen besorgt (ist für Motorsägen bestimmt), der automatisch schließt, wenn der Druck auf den Füllrand, z.B. wegen einer Welle, aufhört. Vorher hatte ich manchmal das Problem, daß ein paar Tropfen danebengegangen sind.

Den Motor würde ich dort kaufen, wo du ihn später warten lassen willst, dann bekommst du den besseren Service. Außer du machst das selbst.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 20 von 21

Themen-Optionen