![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@zb
Ich suche ein Familientaugliches Boot mit Unterflurkajüte,also 4 Schlafplätze,WC Raum, welches noch trailerbar ist bis 3,5t. Motorisierung mindesten 5,0V8, je nach Gewicht auch stärker. Glastron 249GS hat für mich bis jetzt das beste Platzangebot... Gerne auch gebraucht, am besten ab Bj99, notfalls auch Bj97 zu einem vernünftigen Preis ![]() Oder evtl neu, aber eigentlich wollte ich den Wertverlust der 1. Jahre einigermasen umgehen. Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ZB,
Boatic in Offenbach da war doch mal was mit Autos......BMW,MB, Porsche und so... Hab ich das richtig in Erinnerung ? Gruss TORSTEN |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, Gruss aus Berlin,
Bootskauf ist eine knifflige Sache. Ich hab´s so gehandhabt, das ich mir erst mal bei E-Bay alle Schiffe angesehen habe.Da stellt ja jeder sein Foto rein,innen und aussen. Hab mich dann auf einen bestimmten Typ festgelegt und den dann gesucht und auch nach langen suchen als Schnäppchen quasi vor meiner Haustür gefunden. Voll happy. Es ist eine 2655 Bayliner. Für dich wahrscheinlich zu schwer und zu gross. Habe Wert drauf gelegt das man nicht wie im Auto hintereinander sitzt. L Form mit drehbarem Fahrersitz so das das L zum U wird ist der Knüller. Find ich jedenfalls. Ich such Dir mal ein Pic raus. Viel Spass noch beim Aussuchen........Gruss Mistral ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bayliner 2655 hatte ich auch schon mal fast einen gekauft, der war aber dann schon vergriffen weil Preis stimmte.
Schwanke halt immer noch zwischen 2t und etwas kleiner,aber dafür mit meinem Wohnmobil zu trailern, oder dann 3,5t mit meinem Geländewagen kein Problem aber dann leider immer mit 2 Autos in Urlaub, bzw. Wohnmobil muß daheim bleiben. Jörg |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das was du gefunden hast ist aber eine griechische Drago die hat der Besitzer falsch ins Internet gestellt
Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
hallo jörg
das hatt er allerdings so kommt aber der eine oder andere zu seinem traumboot. mfg peter
|
|