![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ron,
Ich habe einen Blackunddeckerblackunddeckerblackunddecker ![]() Nein im ernst... Über die scheiß Dinger habe ich mich auch schon aufgeregt. Im letzten Urlaub ist dann unser Sauger verreckt.. Es war ein 12 Volt-Sauger ..... In Italien/Angera/Lago-Maggiore haben wir dann in einem großem Supermarkt den gekauft.... Black&DeckerBlack&Decker Wir sind sehr zufrieden... Er saugt gut und hat einen Saugschlauch und Polsterdüsen sowie eine tolle Pack-Tasche wo dann alles aufgeräumt ist... Der Preis ist auch in Ordnung... Preise/Lieferanten Wer schnell ist…hier.. Grüße Thomas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe mir kürzlich beim Media Markt ein "Duo Pack" von Black&Decker gekauft. Ein 8,6V, der am 230Volt Stromkreis hängt und mit Akkus läuft (inkl. Vorrichtung zum einhängen, passt gut ins Bootsinnere) und einen 12Volt mit Kabel, der immerhin noch 5,4V leistet. Da ich die meiste Zeit im Hafen liege und damiz auch am Strom, nutze ich aber zu 97% den leistungsstärkeren 230Volt Sauger, der eine ansprechende Akkulaufzeit hat. Kann ich nur empfehlen. Habe für beide 39,- EUR gezahlt. Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas I. und andere Staubsaugende
Saugt dieser Vacuboy so gut, daß ich den nicht am nächsten Tag zu Niemeyer zurück bringe? Sauge im Boot fast täglich mit 1000W Sauger und das geht gerade so. Wenn Ihr meint, das 90 Euro-Teil wäre eine Alternative (bei 12V), hole ich mal einen und berichte. Ich kanns mir aber nicht so richtig vorstellen.
|
|||
|
|||
![]()
Hab mir letztes Jahr einen 12V Sauger bei Quelle schicken lassen, saugt eigentlich ganz gut.
Der Sauger hatte im Auto- Bild Test sehr gut abgeschnitten! Gruss FW 248 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ron schrieb:
Zitat:
Ich benutze von Dirt Devil (wurde in dem Beitrag bereits genannt) ein 850 Watt Gerät für 230 Volt. Funktioniert hervorragend. Gab es letzte Woche bei Real im Sonderangebot für 9,99 Euro! Ist zudem auch noch superklein! Da ich einen 1200 Watt Wechselrichter an Bord habe, ist das für mich kein Problem. Viele Grüße, pininfarina |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe einen 12 Volt Staubsauger, war original Ausstattung von ,,Sea Ray'' hab ich mal gebraucht gekauft ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
ich habe auch eine Vacuboy.
Der saugt auch bei 12 V ordentlich. Laut ist das Ding aber wirklich und immer etwas umständlich wieder in seinen Kasten zu verstauen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo! Wir haben auch einen Hund an Bord, weswegen man des Felles wegen ordendlich Saugkraft braucht. Meine Erfahrung: Nur Geräte mit 220 Volt haben die. Ich muß doch nicht während der Fahrt saugen!!
Gru? arl-Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
unser Hund hat keinen Fellwechsel und haart daher nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Stammt die Aussage von Deinem Hund? Späßle g=macht. Gru? Karl-Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab keinen Hund, dafür einen Aldistaubsauger für 9.99 ... und einen Landanschluss, in der Bucht wird nicht gesaugt (auch wegen der Lärmbelästigung
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
och, wenn der Generator läuft hör ich den Sauger kaum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann lass ich den Sauger trotzdem in der Kiste und hole einfach die Pistole
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habe den WAECO PowerVac und finde ihn toll (kann sogar naß saugen).
|
|