![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Ich würde sie für dich entsorgen.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Alternativ hat sich jemand Sauerstoff zum Schweißen einfach mal umgefüllt.
|
|||
|
|||
![]()
So, danke für den Hinweis auf Peglow. Da habe ich bisher niemanden erreicht. Bei mir hat sich aber auch jemand per PN gemeldet der die blauen Flaschen eventuell abholen lässt.
@Cyrus: Gerne, komm einfach vorbei (13349) ![]() Die Verwendung zum Beiboot aufpumpen klingt logisch. Ich vermute aber dass man da ein sehr gutes Händchen am Kontrollrad haben muss, wenn die Flasche 200 Bar hat, es keinen Druckminderer gibt und das Beiboot 0,25 Bar will...ob das in einer Notsituation dann wohl so gut geklappt hätte? Dass da was zum Schweißen drin ist halte ich für unwahrscheinlich, an meinem Plastikboot gibt es eigentlich nichts zu schweißen. |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt aber Leute die füllen Sauerstoff um in eine Flasche die keinen TÜV zum Füllen benötigt.
![]() Was aus 'ner vollen Flasche rausgeht kann man ja sicher am Druckabfall errechnen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Zitat:
Bis dann Dominic |
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
P.S. Die Campinggaz Flaschen sind Tauschflaschen. D.h. man kauft diese leer und zahlt zusätzlich die Füllung mit Butan. Die Flaschen sind daher keinesfalls nur Schrott! Im Regelfall gibt man die Flaschen leer ab und zahlt nur die Füllung der Frischen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bambus wieder loswerden | alaska | Kein Boot | 40 | 31.05.2007 01:31 |
Antifouling wieder loswerden? | erichabg | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 22.04.2007 21:09 |