|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
Signalpistole
Und hier noch eine Antwort zur Signalpistole, da es hierzu keinen Splithread gibt:
Die billigere reicht allemal. Ich habe so eine seit 7 Jahren und verschieße alle Jahre zum Jahreswechsel die alte (schon abgelaufene) Munition. Hat noch nie Probleme gemacht (außer beim ersten Mal in meinen Ohren, seither schieße ich auch mit der Signalpistole nur mehr mit Gehörschutz).
|
||||
|
||||
Hallo..
Sicher gilt das für dich. Schick mir eine PN mit Grösse und Farbe. Ich kann dir dann sagen ob's möglich ist- die Auswahl ist nicht zu gross. Besorgen kann ich nur die Plane- kein Zubehör und keinen Planenmacher. Grüße Andi
|
|||
|
|||
Winterplane für Boot 6.50 x 3.m
Hallo, hast du schon eine Plane? Wir haben unser Boot (Maxum 21ooSC) verkauft (6.60 x 2.60m). 3 Monate vorher hatten wir uns noch eine Originalpersenning (über das ganze Boot, Kunststoff, grau) beim Händler gekauft, mit Lüftungsöffnungen.
Die Plane (1 Jahr alt) haben wir noch, würden sie gerne weiterverkaufen. Hast du noch Interesse? Lisa |
|
||||
|
||||
Re: Winterplane für Boot
Zitat:
|
||||
|
||||
Innerhalb einer guten Woche sooooo viele Beiträge deshalb zur Erinnerung
|
||||
|
||||
Moin .. ich habe mein kl. Sportboot auch mit einer Gewebeplane aus dem Baumarkt abgeplant. Für den Urlaub nach Italien, 1000km , habe ich 2 Spanngurte und einiges an Gaffertape, an den Seiten gegen das flattern, verwendet. Das hat besser gehalten als ich geglaubt hätte.
|
|