boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.06.2006, 17:51
Benutzerbild von Kalle
Kalle Kalle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.073
1.288 Danke in 336 Beiträgen
Standard Sauwetter, Tornado, Stealth-Boot und andere Katastrophen...

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Zeilen von meinem Himmelfahrtstörn zusammen geschrieben und mit einigen Fotos kombiniert - vom ersten Tornado, den ich erlebt habe, von einem leibhaftigen Stealth-Boot und anderen Katastrophen am Rande. Und, ganz wichtig, ich habe die Marina Pläne Mülheims, Essens und Gelsenkirchens mit eingebaut und durch Fotos und Infos der jeweiligen Wirtschaftsförderer ergänzt - vielleicht ganz spannend zu lesen (auch für "Einheimische").

Natürlich kommen auch persönliche Infos nicht zu kurz, etwa über die seemännische Ausbildung an Bord und viele andere Dinge. Ach ja, ein komplett neuer Bootstyp, der G-Kat feiert ebenfalls Premiere, ich lüfte den Schleier des Erlkönigs, auf der nächsten boot wird man ihn wohl sehen (und kaufen) können ;-)))))

Wie immer für Tips und Fehlermeldungen dankbar, ich wünsch euch allen einen schönen Abend
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2235_1149698947.jpg
Hits:	269
Größe:	23,3 KB
ID:	25991   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2235_1149698990.jpg
Hits:	276
Größe:	25,6 KB
ID:	25992   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2235_1149699019.jpg
Hits:	266
Größe:	19,8 KB
ID:	25993  

__________________
Gruß an alle
Kalle
Reise- und Törnberichte unter Segel und Motor
www.czierpka.de
www.tremonia-2.de
www.timmerbruch.de
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.06.2006, 18:53
VirginWood
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mensch Kalle, tolle Seiten hast du da gebastelt
Schön geschrieben und viele Bilder...KLASSE
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.