|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin Thomas,
endgültige Platzierung: 190 November 222 Gambit 269 gambit 299 Alessa2 Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
wo findest Du denn diese Angaben? In den Classements sind jedenfalls andere Zahlen....... Anneke |
|
||||
|
||||
Na denn kuckst du mal hier:
http://www.net-trotter.com/voile/fete/p13.html Man kommt dort hin, wenn man die gesamte automatische Präsentation, die oben in der Mitte unter >>> Classement définitif de la Coupe de Rhum (animation) <<< klicken kannst. Wenn du nur das Classement möchtest benutzt du meinen Link von oben. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
definitif heißt wohl endgültig - sorry, aber ich spreche nicht französisch - Altsprachler ... na ja.
Die Babelfischübersetzung funktioniert aber recht gut. Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Danke Uwe !
Ich habs die ganze Zeit mit der französischen Version gemacht, weil den Übersetzungenvon Babelfish traue ich nicht, die sind meistens ätzend. Aber immerhin, Anneke1 auf 361, nur vier Plätze hinter Landratte 2 (357 - ätsch), und Anneke ist heute noch ins Ziel gehumpelt. War trotzdem witzig, danke für den Tipp Landratte! Aber um sowas online mitzuspielen, muß man wohl ein paarmal am Tag die Seite anklicken. Aber meine Schiffe sind beide angekommen! (Navigation ist, wenn man trotzdem.....) |
|
||||
|
||||
Zitat:
also, das haette ich ja nicht gedacht, das das noch so gut geklappt hat. Jedenfalls Gruesse in die Heimat, wenns das bei >Internet noch gibt..und verpasst nicht die reale welt... Gruss thomas |
|
||||
|
||||
Hab die "test" auch ins Ziel gebracht.
Votre bateau "test" a franchi la ligne d'arrivée le 19/01/2003 à 23h 44mn et 00 sec. Il a maintenant disparu des cartes. Das sind in gesegelter Zeit: 12 Tage 3h und 44min Vielleicht könnte ja mal jemand eine Auswertung nach gesegelter Zeit machen? Damit wäre dann der Starttermin unerheblich.
|