boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.12.2021, 09:17
Benutzerbild von Mirsad909
Mirsad909 Mirsad909 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Dreiflüssestadt Passau
Beiträge: 379
Boot: Galia 700 Sundeck
493 Danke in 272 Beiträgen
Standard Unterstellplatz Kroatien, Zagreb

Hallo in die Runde... Ich suche auf diesem Weg ein Unterstellplatz für den nächsten Winter, am liebsten irgendwo im Landesinneren, Zagreb, Karlovac oder sonst irgendwo auf dem Weg an die Küste , nahe Autobahn wäre sehr gut... Halle oder überdachter Platz..

Servus 🙋*♂️
__________________
Gruß Mirsad
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.12.2021, 10:05
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.353
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.867 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Frag Mal nach beim AC Slapic in DugaResa, liegt bei Karlovac.
Dort spricht man auch Deutsch, ich meine, dort auch Überwinternde Fahrzeuge gesehen zu haben
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 11.12.2021, 11:31
Benutzerbild von Mirsad909
Mirsad909 Mirsad909 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Dreiflüssestadt Passau
Beiträge: 379
Boot: Galia 700 Sundeck
493 Danke in 272 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jugofahrer Beitrag anzeigen
Frag Mal nach beim AC Slapic in DugaResa, liegt bei Karlovac.
Dort spricht man auch Deutsch, ich meine, dort auch Überwinternde Fahrzeuge gesehen zu haben
Vielen Dank 👍
__________________
Gruß Mirsad
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erdbeben in Kroatien/Zagreb Tavijana Kein Boot 24 01.01.2021 21:32
Biete Transport / München - Zagreb / Zagreb - München Paetr Kein Boot 1 27.11.2016 14:04
Nach Kroatien über Graz u Zagreb Gebhard Mittelmeer und seine Reviere 2 11.04.2007 11:19
Schröder heute in Zagreb hilgoli Mittelmeer und seine Reviere 7 29.11.2003 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.