boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Offshore



Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 90Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 90 von 90
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 26.07.2004, 22:05
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
48 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Ist das selbiger, der hier das nächste Jahr schon finanziert?

-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2484501335 (PaidLink)
und
-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...484523254&rd=1 (PaidLink)
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 26.07.2004, 22:08
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

...e.V. tztztztz
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 26.07.2004, 22:19
Benutzerbild von Rot-Runner
Rot-Runner Rot-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: In der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.347
Boot: Target 21, Checkmate 281
1.024 Danke in 307 Beiträgen
Standard

das mit dem ebay iss ja hart - manche leute wissen, wie sie sich vermarkten können




ein besonderer gruß an dieser stelle an DREI leutchen
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 27.07.2004, 08:56
frogger1403 frogger1403 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Frankfurt
Beiträge: 87
76 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Ich glaube es ist Zeit, da auch mal meine Meinung / Sicht kund zu geben.

Als derjenige, der die Webseite [url]www.poker-run.de programmiert hat habe ich tiefen Einblick in die Ursprünge des Streits zwischen beiden Fraktionen.

Fakt ist, daß beide Seiten diesen Streit hart ausgetragen haben, und daß beide Seiten in diesem Streit versucht haben Unbeteiligte zu instrumentalisieren.

Viele von Euch die heute hier empört schreiben kennen die "Wahrheit" nur aus einer Quelle. Habt ihr euch mal gefragt ob diese "Wahrheit" wirklich stimmt?!

Ich denke die Wahrheit liegt immer zwischen zwei Extremen. Wenn ihr euch die Mühe gemacht habt beide Seite anzuhören, dann könnt ihr euch eine Meinung bilden.

Ich habe versucht in diesem Streit zu vermitteln, doch leider wurden meine Bemühungen zunichte gemacht, weil das Ergebnis nicht abgewartet wurde, und vorher der Rücktritt der beiden Michaels und Sascha, was mich sehr geschockt und getroffen hat, bekannt wurde.

In den Gesprächen mit Alex wurden die Haupt-Forderungen dieser drei erfüllt.
-der Poker Run wird unkommerziell sein
-es wird nur einen Poker Run pro Jahr geben
-Orga-Team statt Einzelleistungen


Unser Ergebnis:
a) es gibt einen gemeinnützigen Verein
b) es gibt nur einen PR, aber ich glaube ihr wollt nun einen zweiten machen (ein Treppenwitz eigentlich, die immer nur einen wollten (was richtig ist) sorgen nun für einen zweiten und betreiben aktiv die Verwässerung, die sie immer beklagten)
c) Der Verein wird die Aufgaben teilen, Alex N.(eubert) hat sowohl den 1. als auch 2. vorsitz abgelehnt und wird als Schriftführer fungieren.


Ich bitte Euch:
-hier wird verbal auf Leuten rumgehauen, bevor ihr das weiter tut geht mal kurz in euch, betrachtet beide Seiten, bildet euch eure Meinung und dann wahrt Anstand. Die unfeinen Sitten, die hier anderen vorgeworfen werden, betreibt ihr doch selber, oder?

Ebay-Vermarktung:
Wenn einer der Teilnehmer einen Platz auf seinem Boot versteigern möchte und soviel Kohle dafür bekommt ist das doch sein gutes Recht, oder?
Jeder von Euch kann das ja tun, und im Übrigen hat einer von "euch", Ebayer: "wwwchris2000", das ja auch getan um Werbung zu machen.


"e.V. tztzt"
Was heisst das? Glaubst du etwa nicht daran? dann ruf beim Vereinsregister in Köln an, man wird es dir bestätigen. Und vielleicht erläuterst du das abfällige tzttzz. Vereine sind ne tolle Sache, gesetzlich klar geregelt und für alle transparent.

"Euer Poker Run Dieb hat mich vor kurzen 144,15 Euro gekostet."
ist das deine Art Geschäfte zu betreiben? Also wenn bei mir ein Kunde nicht zahlt regele ich das mit ihm pers. , wenns sein muss vor Gericht, aber nie in der Öffentlichkeit. Ich weiß nicht wie es den Betrachten dieses Forums so geht, aber ich halte nichts davon Leute wie vor 200 Jahren an den Pranger zu stellen.

"Es gibt nun einen zweiten Veranstalter"
Ich denke das kann man so nicht stehen lassen. Der 2004er PR wurde von allen organisiert, aber ich denke wichtige Dinge wie:
Boote-Bericht
Genehmigungen der WSP
Sprit an der Tanke
Werbung
Kontakt zum schiersteiner und Neuwieder Hafen

wurden von alex gemacht. Jetzt zu behaupten www.poker-run.de sei das Plagiat halte ich für falsch. www.poker-run.de ist und bleibt die Plattform, aus der, der erste Pokerr Run im Jahr 2003 hervorgegangen ist.

Es mag sein, dass Euch der Boote-Artikel ärgert. Aber nun zu behaupten, daß wir den Artikel dem Redakteur ins Öhr geflüstert hätten... Glaubt ihr wirklich eine renomierte Zeitung wie Boote liesse sich von uns den Text diktieren??

Einen Poker-run zu klauen, oder auch nur die Idee dazu ist lustig. PRs gibt es in den USA schon seit 20 Jahren. Jetzt jemandem Diebstahl vorzuwerfen erscheint mir unangebracht.

Zum Schluss noch ein Fakt:
Ihr drei seid -recht imposant - ausgestiegen. Das war eure Entscheidung, die ich repektiere, aber sehr bedauere. Doch nun ist's vorbei. Lasst nun Frieden sein, hört auf schlechte Stimmung zu verbreiten. Mir hat mal jemand gesagt: "wegen 4Stunden pokern im Jahr den Aufschrei zu machen?!...". Ich finde er hatte recht. Begrabt den Gram, schaut nach vorne und hört auf mit 10 Leuten auf einem rumzuhacken.

Ich bin nicht mit Alex verheiratet, er mag wie jeder von uns seine Schattenseiten haben, vielleicht hat er auch mehr als andere, aber das zu beurteilen steht nur einem zu und der wohnt nicht auf Erden, aber das was hier abgeht halte ich nicht für gerecht.
Wer Probleme mit ihm hat möge ihn anrufen, so würde ich mir das wünschen wenn jemand ein Problem mit mir hat.

In der Hoffnung, daß nun bei mir das telefon klingelt und dieser thread nicht nun um meine Person erweitert wird wünsche ich euch noch eine sonnige Saison auf dem Wasser und verbleibe

Mit vielen Grüßen

Heiko Frosch


PS: Wenn schon von kopieren gesprohen wird: Die Webseite eurer Gruppe ist eine Kopie vin www.poker-run.de; zumindest vor der Änderung am Sonntag war die NAvigation zu 90% die gleiche(nun haben wir erweitert) und das forum hat sogar bis in die einzelnen Unterrubriken die gleiche Struktur icon_wink.gif)
Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 27.07.2004, 10:45
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von frogger1403

"e.V. tztzt"
Was heisst das? Glaubst du etwa nicht daran? dann ruf beim Vereinsregister in Köln an, man wird es dir bestätigen. Und vielleicht erläuterst du das abfällige tzttzz. Vereine sind ne tolle Sache, gesetzlich klar geregelt und für alle transparent.
Ne ne das tztztz ging in die andere Richtung.
Nach meiner Information sollte der Poker-Run kommerziell aufgezogen werden.

Zitat:
Zitat von frogger1403
"Euer Poker Run Dieb hat mich vor kurzen 144,15 Euro gekostet."
ist das deine Art Geschäfte zu betreiben? Also wenn bei mir ein Kunde nicht zahlt regele ich das mit ihm pers. , wenns sein muss vor Gericht, aber nie in der Öffentlichkeit.
Wieso Pranger?
Darf ich keine 144,15 Euro verschenken?
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 27.07.2004, 11:51
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 661
Boot: Scarab28xlt
244 Danke in 142 Beiträgen
Standard

In den Gesprächen mit Alex wurden die Haupt-Forderungen dieser drei erfüllt.
-der Poker Run wird unkommerziell sein
-es wird nur einen Poker Run pro Jahr geben
-Orga-Team statt Einzelleistungen



Warum Forderungen an Alex, wir haben Alex mit ins Boot genommen, wie kommen wir dazu Alex zu bitten zu müßen wie wir es 2005 veranstalten !! Alex hat alles unter seinem Namen gesichert und uns die Wahl gestellt mit Ihm oder alleine die 2005 zu machen !!! Er hat uns aus unser Veranstalltung geworfen, da er sich die Rechte gesichert hat !!!

Warum sollten wir auf Bedingungen eingehen !!!

Und ich bin nicht Verkalkt !!! Ich weis noch wie es war und habe alle Briefe noch !!!
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 27.07.2004, 11:54
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 661
Boot: Scarab28xlt
244 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Unser Ergebnis:
a) es gibt einen gemeinnützigen Verein
b) es gibt nur einen PR, aber ich glaube ihr wollt nun einen zweiten machen (ein Treppenwitz eigentlich, die immer nur einen wollten (was richtig ist) sorgen nun für einen zweiten und betreiben aktiv die Verwässerung, die sie immer beklagten)
c) Der Verein wird die Aufgaben teilen, Alex .( ) hat sowohl den 1. als auch 2. vorsitz abgelehnt und wird als Schriftführer fungieren.



Wenn ich das lese !!!

Wir machen doch keine zweite Poker Run, IHR macht eine zweite !!!
Wir sind die Macher, nicht Ihr !!!
Einer klaut was und Ihr meint nun es gehört Euch !!!!
Es ist geklaut und es ist nicht Euch !!!
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 27.07.2004, 12:00
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 661
Boot: Scarab28xlt
244 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Ebay-Vermarktung:
Wenn einer der Teilnehmer einen Platz auf seinem Boot versteigern möchte und soviel Kohle dafür bekommt ist das doch sein gutes Recht, oder?
Jeder von Euch kann das ja tun, und im Übrigen hat einer von "euch", Ebayer: "wwwchris2000", das ja auch getan um Werbung zu machen.


Gutes Recht ja, wenn es aber immer der Selbe Ersteigert oder ein Fogger !!! Dann ist es Betrug !! Aber Egal, ist unwichtig, da hast Du vollkommen Recht !!!


Ja und dieser hat auch gleich ein Unterlassungsschreiben von einem Anwalt von Euch bekommen !!! Toll, obwohl er nach dem Anruf die Bilder sofort aus der Auktion genommen hat !!! Feine Sache !!!
Chris hat nur Bilder rein, weil er zeigen wollte wie toll es war, er wollte nichts verkaufen !!! Das stand auch ausdrücklich dabei !!!
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 27.07.2004, 12:07
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 661
Boot: Scarab28xlt
244 Danke in 142 Beiträgen
Standard

"Es gibt nun einen zweiten Veranstalter"
Ich denke das kann man so nicht stehen lassen. Der 2004er PR wurde von allen organisiert, aber ich denke wichtige Dinge wie:
Boote-Bericht
Genehmigungen der WSP
Sprit an der Tanke
Werbung
Kontakt zum schiersteiner und Neuwieder Hafen

wurden von alex gemacht. Jetzt zu behaupten ww.poker-run.de sei das Plagiat halte ich für falsch. ww.poker-run.de ist und bleibt die Plattform, aus der, der erste Pokerr Run im Jahr 2003 hervorgegangen ist.



Ich höre immer der erste 2003 !!!! Da bist Du nur mitgefahren und Alex auch !!! Da gab es nur dieses Forum und die Welt war noch in Ordnung !!!

2004 wurde von allen Organisiert, ja das hat keiner von uns je bestritten !!! Nur, wo man was liest darüber, hat es immer Alex erfunden und organisiert !!! Komisch !!!


Poker Run DE war unsere Plattform, Du hast sie "programmiert" wie wir es für richtig gehalten hatten !!! Deshalb sieht die neue Plattform auch wieder so aus !!!
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 27.07.2004, 12:09
frogger1403 frogger1403 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Frankfurt
Beiträge: 87
76 Danke in 27 Beiträgen
Standard

@Michael: wenn Christian ein Unterlassungsschreiben bekommen hat, dann von demjenigen dessen Freundin ihr mehr oder weniger bekleidet abgebildet habt ohne zu fragen.

Poker Run e.V. hat niemandem den Anwalt geschickt.

@Cyrus:
genau das meinte ich, es werden Informationen gestreut, oftmals von Leuten, die noch nicht mal am Kern der Sache sind, und irgendwann verfestigt sich das ganze als "Tatsache".

@All:
Wer sich über Poker Run e.V. informieren will kann und sollte das hier tun.

So! Mir reicht's dann, ich arbeite mal weiter

Viele Grüße

Heiko Frosch
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 27.07.2004, 12:15
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 661
Boot: Scarab28xlt
244 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Es mag sein, dass Euch der Boote-Artikel ärgert. Aber nun zu behaupten, daß wir den Artikel dem Redakteur ins Öhr geflüstert hätten... Glaubt ihr wirklich eine renomierte Zeitung wie Boote liesse sich von uns den Text diktieren??

Einen Poker-run zu klauen, oder auch nur die Idee dazu ist lustig. PRs gibt es in den USA schon seit 20 Jahren. Jetzt jemandem Diebstahl vorzuwerfen erscheint mir unangebracht.



Kommisch, das ein Redakteur, der mit 4 Veranstaltern sich unterhält und sein Fotograf auch auf 2 Veranstalterbooten mitfuhr, nur Alex als alleinigen Erfinder und Organisator in die Boote schreibt !!! Er müßte ja Blind dabei gewesen sein !!! Er war aber nicht Blind, erhatte mich auch gefragt wie alles begann und ich habe Ihm bestimmt nicht erzählt, das Alex alles gemacht hat !!!


Wenn wir einem Freund freie Hand lasse, eine Homepage und eine Logo schützen zu lassen und dieser Freund schreibt uns, was wollen wir eigenlich, es ist sowieso alles auf seinem Namen geschützt und wir können sehen was wir nächstes Jahr machen, dann hat er uns betrogen und beglaut !!!!
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 27.07.2004, 12:20
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 661
Boot: Scarab28xlt
244 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Zum Schluss noch ein Fakt:
Ihr drei seid -recht imposant - ausgestiegen. Das war eure Entscheidung, die ich repektiere, aber sehr bedauere. Doch nun ist's vorbei. Lasst nun Frieden sein, hört auf schlechte Stimmung zu verbreiten. Mir hat mal jemand gesagt: "wegen 4Stunden pokern im Jahr den Aufschrei zu machen?!...". Ich finde er hatte recht. Begrabt den Gram, schaut nach vorne und hört auf mit 10 Leuten auf einem rumzuhacken.



Wenn es wegen 4 Stunden zu viel ist, gebt es uns halt wieder !!


Doch nun ist's vorbei.

Ihr kommt, nehmt und wenn wir uns melden und beschweren, kommt so ein Satz !!!! Ihr habt was Ihr wolltet und nun sollen wir Ruhe geben, das glaubt Ihr doch nicht im Ernst !! Oder ????
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 27.07.2004, 12:23
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 661
Boot: Scarab28xlt
244 Danke in 142 Beiträgen
Standard

PS: Wenn schon von kopieren gesprohen wird: Die Webseite eurer Gruppe ist eine Kopie vin www.poker-run.de; zumindest vor der Änderung am Sonntag war die NAvigation zu 90% die gleiche(nun haben wir erweitert) und das forum hat sogar bis in die einzelnen Unterrubriken die gleiche Struktur icon_wink.gif)


Es ist keine Copy, die Seite war unser Wusch, den Du uns erfüllt hattest, genau wie wir es wollten !!!
Wir haben eine eigene Seite gemacht und sie genauso wieder gestaltet, wie wir es damals wollten !!!
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 27.07.2004, 12:36
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 661
Boot: Scarab28xlt
244 Danke in 142 Beiträgen
Standard

@Michael: wenn Christian ein Unterlassungsschreiben bekommen hat, dann von demjenigen dessen Freundin ihr mehr oder weniger bekleidet abgebildet habt ohne zu fragen.


Servus Heiko,

sorry aber ich wuste nicht, daß ein echt netter Kerl, so ausflippt, wenn er seine hübsche Freundin im Bikini auf einem Bild sieht !!! Es wurde kein Bild, keine Person oder sonst etwas in dieser Auktion zum Kauf oder Tausch angeboten !!! Ich denke mehr, daß J. einfach nur von jemanden angerufen und aufgehetzt wurde, denn so eine Reaktion kann ich mir von J. nicht vorstellen !!!
Ich finde nichts dabei, das meine Freundlin im Bikini auf Bildern zu sehen ist !!! Jeder hat sie so sehen können, auf dem Rhein oder jetzt im Internet !!!
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 27.07.2004, 14:37
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 661
Boot: Scarab28xlt
244 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Hier einmal aus Eurer neuen Geschichte :

Geschichte des Poker Run Ausschnitte !!

Durch Alex N. befand sich ein Profi unter den Köpfen, der bereits schon vor Jahren sich durch erfolgreiche Veranstaltungen bewährte und kurzerhand anbot, ein Konzept auf die Beine stellten.

Nun bestanden wir aus 5 Köpfen, denn der IT Profi Heiko F., der inzwischen von dem Vorhaben hörte, bat sich an die dazugehörige Programmierung zu übernehmen und die Ideen mit Wort und Bild der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

kam es leider zu Unstimmigkeiten über die Zukunft des Poker Run innerhalb der Orga-Teams, so dass sich im Sommer zwei Mitgründer aus dem Poker-Run Orga-Team verabschiedeten.

Nachdem Heiko F. und Alex N. einige Tage nach der Veranstaltung zusammentrafen und sich noch einige Teilnehmer des Poker Run 2004 dazugesellten um das Geschehene einmal zu analysieren, entschloss sich die Truppe kurzerhand aus dieser Gemeinschaft einen gemeinnützigen Verein zu gründen, um diesen Spass auch anderen Gleichgesinnten zu vermitteln und die Poker Runs auch in Zukunft in bewährter Manier durch zu führen.

Wir befinden uns bereits in der Planung für den Poker-Run 2005 und versprechen jetzt schon, daß es sich beim Poker Run 2005 um ein Megaevent handeln wird.




Du schreibst hier selbst, das Ihr einige Tag nach dem Run, Euch schon alleine ohne uns weiter geplant habt, da war noch gar nicht !!!
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 27.07.2004, 15:23
Benutzerbild von Andrée
Andrée Andrée ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2002
Ort: Kiel / Alcudia
Beiträge: 1.770
Boot: Fairline Targa 28
740 Danke in 363 Beiträgen
Standard

Laßt mich raten wieviel Mitglieder der Verein hat ähhhh.... 7 und bestimmt ist auch gerade Aufnahmestopp.
__________________
www.Worldoffshore.de
Bourbon and Coke
and Big Block Boats
BOAT=Blow out another thousand
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 27.07.2004, 20:31
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 661
Boot: Scarab28xlt
244 Danke in 142 Beiträgen
Standard

min 7 Das ist ja alles OK was sie da machen, aber wie sie es machen !!!
Der Bootebericht oder die Entstehungsgeschichte, einfach die richtige Geschichte abändern !!!
Wenn sie wenigsten dazu stehen würden !!! Die Geschichte richtig erzählen würden !!!


Sie fuhren beide bei der ersten Run mit !!!
Sie beteilligten sich an der zweiten Run, nicht unwesentlich, das hat nie einer bestritten von uns, das sie viel gemacht haben !!!
Sie übernahmen die Rechte und boten uns Lösungen und Vereinbarungen zur Zusammenarbeit an !!!
Sie veranstalten die "dritte" Poker Run und wir machen eine NEBENVERANSTALTUNG !!
Sie verändern die Geschichte !!
Sie behaupten die Poer Run Seite sei die Plattform auf der Poker Run 2003 entstanden sei !!!


Hier im Forum www.Boote-Forum.de wurde alles gebohren und zwar ohne die beiden, oder hat einer von Euch die zwei gekannt ???

Im Boote Magazin Forum, wurde zeitgleich damals Werbung gemacht !!!
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 27.07.2004, 21:53
Checkmate-Team Checkmate-Team ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.12.2002
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 113
5 Danke in 5 Beiträgen
Standard

@ all

Ich stimme Michael in allen Punkten voll und ganz zu und obwohl es eigentlich an der Zeit wäre, dieses Thema zu beenden, sollte man sich doch vor Augen halten, dass es anscheinend nicht akzeptiert wird, wenn man seine freie Meinung äußert. Und das Recht haben wir. Warum sollen wir uns alles gefallen lassen. Am Veranstaltungsabend wurde darauf auch keine Rücksicht genommen und da haben nicht wir den Streit vom Zaun gebrochen.

Es ist auch richtig, dass sich Frogger um Verhandlungen bemüht hat und sich für uns drei die Zeit einer Aussprache nahm. Bis dato kannte er ja immer nur die Meinung einer Person. Wir würdigen und schätzen das wirklich. Aber am Ende des Gespräches stand nun mal für uns eindeutig fest, dass wir von einer weiteren Zusammenarbeit mit der anderen Person absehen und das muss man auch akzeptieren können. Das Frogger nun zwischen den Fronten stand ist natürlich klar, und er hatte nur die Wahl zwischen A oder B. Das er sich nun für die poker-run.de Seite entschieden hat, mag ihm auch keiner verübeln. Doch dass man sich hier als Opfer darstellen möchte, ist so nicht korrekt. Wer Opfer ist, ist auch immer Täter.

Außerdem ist es nicht fair zu behaupten, dass poker-run.de aufgrund des Poker Runs von 2003 entstanden ist. Der Ursprung des ersten Poker Runs liegt ganz eindeutig hier in diesem Forum. Die neue Internetseite wurde für das diesjährige Poker Run ins Leben gerufen, um diesen besser publik machen zu können. Ohne die Bilder und Berichte von 2003 wäre auch kaum dieses Interesse entstanden. Das geht nicht nur im Fernsehen mit Werbung, sondern funktioniert auch im Internet so. Und es wäre unsinnig gewesen, Bilder von amerikanischen Runs einzustellen, wenn es doch so etwas schon mal in Deutschland gegeben hat. Identifikation ist alles.

Wir hacken auf einen Unschuldigen herum. Wer hat damit angefangen und war nicht Kritikfähig? Es wurde ja noch nicht mal geschafft, ein persönliches Gespräch zu führen. Statt dessen suchte man sich einen Kollegen aus dem Orgateam und schrieb langwierige E-Mails. Der Sprachjargon war eindeutig und nicht besonders von feinster Art. Sie war beleidigend und richtete sich auch an eine Person, die mit der Sache überhaupt nicht zu tun hatte. Telefonbelege und Zeugen beweisen, dass diese Beleidigungen unbegründet waren. Und auch wenn es ihm angeblich leid tut, er war bis heute nicht in der Lage, sich zu entschuldigen. Frogger sollte es wissen, denn er kennt die eine oder andere schriftliche Korrespondenz.


Kopiert haben wir gar nichts. Jeder hat das Recht eine ähnliche Internetseite zu gestalten. Solche Seiten kann man sich überall herunterladen. Und die Themen, nun die sind in vielen Foren identisch und die haben untereinander auch kein Problem damit. Sich aber selbst als Profi in dem neuen Text auf poker-run.de zu bezeichnen, dass ist Eigenlob. Wer sagt eigentlich, dass wir anderen nicht auch das Zeug dazu haben. Es ist sehr anmaßend das Gegenteil zu behaupten. Aber unsere Interesse waren einfach zu unterschiedlich und deshalb kam es auch zu den Indifferenzen. Eine Trennung war der einzig gangbare Weg. Aber deswegen müssen wir noch lange nicht von unserem Ziel bzw. Traum absehen.


**************
Gruß
Checkmate-Team

I love fuel and Winter sucks!
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 28.07.2004, 18:19
taz taz ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.03.2003
Ort: aschaffenburg
Beiträge: 49
Boot: formula 271 sr-1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

sag doch mal, frogger....

WARUM SCHICKT DICH DENN A. IMMER VOR??
kann er sich nicht selbst dazu äussern warum er den pokerrun geklaut hat????
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 28.07.2004, 18:32
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 661
Boot: Scarab28xlt
244 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Gute Frage Taz !!!

Die kann ich Dir als Legastheniker nicht beantworten !!!
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 29.07.2004, 19:09
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 661
Boot: Scarab28xlt
244 Danke in 142 Beiträgen
Standard

So nun, da es an alle im Poker Run Forum geschrieben wurde, hier eine Copy !!!






Verfasst am: 29.07.2004, 03:07 Titel: POKER - RUN 2 0 0 3 ( Kurzer Abriss )

--------------------------------------------------------------------------------

Nur zur Information, auf Grund erheblicher Nachfragen und um Mißverständnisse zu vermeiden.
Um keine Verwirrungen zu stiften, erlauben wir uns hier kurz aufzuklären.

Poker-Run´s sind keine Erfindung von ein paar Gleichgesinnten im Wassersport, sondern wird auch in allen möglichen anderen Sportarten bereits seit Jahrzehnten mehr oder weniger mit viel Freude der teilnehmenden Personen praktiziert

Bereits im Jahre 2002 haben sich zwei befreundete Sportbootfahrer aus Aschaffenburg am Main ( Michael F und Michael W ) kurzerhand dazu entschlossen, die Idee einer so genannten Poker-Run vom großen Bruder USA, ähnlich zu kopieren und ein solches Event
auch in Deutschland zu placieren.

Da das Fahrtgebiet auf dem Main auf Grund der Staustufen ( Schleusen ) nicht dazu einlädt eine solche Veranstaltung mit viel Freude durchzuführen, verständigten sich die Zwei Powerboat orientierten Skipper, es doch auf den Rhein zu verlegen.

Die Vorlage für die Planung der Poker-Run holte man sich durch diverse Magazine aus Amerika, wo solche Veranstaltungen schon fast zur Tagesordnung gehören und sich professionelle und komerzielle Veranstalter um Erfolg bemühen.

Bei der Publizierung der Veranstaltung haben die Veranstalter der Poker-Run 2003 auf Mundpropaganda befreundeter Bootskollegen sowie einer Veröffentlichung und Ankündigung durch ein Sportboot und Yacht Forum zurückgegriffen.

Trotz des doch eher sehr unbekannten Instrumentes einen „Poker-Run“ mit Booten auf heimischen bzw. nahen Gewässern durchzuführen, meldeten sich dennoch 12 Boote an,
wobei 10 aus Aschaffenburg am Main gekommen sind, ein Boot aus Mainz und eines aus
Emmerich vom Niederrhein.

Als Austragungsort entschied man sich für die bekannte und reizvolle Strecke von Neuwied nach Schierstein.

Am Veranstaltungstag, es war das Pfingstwochenende 2003, traf man sich dann per Trailer
am Ausgangspunkt Neuwied, wo die Aschaffenburger ihr Boot schließlich einsetzten.
( Die Mainzer Crew sowie die Crew aus Emmerich fuhr per Wasserstraße an )

Nach einem Mittagessen in dem Clubeigenen Restaurant ging es dann auch pünktlich um 14.00 Uhr los.

Nach der ersten Kartenübergabe schon direkt in Neuwied, der Zweiten in Koblenz, der dritten in Bingen gab es die letzte dann beim Abendessen im Yachthafen Schierstein
( Man beschränkte sich hier noch auf vier Karten beim Pokern ), fand man sich dann schließlich in einer gemütlichen Runde wieder, die eigentlich das Pokern um den Preis schon vergessen ließ. (Detaillierte Informationen finden Sie auf der Startseite)

Mit dieser neu gewonnenen Gemeinschaft ging es dann schließlich am nächsten Tag zum Abfeiern in eine Aue.

Diese Gemeinschaft löste sich dann am darauf folgenden Tag nach einem Frühstück in dem
Vereinlokal auf und man trat die Heimreise an.
Schließlich traf man sich dann im Dezember 2003 in einem Clubschiff in Aschaffenburg erneut und aus einer Bierlaune heraus entstand schließlich die Entscheidung eine weitere Poker-Run 2004 zu veranstalten.

Den Anstoß dazu gaben Sascha E und Alex N.

Und so entstand der Poker-Run 2004. ( Statement auf der Starseite unter Poker-Run 2004 )

Leider hat es beim Poker-Run 2004 diverse Unstimmigkeiten unter den vier Organisatoren,
( Michael F, Michael W, Sascha E und Alex N ) gegeben und die Interessen sind etwas auseinander gedriftet, wobei der Eine daraus eine Institution machen wollte, um alle Performance orientierten Bootsfahrer anzusprechen und gar daraus einen nicht komerziellenVerein gründen zu wollen und die Anderen es auf der privaten Basis weiterführen wollten..

Ich persönlich finde es sehr schade, wünsche aber auch diesen Organisatoren für 2005 viel Erfolg bei der Durchführung.

Vieleicht baut auch Ihr das Thema aus und wir gehen ja 2006 wieder gemeinsam an den Start.

Alex

P.S. ( Dies war der Grundstein der Poker-Run 2004 und vielmehr 2005 und allen weiteren PR´s )





Leider hat es beim Poker-Run 2004 diverse Unstimmigkeiten unter den vier Organisatoren,
( Michael F, Michael W, Sascha E und Alex N ) gegeben und die Interessen sind etwas auseinander gedriftet, wobei der Eine daraus eine Institution machen wollte, um alle Performance orientierten Bootsfahrer anzusprechen und gar daraus einen nicht komerziellenVerein gründen zu wollen und die Anderen es auf der privaten Basis weiterführen wollten..

Ich persönlich finde es sehr schade, wünsche aber auch diesen Organisatoren für 2005 viel Erfolg bei der Durchführung.



Bis zu diesem Abschnitt ist es, muß man auch einmal sagen, gut geschrieben.
Der Streit war in meinen Augen nur ein Vorwand und er hätte sich mit Sicherheit wieder beheben lassen !!! Der ganze Schei. müßte nicht sein und wir könnten alle am Wochenende an der Schleuse liegen !!! Wünsche auch einen schönen Run !!! Bis 2006 !

PS. leider geht mein Passwort in Eurem Forum nicht mehr, sonst hätte ich auch bei Euch geantwortet !!! MFG
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 25.06.2005, 18:03
Picton14ft Picton14ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 2.741
5.505 Danke in 1.381 Beiträgen
Standard

hi ! wo kann ich mich anmeleden ! zum pokerrun !
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 25.06.2005, 19:06
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

...kuck mal auf´s datum...
__________________
Ein segelboot macht aus einem hebeltiger noch lange keinen menschen....
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 25.06.2005, 19:22
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton14ft
hi ! wo kann ich mich anmeleden ! zum pokerrun !
Denn hast du verschlafen
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=21421&start=0
der war am Samstag den 04.06.05

und hier ist Anmeldestopp
www.poker-run.de
(01.07.05 - 04.07.05: Poker Run Rhein 2005, Neuwied - Duisburg)

Gruß
UWE
PS
Wer zu spät kommt,
bestraft das Leben
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 25.06.2005, 20:34
TomHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,

das ist nicht Euer Ernst das Ihr diese alte Schlammschlacht wieder rauskramt, oder?

Man Picton, Du hast echt ein Vakuum....
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 90Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 90 von 90



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.