boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.05.2022, 15:08
hirschle1 hirschle1 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Bromskirchen
Beiträge: 7
Boot: Reinke Hydra
Rufzeichen oder MMSI: DPSJ
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Mittel Adria - Region Split - Wetter auf UKW VHF Kanal 67 sendet nicht mehr ?

Hallo

Ich beziehe mich auf die Endlosbandschleife, die sonst immer auf UKW Kanal 67 von Hafenamt Split gesendet wird. Ich bin hier in auf Brac (Milna). Und empfange seit Tagen ( seit ca 1. Mai 2022) kein Signal mehr. Auch die Stegnachbarn an der Marina in Milna hören nichts mehr auf Kanal 67.

Ist das etwas defekt ? oder wurde da etwas abgeschaltet ?
Weiß jemand was ?

zur INFO:

Referenz der Homepage , wo der Wetter dienst auf Kanal 67 genannt wird

http://www.croatiasailing.com/Pages/...nk_Wetter.html
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Link5 sendet nicht mehr 1homas Technik-Talk 11 22.10.2018 15:23
Unterkunft Region Trogir - Split Mr444 Mittelmeer und seine Reviere 10 25.02.2017 15:36
Simrad rd 68 sendet ,empängt aber nicht ! White Pearl Technik-Talk 3 07.05.2013 08:02
wie lange fahrt ihr in die Region Split?? snoopy1 Mittelmeer und seine Reviere 20 12.01.2012 20:49
Region Split / Camping und sicherer Liegeplatz eppge Mittelmeer und seine Reviere 2 22.07.2011 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.