boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.10.2015, 19:05
bademeister2011 bademeister2011 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Hösbach
Beiträge: 131
Rufzeichen oder MMSI: Andy
92 Danke in 82 Beiträgen
Standard S: Unterkunft Umgebung Split Markaskar

Hallo alle zusammen

Suche eine neue Unterkunft im Bereich Split Markaskar

Haus Wohnung Hotel
Direkt am Meer mit Bootsliegeplatz für 2016, wenn möglich 1. Reihe

Wir sind 2 Erwachsene 1 Kind
bzw. wenn möglich bis zu 11 Personen

Angebote oder Tipps bitte per PN

Danke euch allen den es ist sehr schwer was zu schönes sauberes zu finden

Gruss Andy
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.10.2015, 20:01
Benutzerbild von Gozi01
Gozi01 Gozi01 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.04.2014
Ort: Amberg / Oberpfalz
Beiträge: 614
Boot: Sea Ray 230 Signature Select
Rufzeichen oder MMSI: NEMO | DK 3589 | 211724300
475 Danke in 213 Beiträgen
Standard

Hallo,

Ich weiß du hast zwar geschrieben wo du was suchst und es ist eine dumme Frage aber muss es so weit unten sein oder wäre trogir auch eine Option für dich ?
__________________
Servus Forumler,
Alex

Nicht meine erste Sea Ray und gewiss nicht die letzte
http://www.myca-beilngries.com
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.10.2015, 21:43
Bergischer Löwe Bergischer Löwe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.990
2.040 Danke in 1.134 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gozi01 Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich weiß du hast zwar geschrieben wo du was suchst und es ist eine dumme Frage aber muss es so weit unten sein oder wäre trogir auch eine Option für dich ?

Also du solltest doch eigentlich wissen,das Trogir und Split so nahe beieinander liegen wie Garmisch-Partenkirchen

Der Flughafen Split gehört zu Trogir.

Gruss
Andreas
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 10.10.2015, 12:36
Benutzerbild von Gozi01
Gozi01 Gozi01 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.04.2014
Ort: Amberg / Oberpfalz
Beiträge: 614
Boot: Sea Ray 230 Signature Select
Rufzeichen oder MMSI: NEMO | DK 3589 | 211724300
475 Danke in 213 Beiträgen
Standard

Servus,

Ja aber er wollte ja eigentlich eine Wohnung unterhalb von Split und Trogir ist ja genau in die andere Richtung
__________________
Servus Forumler,
Alex

Nicht meine erste Sea Ray und gewiss nicht die letzte
http://www.myca-beilngries.com
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 11.10.2015, 19:08
bademeister2011 bademeister2011 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Hösbach
Beiträge: 131
Rufzeichen oder MMSI: Andy
92 Danke in 82 Beiträgen
Standard

na hat jemand noch einen Tipp,

danke im voraus am besten per PN
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 12.10.2015, 14:09
werner3 werner3 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 893
Boot: Drago 601 WB
964 Danke in 373 Beiträgen
Standard

Fände ich persönlich voll daneben, wenn auf so eine Anfrage per PN geantwortet wird.
Dieses ist ein Forum! Hier gibt es bestimmt noch mehr Interessenten für diese Region.

Gruß
Werner
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 13.10.2015, 06:11
Goggy_DLG Goggy_DLG ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.05.2012
Ort: 89447 Zöschingen
Beiträge: 135
Boot: Dehler Varianta65
112 Danke in 51 Beiträgen
Standard

Hallo,

wir waren dieses Jahr schon zum zweiten mal in Kuciste, ein Ortsteil von Orebic auf der Halbinsel Peljesac, direkt gegenüber liegt Korcula. Ist zwar etwas südlicher, aber dafür auch wunderschön. Traumhaftes Bootsrevier, viele Inseln und herrlichen Buchten. Wir haben in einer Kapitänsvilla gewohnt, unten wohnt der inzwischen pensionierte Kapitän, der erste Stock ist eine FeWo mit 3 Schalfzimmern und zwei Bädern, das Obergeschoss har zwei Schlafzimmer, ein Bad und ein extra WC mit Waschgelegenheit. Alles sehr wertig eingerichtet. Der Kapitän spricht sehr gut deutsch. Bootssteg direkt vor dem Haus. Bei Interesse gerne noch mehr informationen.

Viele Grüße

Goggy
__________________
Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.