boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.07.2015, 09:20
Benutzerbild von Mondlicht
Mondlicht Mondlicht ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 562
Boot: Verdränger
1.386 Danke in 543 Beiträgen
Standard Aquarella Berlin

Am 14./15. und 28./29.August 2015 findet wieder die Aquarella Berlin statt, eine Laserschow mit Booten, Musik und Feuerwerk. Voriges Jahr haben wir das von unserem Hafen aus beobachtet, also die Laserstrahlen im Himmel.
Dieses Jahr wollen wir richtig zuschauen, aber ich habe leider nicht viel dazu im Internet gefunden, nur dass man Tickets kaufen kann. (http://www.si-hotel.com/aquarella_be...der_spree.aspx
Nun meine Frage, ist die Spree zu der Zeit gesperrt oder kann man mit seinem eigenen Boot dort lang fahren?
__________________
Viele Grüße,
Anett

Verkaufe Cascaruda 850 Stahlverdränger mit 1 Jahr Garantie auf das Getriebe!

https://www.boote-forum.de/showthrea...97#post5206497
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.07.2015, 14:42
Benutzerbild von Fun_Sailor
Fun_Sailor Fun_Sailor ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.024
1.395 Danke in 744 Beiträgen
Standard

Wenn bei elwis.de (Menüpunkt NfB / Nachrichten für die Binnenschifffahrt) für diesen Zeitraum nichts vermerkt ist, dann "ja" (für deine 2.Frage).

Gruß Fun_Sailor
__________________
Jetzt erst recht: Cool bleiben - und weiter segeln
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.