boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.03.2006, 17:34
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.142
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.039 Danke in 3.395 Beiträgen
Standard Wo kann das sein ???

Hallo zusammen,
lief letztens als Pausenfüller im deutschen TV, habe Bild abgelichtet , ziemlich bescheidene Qualität, in der Mitte fuhr ein Boot mit wohl kroatischer Fahne an Bord durch die Gegend.
Hat schon mal jemand gesehen oder ist vielleicht dagewesen ?
Würde mich mal interessieren wo das ist.

gruss Dieter
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2188_1143135229.jpg
Hits:	785
Größe:	41,9 KB
ID:	23072  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.03.2006, 07:10
User_615 User_615 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 28
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Könnte das die Marina Solaris bei Sibenik sein??
Bin mir da aber nicht ganz sicher.
LG
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.03.2006, 07:19
Michael W. Michael W. ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Witten
Beiträge: 172
Boot: Nidelv 690 Sport
Rufzeichen oder MMSI: DK5540 / MMSI 211497100
36 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Hallo Dieter,
das ist nicht die Marina in Sibenik. Soviel kann ich sagen. Weiss aber auch nicht, um welchen Ort es sich hier handelt.

Gruß
Michael
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 24.03.2006, 07:19
ThomasWa ThomasWa ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.12.2003
Ort: Cape Coral / Florida und etwas Grömitz
Beiträge: 233
Boot: bayliner 3055 und fourwinns 264
269 Danke in 121 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Reinhard
Könnte das die Marina Solaris bei Sibenik sein??
Bin mir da aber nicht ganz sicher.
LG

nee,ist sie nicht......
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 24.03.2006, 08:52
Robert Robert ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 669
225 Danke in 107 Beiträgen
Standard

niemals die Marina Solaris ist Rund angelegt.

www.solaris.hr

Robert
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 24.03.2006, 10:57
User_615 User_615 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 28
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Habts ja Recht!
Der Hintergrund hat mir ohnehin nicht gepasst! Dürfte Festland sein.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 24.03.2006, 12:36
riwerndrei riwerndrei ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 400
12 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich glaube nicht, dass diese Marina in Kroatien liegt, in Croa gibt es keine solchen Feststege mit Dalben vorne, sondern nur Mooring, evtl. eine
Hotelanlage, es gibt eine ähnliche hinter Supetarska Draga nähe frühere
Gefangenen Insel. Das weiss ich aber nicht sicher.
__________________
Viele Grüße
Richard
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 24.03.2006, 13:18
Helios Helios ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Nürnberger Land
Beiträge: 195
98 Danke in 52 Beiträgen
Standard

mein Tipp:

corfu - gouvia
aus einem anderen winkel


grüsse

edit: doch nicht - sorry - die hafeneinfahrt passt nicht (der turm an der seite)
__________________
grüsse
Jürgen
Let it RIB
Gesellenprüfung im Hafengammeln bestanden:
kochen, im Hafenbecken nach Schlüssel tauchen,
abhauen ohne zu bezahlen
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 24.03.2006, 13:19
User_615 User_615 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 28
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ich schließe mich meinem Vorgänger an! Ich glaube in der Zwischenzeit auch nicht an Kroatien. Es gibt zwar ähnlich gebaute Stege in der Marina Kremik, aber ich wüsste nicht, wo das sein sollte!

Sorry! Meinte meinem Vor-Vorgänger! Gouvia ist es sicher nicht!
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 24.03.2006, 20:32
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.142
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.039 Danke in 3.395 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,
freut mich ja das Ihr Euch so rege beteiligt, also das Boot in der Mitte schleppte diese riesen Fahne mit sich rum wo ich meinte auch das Kroatische Zeichen in der Mitte zu erkennen. Dann kamen noch ne Unmenge Segler von links aus der Ecke raus, sah aus wie so ein Segelwettbewerb.
Das ganze lief auch noch in Zeitraffer so etwa eine Minute.

So ab Höhe Krk in Richtung Süden bis Kotor kenne ich ja fast jede Insel, Bucht und Marina, aber eben nur fast, nach Solaris rein gehts übrigens nur durch nen engen paar meter breiten und vielleicht ca.40 meter langen Kanal, Kremik is es auch nicht.
Wenn es in Kroatien ist dann vermute ich es eher bei Istrien , also im Norden oder Cres , da drücke ich mich nie rum.

gruss Dieter
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 24.03.2006, 20:49
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.142
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.039 Danke in 3.395 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von riwerndrei
Hallo,

ich glaube nicht, dass diese Marina in Kroatien liegt, in Croa gibt es keine solchen Feststege mit Dalben vorne, sondern nur Mooring, evtl. eine
Hotelanlage, es gibt eine ähnliche hinter Supetarska Draga nähe frühere
Gefangenen Insel. Das weiss ich aber nicht sicher.
Das wäre die Knastinsel Goli, aber da müsste dann in den letzten paar Jahren erst was gebaut worden sein, in Kriegszeiten bin ich da mal drauf rumgelaufen , war sehr interessant, die ganze Buchführung lag da rum mit Namen von den Knastbrüdern, Sprüche an den Wänden > Titos Weg, unser Weg usw. da wurden ja Steinplatten, Fliesen usw, gefertigt, das ganze nannte sich > Kombinat Velebit > aber das ist ne andere Geschichte.

gruss dieter
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 25.03.2006, 06:01
riwerndrei riwerndrei ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 400
12 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Hallo Dieter,

nein, ich meine nicht die Knastinsel Goli, sondern die Ferieninsel San Marino, glaube ich aber eigentlich auch nicht, den der Hotel- Inselhafen
sieht anders aus.

Istrien und Cres, nee glaube ich auch nicht.
__________________
Viele Grüße
Richard
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 26.03.2006, 20:08
Robert Robert ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 669
225 Danke in 107 Beiträgen
Standard

nein der Hafen in San Marino ist es sicher auch nicht.


Robert
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 30.03.2006, 20:27
Benutzerbild von elba
elba elba ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 1.002
Boot: Sea Ray 240 Sundancer
962 Danke in 565 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen

Also Cres ist es sicher nicht, das kann ich ausschliessen!

Grüße
Joachim
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.