boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 29
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 19.05.2015, 13:21
Gindele Gindele ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.06.2009
Ort: Heidelberg
Beiträge: 15
Boot: Fairline Phantom 37 "Long Way"
4 Danke in 1 Beitrag
Standard

Nein habe ich nicht! Gruß Michael
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 19.05.2015, 19:31
achim1 achim1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.476
Boot: Grand Banks 42 classic
987 Danke in 467 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gindele Beitrag anzeigen
Nein habe ich nicht! Gruß Michael
Hallo Michael,

das finde ich aber mutig, vor allem weil es ja bei u s im Hafen kein Problem gewesen wäre. Berichte mal weiter über das Boot, würde mich interessieren.

Gruß Achim
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 08.07.2015, 11:38
Gindele Gindele ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.06.2009
Ort: Heidelberg
Beiträge: 15
Boot: Fairline Phantom 37 "Long Way"
4 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo Achim, nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder ins Forum geschafft. Das Wetter in den Pfingstferien war leider nicht so toll. Immerhin bin ich nach Juist gekommen. Das Unterwasserschiff ist gut. ich habe bei meinem ersten Boot auch nicht so genau hingeschaut. (Aberglaube). Leider konnte ich wegen Seegang, nicht richtig ausfahren. Die Manövriere Fähigkeit ist sehr gut. Es sind ein paar undichte stellen an Fenster aufgetreten. Die werde ich im Winter wohl reparieren lassen müssen. Hatte noch mal einen Volvo Spezialisten kommen lassen, da ich als schlieren gesehen habe die aus dem Auspuff kommen. Der Mechaniker hat alles überprüft Öl-Kühler usw. alles OK. Er sagte es könne durch längeres liegen oder nur durch Kanalfahrt sich einiges abgelagert haben. Ich solle mal unter Volllast einige Zeit fahren. Ich habe gehört das die TAMD 60 c wohl bekannt dafür sind. Qualm mit wasservermischt könne es auch sein.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fairlinen.jpg
Hits:	90
Größe:	73,2 KB
ID:	638314  
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 08.07.2015, 13:15
achim1 achim1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.476
Boot: Grand Banks 42 classic
987 Danke in 467 Beiträgen
Standard

Hallo Michael,

das ist ja schön das der Rumpf o.k. ist. Bei dem Alter ist das keine Selbstverständlichkeit. Das da einige kleinere Reparaturen auf dich zukommen ist klar, dafür hast du das Schiff ja auch preiswert bekommen.

Wir sind zur Zeit in Südholland im Grevelingermeer. Leider seit gestern Nachmittag 5 bis 6 bf. Liegen in Herkingen und warten auf besseres Wetter.

lass mal wieder wad von dir hören.

Gruß Achim


Zitat:
Zitat von Gindele Beitrag anzeigen
Hallo Achim, nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder ins Forum geschafft. Das Wetter in den Pfingstferien war leider nicht so toll. Immerhin bin ich nach Juist gekommen. Das Unterwasserschiff ist gut. ich habe bei meinem ersten Boot auch nicht so genau hingeschaut. (Aberglaube). Leider konnte ich wegen Seegang, nicht richtig ausfahren. Die Manövriere Fähigkeit ist sehr gut. Es sind ein paar undichte stellen an Fenster aufgetreten. Die werde ich im Winter wohl reparieren lassen müssen. Hatte noch mal einen Volvo Spezialisten kommen lassen, da ich als schlieren gesehen habe die aus dem Auspuff kommen. Der Mechaniker hat alles überprüft Öl-Kühler usw. alles OK. Er sagte es könne durch längeres liegen oder nur durch Kanalfahrt sich einiges abgelagert haben. Ich solle mal unter Volllast einige Zeit fahren. Ich habe gehört das die TAMD 60 c wohl bekannt dafür sind. Qualm mit wasservermischt könne es auch sein.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 29



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.