|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es gibt hier ja schon einige Raucher/Nichtraucher Threads und die laufen immer auf dasselbe hinaus. Natürlich sollte ein Dienstleister nicht da rauchen wo es dem Kunden stören könnte. Aber hier son Fass deshalb aufzumachen halte ich für völlig übertieben von dem Trötstarter. Und von Kosten der Krankenkasse usw sollten wir hier lieber erst gar nicht anfangen. Sonst kommt gleich einer um die Ecke und schreibt hier von den Steuern die Raucher ja zahlen müssen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wird ja niemand zum lesen oder schreiben gezwungen...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Naja ich wollte damit sagen das es abhängig davon ist, welcher Tabak da drin ist!!
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Die passen nur auf, dass die Raucher anständig auslüften und nicht zu zeitig wieder rein kommen. Zitat:
eine eigene Firma, ein eigenes Haus, einen eigenen Firmenwagen und jede Menge "und so weiter und so fort..." Mir sind die ganzen Rauchverbote schnuppe. Ich bin Nichtraucher. Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. Geändert von Joshua Slocum (01.04.2015 um 21:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hast Du das Problem mal beim Autoaufbereiter angedprochen? Er müsste sich ja das Ozongerät zulegen, wenn sie im Kundenauto bei der Arbeit qualmen...
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn beide Faktoren als GUT eingestuft werden, dann ist er bei uns verboten und kommt aus den Staaten, die dürfen da noch anders mischen
|
||||
|
||||
Ja so ist es eben,
heute holt sich jeder das Stinkende Parfüm, bei den Düften gehen auch die Meinungen auseinander, aber der Nachbar soll es ertragen. Wenn ich in der Natur spazieren gehe ist es schon erstaunlich wie abartig so mancher riecht. Des weiteren ist es auch für die Gesundheit nicht gut aber modern! Das ist jawohl der Knaller das Rauchen in meiner Wohnung zu verbitten aber der Nachbar kocht mit Kräuter und Knoblauch. Na danke haben wir in unser Land keine anderen Sorgen?
|
||||
|
||||
Schon, aber die werden hier grade nicht kommuniziert.
Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. |
|
||||
|
||||
Es ist schon beschämend, wie viel Wut und Hass hier in so manchem Posting enthalten ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisschen mehr Toleranz von beiden Seiten würde ich mir aber auch wünschen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich geh auch immer mit gutem Beispiel voran. Ich meiner Gegenwart darf jeder soviel NICHTRAUCHEN wie er will, da bin absolut tolerant.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was haste dagegen neben einem Raucher zu stehen wenn ihr beide draußen seid
|
||||
|
||||
Das würdest Du nicht verstehen Andrea !!!
|
||||
|
||||
Will ich auch nicht, Gerd.....denke das ich schon genug Rücksicht nehme
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaub Du hast mein Posting falsch verstanden. Ich bin absolut tolerant zu Nichtrauchern..... Ich bin ein glücklicher rauchender, alkoholtrinkender, koffeinkonsumierter, fleischessender Genussmensch, der sich keinen neumodischen schickmicki Trends unterwirft um IN zu sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Leute streiten ja nicht nur wegen des Rauchens herum. Ein anderes mal geht es um das Parken, oder um irgendwelche Nachbarn, um Grundstücksgrenzen, um Lärm, oder um den Chef, den Arbeitgeber, und so weiter und so fort. Manche haben auf solchen Kram keinen Bock und richten sich deshalb alles so ein, dass es gar nicht erst zu solchem Ärger kommt. Ich denke, dass das für jeden machbar ist. Das Leben ist ja lang genug.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (02.04.2015 um 06:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe sehr oft mit raus, es sollten aber auch weibl. Raucher dabei sein (alleine drin ist auch langweilig)
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich kann mich über fehlende beidseitige Toleranz nicht beklagen. Ich habe sogar kein Bier im Kühlschrank, falls mal einer kommt, der keins möchte. Und die welches möchten, akzeptieren wortlos, dass ich keins anbiete. Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. |
|
||||
|
||||
Ich habe noch ein paar kaputte Glühlampen, möchtest Du die haben.
Könnte ja sein, dass Du mal kein Licht brauchst Ich habe auch noch etwas kochendes Wasser im Tiefkühler, denn kochendes Wasser kann man ja immer mal gebrauchen . Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Oh ich hab Rauch in Tüten, wenn mal kein Raucher da ist und ich mich trotzdem aufregen möchte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Schau an, schau an... es mehren sich die Brüder im Geiste. Willkommen im Club. Robin P.s. Kaputte Glühlampen... so eine antiquierte Technik ist bei mir out. Hier gibt es nur noch defekte LED-Lampen der Energieefizienzklasse AA. Da spar ich noch mehr Strom, wenn ich mal kein Licht brauch. Fast so wie bei Verifox. Da kannst du sicher sein.
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. Geändert von Joshua Slocum (02.04.2015 um 12:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der war gut, Stephan
|