![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
was noch zu erwähnen währe:
die viper 203 hat die gleiche form wie die letzten 2052! evtl. sollte man auch die mal anschauen! gruß dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
wie sieht es denn mit einer 602 aus? Fahre die 602 mit 4,3 Ltr. V6 MPI mit 220 PS und die läuft gar nicht mal so schlecht. Sie ist nur um ca. 30 cm kürzer, aber dafür um ca. 20 cm breiter als die 2052! Der Verbrauch liegt bei mir im Durchschnitt bei 17 Ltr/Std und ich bin sicher kein langsamfahrer! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch mal ein Boot mit 4,3L Mercruiser gefahren. Mit dem Motor ist diese Größe sicher ausreichend motorisiert. Aber ich hatte immer das Gefühl.. Ein bischen mehr könnte noch sein.
Wenn ich die Wahl hätte und nicht durch Zuggewicht beschränkt wäre, würde ich immer den V8 nehmen. |
|
||||
|
||||
![]()
Erst einmal nochmals vielen Dank für die guten Empfehlungen. Wir haben uns für einen Bayliner 652 mit 4,3Ltr. MPI und Bravo one 2.Gen. entschieden. Nachdem wir nun 12 Tage am Gardasee verbracht haben muss ich sagen das es genau die richtige Entscheidung war. Boot und Motor passen super zusammen, die Fahrleistungen sind Top. Auch die Ausstattung und der Komfort passen wunderbar.
Gruß Jürgen
|
|