boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.02.2015, 20:00
Benutzerbild von Koerschgen
Koerschgen Koerschgen ist offline
Commander
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 390
Boot: Bayliner 245SB
106 Danke in 85 Beiträgen
Standard Rinker 246 CC zu verkaufen

Ich biete für meinen Nicht-Forum-Mitglieds-Freund eine

Rinker 246 CC
Modell 2007
Liegeplatz: bei Berlin
Länge: 7,98m
Breite: 2,54
Motor: Volvo Penta 5,7 OSi, 280PS
Antrieb: Volvo Penta XDP, Duoprop Edelstahl
Zweikreiskühlung
Neutralsalzanlage
Bugscheinwerfer
Druckwasseranlage mit Heckdusche und Waschbecken
Cockpittische Holz (rechteckig) und Plastik (rund)
knöpfbarer Cockpitteppich
Ankerfach
Igloo Kühlbox (Originalzubehör, benutzt)
Chemie-WC (Originalzubehör, unbenutzt)
Betriebsstunden: 387,5h
Höchstgeschwindigkeit: 68km/h
Verbrauch: zw. 5 und 10l/Betriebsstunde
Hafenpersenning, Camperverdeck (Stehhöhe), nagelneue Komplettplane (Material: P550)
Starterbatterie (RPower 75Ah), Verbraucherbatterie (RPower 80Ah), Philippi Ladestromverteiler
Clarion Marine M455 mit wasserfester Marine Fernbedienung Clarion CRMC1, 6 Clarion Lautsprecher
Zubehör: 10kg Faltanker inkl. Liros Ankerleine 40m, Ankerkette auch vorhanden, Fender (inkl. Fenderbezüge), Leinen (Liros Handy-Elastic)
topgepflegter Daycruiser mit geräumiger Kajüte, Service gemäß Volvo Penta Wartungsplan (Rechnungen vorhanden)
bisher nur in Süßwasser gefahren, für Salzwasserbetrieb ideal geeignet wegen Zweikreiskühlung, Compositeantrieb und Neutralsalzanlage
EUR: 33.000,00

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	anzeige_01.jpg
Hits:	275
Größe:	51,4 KB
ID:	603799 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	anzeige_02.jpg
Hits:	283
Größe:	56,3 KB
ID:	603800 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	anzeige_03.jpg
Hits:	297
Größe:	57,1 KB
ID:	603801 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	anzeige_04.jpg
Hits:	326
Größe:	117,6 KB
ID:	603802 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	anzeige_05.jpg
Hits:	285
Größe:	110,4 KB
ID:	603803 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	anzeige_06.jpg
Hits:	266
Größe:	59,8 KB
ID:	603804 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	anzeige_07.jpg
Hits:	237
Größe:	71,1 KB
ID:	603805 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	anzeige_08.jpg
Hits:	227
Größe:	50,4 KB
ID:	603806 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	anzeige_09.jpg
Hits:	242
Größe:	70,4 KB
ID:	603807 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	anzeige_10.jpg
Hits:	223
Größe:	66,5 KB
ID:	603808 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	anzeige_11.jpg
Hits:	236
Größe:	92,1 KB
ID:	603809Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	anzeige_12.jpg
Hits:	223
Größe:	55,8 KB
ID:	603810
__________________
Gruß René
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.02.2015, 22:28
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.542
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.728 Danke in 2.852 Beiträgen
Standard

Sorry, aber ein Boot dieser Größe mit einem 5,7l Motor hier im Forum anzubieten und dann zu schreiben, der Verbrauch läge bei 5-10l pro Stunde finde ich schon fast frech!!!! (zumal der TE selber eine 245SB fährt und es eigentlich besser wissen sollte)

Fährt dein Kumpel nur im Standgas???? Realistisch wären wohl eher mindestens 20l pro Stunde!!! Mein Boot ist deutlich leichter und ich habe einen Turbodiesel, aber 5l pro Stunde sind nur zu schaffen, wenn ich nicht in Gleitfahrt fahre...ich hoffe, da hat sich jemand verschrieben....

P.S. Ich halte mich ja eigentlich in einem Verkaufsthread mit solchen Kommentaren zurück, aber da hier auch "Neulinge" mitlesen, sollten die Angaben zumindest einigermaßen seriös sein....
__________________


Gruß

Berni

Geändert von Berni (23.02.2015 um 09:30 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 13 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 23.02.2015, 07:03
Benutzerbild von klaus51
klaus51 klaus51 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: auf der Alb
Beiträge: 2.281
Boot: Glastron SSV 174
4.250 Danke in 2.307 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Sorry, aber ein Boot dieser Größe mit einem 5,7l Motor hier im Forum anzubieten und dann zu schreiben, der Verbrauch läge bei 5-10l pro Stunde finde ich schon fast frech!!!!

Fährt dein Kumpel nur im Standgas???? Ich hoffe, da hat sich jemand verschrieben....
Wieso, das wird schon stimmen. Schau dir mal die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten in Berliner Gewässern an
__________________
Gruß Klaus

Rotwein sieht man(n) nicht bei der Blutprobe.

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 23.02.2015, 07:25
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.424
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.081 Danke in 1.615 Beiträgen
Standard

Hi,

wie schaut es denn Gewichtsmässig aus ?
Ist ein Trailer dabei bzw. was für einen würde man brauchen ?
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 23.02.2015, 19:42
Benutzerbild von Koerschgen
Koerschgen Koerschgen ist offline
Commander
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 390
Boot: Bayliner 245SB
106 Danke in 85 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Sorry, aber ein Boot dieser Größe mit einem 5,7l Motor hier im Forum anzubieten und dann zu schreiben, der Verbrauch läge bei 5-10l pro Stunde finde ich schon fast frech!!!! (zumal der TE selber eine 245SB fährt und es eigentlich besser wissen sollte)

Fährt dein Kumpel nur im Standgas???? Realistisch wären wohl eher mindestens 20l pro Stunde!!! Mein Boot ist deutlich leichter und ich habe einen Turbodiesel, aber 5l pro Stunde sind nur zu schaffen, wenn ich nicht in Gleitfahrt fahre...ich hoffe, da hat sich jemand verschrieben....

P.S. Ich halte mich ja eigentlich in einem Verkaufsthread mit solchen Kommentaren zurück, aber da hier auch "Neulinge" mitlesen, sollten die Angaben zumindest einigermaßen seriös sein....
Ja, er fährt fast nur Standgas und daraus ergibt sich der Verbrauch. Wir konnten es beim tanken auch nicht glauben als der Tank nach den Betriebsstunden noch viel zu voll war.
__________________
Gruß René
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 23.02.2015, 19:48
Benutzerbild von Koerschgen
Koerschgen Koerschgen ist offline
Commander
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 390
Boot: Bayliner 245SB
106 Danke in 85 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von skipper_winni Beitrag anzeigen
Hi,

wie schaut es denn Gewichtsmässig aus ?
Ist ein Trailer dabei bzw. was für einen würde man brauchen ?
Das Schiff wiegt um die 2.291 kg. Ein Trailer ist auch möglich.
__________________
Gruß René

Geändert von Koerschgen (24.02.2015 um 09:00 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.