boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.02.2006, 23:26
Hrvat Hrvat ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 20
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Z-Antrieb Bravo 2 + Trim

Hallo Leute erst mall Gruss an alle war längere zeit nicht mer da.

Will in zwei Wo. nach Kroatien und was am Boot zu machen, letzte Saison ist mir aufgefalen das mein Getribe Öl im Behälter die Farbe endert hatte Grünes Syntetic drin und nun will ich Behaupten wird es leicht Bräunlich (Wasser im Öl)? Habe letztes Jahr den Balg erneuert und den Z-Antrieb zerlegt, warscheinlich O-Ring oder hatt jemand einen anderen Tip?

Problem zwei der Trim der eine geber am Z war defekt dabei stehlte ich fest das bei der Montage die Kabel eingekwetscht wurden und ich erneuerte beide, nun ist es so das ich der meinung bin das der Trim jetzt höher fährt als vorher aber die Trimanzeige zeigt es richtig an. Und nun nach lengerär Fahrt ist die Trimanzeige ohne Funktion weil sich die Hülsenschraube am Z der unter den gebern ist lockert, wie stark soll man diese Anzihen und darf ich Lockteit verwenden und wie stelle ich den Trim richtig ein

Danke Gruß Goran B.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.