|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Diskussion ist inzwischen nur noch polemisch, daran möchte ich mich nicht weiter beteiligen, nur noch als Beispiel :
avivendi sagt :meine high-end anlage habe ich mir in einem spezialgeschäft gekauft, konnte die komponenten zuhause probehören, hatte fachliche beratung .... Da hat keiner was dagegen, Meine Anlage ist bei keinem der Fachhändler vorhanden gewesen, weil die einhellige Aussage war immer : "Wir können uns solch teure Anlagen nicht hinstellen, dafür ist die Nachfrage zu gering". Im WWW war es aber kein Problem die Sachen zu bekommen. Das war nun mein Schlusswort zu diesem Thread. Wilfried |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens höre ich immer wieder, daß Lidl zur Scientology gehören soll - ist das ein GErücht oder ist da was dran? Anneke |
|
||||
|
||||
Noch eine letzte Antwort
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lidl-Produkte
Dieses großkotzige Gehabe um Produkte von ALDI + LIDL oder nicht geht mir ganz schön auf den Geist! Auch in Fachgeschäften ist noch lange nicht gewährleistet, daß ich eine fundierte fachmännische Beratung erhalte! Es ist schon oft genug vorgekommen, daß der/diejenige sagt "... da muß ich mal in den Katalog schauen ...". Das kann ich auch selbst.
Mehr sage bzw. schreibe ich aber nicht dazu. Gruß Gisela |
|
|||
|
|||
...
|
||||
|
||||
Das hat mit großkotzig gar nichts zu tun. Es gibt sehr wohl Dinge beim ALDI, die man besser liegen läßt. Das Bier zum Beispiel taugt höchstens zum Fleisch einlegen, zum trinken nur im allerhöchsten Notfall und dann eiskalt.
Ich hab da mal Nudeln gekauft, egal wie lange man die kochte, ob mit Olivenöl oder ohne, es war zum Schluß immer eine klebrige Pampe. Und so weiter. Natürlich gibts auch Dinge die wirklich gut schmecken. Aber das alles gut und dennoch günstig ist, das stimmt nicht. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
...
|
|||
|
|||
...
|
||||
|
||||
mh vielleicht gibt es demnächts im Supermarkt auch Eheberatung oder Selbstfindungskurse oder Yoga beim Einkaufen......
ich denke eine Hausfrau oder arme Rentnerin kann keine Moralphilosophie vor dem Inhalt ihres Geldbeutels stellen und leider haben viele Endverbraucher gar nicht die Möglichkeit zu hinterfragen weshalb die Milch nur noch 0,49 cent kostet. Man freut sich weil man dann noch etwas anderes kaufen kann. Wer mal in der Woche 50 € im Geldbeutelt hat und damit 4 Münder ernähren muss hält sich da eher im Hintergrund mit der Doppelmoral, dass jeder verdienen muss. Sonst habe ich gute und schlechte Erfahrungen mit Discountwocheneinkauf gemacht. Die Reitchaps meiner Schwester hielten gerade mal ein paar Monate und meine Antifalten und Figurstraffcreme hat auch nicht viel gebracht Bier in Plastikflaschen finde ich Bierquälend. Dann lieber doch Ratskrone aber ansonsten finde ich Aldi super und die Biogemüse haben besser abgeschnitten als Lidl, REWE, Edeka und Real,- alles ist doch nicht mieß und SIND WIR DOCH ALLE DANKBAR ABENDS SATT INS BETT ZU GEHEN. Das vergessen viele zu sehr aus ihren Augen wie gut es uns geht. Tamara
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
das Forum heißt "allgemeines zum Boot"
das Forum heißt "allgemeines zum Boot", so langsam sollte der Thread in den schwarzen Kanal wechseln.
Gruss Arethusa |
|
||||
|
||||
Ab heute wird das Prospekt im Osnabrücker Raum angeboten!
Nur mal so zur Info!!!
|
|||
|
|||
..
|
Themen-Optionen | |
|
|