![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn wir schon dabei sein, anbei ein Video, wie man sein Boot besser nicht abschleppen lässt.....
![]() Grüße Christian https://www.youtube.com/watch?v=HBbD5oD5FTY
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Hubschrauber hatte sicher kein Oberflächenprop drauf
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man könnte auch die Trööts "Lustige Videos" und (teils) "Video der Woche"
komplett hier hinein kopieren... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, das "arme" würd' ich durch ein anderes Wort ersetzen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ok,er tut mir eben leid....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde ihn genial, vor allem mit den Flüchen im Dialekt. Und wenn da Wasser ist fällt er garantiert irgendwie rein
![]() https://www.youtube.com/watch?v=VSazi4GwRqI Das muss man erst mal schaffen!
Felix I hear the ferryman is half man, half boat ![]() Geändert von toxy (12.01.2015 um 16:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Typ erinnert mich an die ersten Live-Sendungen von den Verkaufssendern, wie QVC, etc. Das hab ich früher nur wegen den Pannen geschaut.
|
||||
|
||||
![]()
Find ihn voll knuffig
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Angelegt hat er allerdings perfekt. Gruß Gerd, der nicht nur an sich denkt.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Vielleicht hat er die Leinen ja noch weg geräumt?
|
||||
|
||||
![]()
Findest Du?
Das Video wurde ja scheinbar "gestellt" gedreht, um diese Möglichkeit zu zeigen, daher OK. Bei dem vorhandenen Platz würde ich Einhand aber niemals auf die Idee kommen, meinen Kahn mit eingelegtem Gang zu verlassen, da würde mir was anderes einfallen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Typ möchte ja auch nur seine Kurse vermarkten, dait zukünftig jeder so schön anlegen kann.
Ich hätte in der Situation wahrscheinlich einfach das boot händisch herum gezogen, geht razfatz macht aber nicht so viel her. |
|
||||
|
||||
![]()
Der "Arme" müsste Bill Dance sein, ein Profiangler aus den USA.
Mit dem Suchbegriff " Bill Dance Fail " auf Youtube kann man einen Abend füllen, manchal unglaublich ... Gruss Rainer
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber das war ein Teil der Performance. Und die war ging gut aus. Gruß Gerd. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn Einer über Leinen stolpert und so zu schaden kommt, ist für Dich nur Scheiß. Danke für Deine Selbstdarstellung. Gelungen. Gerd |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Er hätte ja statt für die Kamera auf den Steg zu hopsen auch an der Maschine bleiben können, und dann ganz locker und easy runter zugehen und das Boot antüdeln können.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nur weil es eine technische Lösung gibt, sehe ich keine Notwendigkeit jeden Pfurz aufzublasen, wie du es tust.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mann, ist zwar Winter, aber sooooo kalt ist es doch gar nicht. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ey Leute,
nun kommt mal wieder runter. Das soll hier ein "Fun-Tread" sein und kein gegenseitiges angemotze. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich kann mich nicht entscheiden, welche Szene besser ist.Die, als er andere naß macht ( bei 4:00 min.) oder als er selbst naß gemacht wurde ( bei 4:37 ) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde morgen Muskelkater haben vom lachen. Danke für den Tipp
![]() Meine Freundin hält mich jetzt für total bescheuert ![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|