boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 61
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 20.12.2014, 07:02
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.832 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
...............
Ok, meine Frau versteht mich zuweilen auch nicht...mein Schicksal.

..............
...........Mein Zitieren ist zwar OT, aber trotzdem ....
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
top
  #52  
Alt 20.12.2014, 07:15
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.491
27.327 Danke in 6.474 Beiträgen
Standard

Ich muss sagen das ich den user comet 11 plus nicht mag, er ist der erste und einzige user der auf meiner Ignore-Liste steht, leider haben die in den letzten Tagen geballt auf tretenden Threads in dem sein Name fiel, meine Neugier so geweckt das ich nun DOCH mal nach lesen mußte

Also, wie gesagt ich mag ihn nicht, ich mag nicht seine Art, seinen Schreibstil und sein Verkaufsverhalten, aber was in den letzten Tagen so in seiner Richtung an Äußerungen abgesondert wurde, geht meiner Meinung nach doch ein wenig zu weit.

Ja, er kann mit seiner Art wirklich polarisieren, und sein Auftreten ist wirklich nicht immer zu ignorieren, aber so manch anderer user hat sich mindestens genau so im Ton vergriffen wie er es selbst tut.
Etwas Respekt hat jeder verdient, auch Menschen die man nicht mag, und bevor ich das vergesse, versuche ich diese Menschen zu ignorieren.

Auch diese Diskussion im Verkauft-Thread seiner Zangen, daß geht meiner Meinung nach zu weit, zumal das ganz Klar gegen die Forenregeln verstößt.

Ein gewisses Maß an Gelassenheit tut jeden gut, auch wenns schwer fällt.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls versuchen ihn zu "überlesen", auch wenn die Neugier es teilweise schwer macht.

Ein schönes WE
__________________
Grüße Richard
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 20.12.2014, 07:42
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.401 Danke in 9.128 Beiträgen
Standard

Moin,

nicht mögen tu ich nur, wenn ich wen kenne und beim nicht mögen bleibe. Hier kenne ich viele zu wenig um sie nicht zu mögen, einige, die ich näher kenne, mag ich, sonst würde ich sie nicht kennen.

Beim Cometen bin ich nicht sicher, ob er meine Beiträge nicht verstehen will oder nicht verstehen kann, wenn er es nicht kann, dann muss ich mich bei ihm entschuldigen, weil ich unfair geschrieben habe, bin aber, wie geschrieben, noch nicht sicher. Und nicht nur ich sollte dann mal überlegen ob man nicht mal zurückstecken sollte....

Willy
top
  #54  
Alt 20.12.2014, 08:18
comet 11 plus comet 11 plus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: zwischen A 3, 40, 42, 59.
Beiträge: 707
Boot: Comet 11 Plus
Rufzeichen oder MMSI: DD3599 / 211265040
953 Danke in 724 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Ich muss sagen das ich den user comet 11 plus nicht mag, er ist der erste und einzige user der auf meiner Ignore-Liste steht, leider haben die in den letzten Tagen geballt auf tretenden Threads in dem sein Name fiel, meine Neugier so geweckt das ich nun DOCH mal nach lesen mußte

Also, wie gesagt ich mag ihn nicht, ich mag nicht seine Art, seinen Schreibstil und sein Verkaufsverhalten, aber was in den letzten Tagen so in seiner Richtung an Äußerungen abgesondert wurde, geht meiner Meinung nach doch ein wenig zu weit.

Ja, er kann mit seiner Art wirklich polarisieren, und sein Auftreten ist wirklich nicht immer zu ignorieren, aber so manch anderer user hat sich mindestens genau so im Ton vergriffen wie er es selbst tut.
Etwas Respekt hat jeder verdient, auch Menschen die man nicht mag, und bevor ich das vergesse, versuche ich diese Menschen zu ignorieren.

Auch diese Diskussion im Verkauft-Thread seiner Zangen, daß geht meiner Meinung nach zu weit, zumal das ganz Klar gegen die Forenregeln verstößt.

Ein gewisses Maß an Gelassenheit tut jeden gut, auch wenns schwer fällt.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls versuchen ihn zu "überlesen", auch wenn die Neugier es teilweise schwer macht.

Ein schönes WE
Das mit dem Mögen beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Bei mir liegt es daran, dass du mich schon des Öfteren angesaugt hast und, dass ich in passender Weise reagiere ist ja wohl klar. Bei dir ist es so, dass du mich nicht magst, weil ich auf deine Ansaugerei, passend reagiere. Ich kann mich nicht erinnern, dich oder jemand anderen in beleidigender oder entwürdigender Weise je angegangen zu haben. Es sei denn, ich habe auf eine blöde Anmache reagiert (geh auf die Suche, du wirst nichts finden). Wer wie was wann oder wo schreibt sollte man tolerieren oder wie du es richtig machst auf die Ignoliste. Trotzdem Hut ab, dass du dir Gedanken darüber machst, wie es möglich ist, dass Regelverstöße beim "comet 11 plus" möglich, ich glaube fast erwünscht sind und erst wenn es den Anschein hat, dass sich die XXXXXXX mit ihren Anfeindungen zu lächerlich machen, kommt die schützende Hand der Obrigkeit und es wird geschlossen oder gelöscht.

Geändert von comet 11 plus (20.12.2014 um 08:28 Uhr)
top
  #55  
Alt 20.12.2014, 08:22
comet 11 plus comet 11 plus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: zwischen A 3, 40, 42, 59.
Beiträge: 707
Boot: Comet 11 Plus
Rufzeichen oder MMSI: DD3599 / 211265040
953 Danke in 724 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Moin,

nicht mögen tu ich nur, wenn ich wen kenne und beim nicht mögen bleibe. Hier kenne ich viele zu wenig um sie nicht zu mögen, einige, die ich näher kenne, mag ich, sonst würde ich sie nicht kennen.

Beim Cometen bin ich nicht sicher, ob er meine Beiträge nicht verstehen will oder nicht verstehen kann, wenn er es nicht kann, dann muss ich mich bei ihm entschuldigen, weil ich unfair geschrieben habe, bin aber, wie geschrieben, noch nicht sicher. Und nicht nur ich sollte dann mal überlegen ob man nicht mal zurückstecken sollte....

Willy
Ich möchte dich sehen, wenn irgend so ein Dummkopf dich bei deinen Beiträgen darauf aufmerksam macht, dass du das "es war ein mal" vergessen hast. Aber wie ich gesehen habe, machst du dann nur auf eventuelle Schreibfehler aufmerksam

Geändert von comet 11 plus (20.12.2014 um 08:50 Uhr)
top
  #56  
Alt 20.12.2014, 08:58
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.401 Danke in 9.128 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von comet 11 plus Beitrag anzeigen
Ich möchte dich sehen, wenn irgend so ein Dummkopf dich bei deinen Beiträgen darauf aufmerksam macht, dass du das "es war ein mal" vergessen hast. Aber wie ich gesehen habe, machst du dann nur auf eventuelle Schreibfehler aufmerksam
Ok, kapiert.

Der Dummkopf senkt das Haupt, spricht hiermit eine Entschuldigung aus und bittet dich, alles zu ignorieren, was er bisher von sich gegeben hat, ferner verspricht er, keinen deiner Beiträge mehr zu kommentieren.

Reumütige Grüße
Willy, der Dummkopf.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 20.12.2014, 09:08
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: an der Sieg
Beiträge: 5.383
Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

... und wir lernen das "Dummkopf" keine Beleidigung darstellt.
__________________

Niemals mit den Händen in den Taschen
auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt!
top
  #58  
Alt 20.12.2014, 09:35
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.994 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Mano Udo
Giligan hat dir am "Anfang" nur ein, zwei Tipps zur Gestaltung deiner Beiträge geben wollen und wie man die darin enthaltenen Aussagen evt etwas "günstiger" an die Leserschaft bringen kann. Nicht mehr ist aus seinen Posts herauszu lesen. Dich deswegen persönlich angegegangen zu fühlen ist echt ne "Leistung".
Auis deinem Nichtverstehen heraus,und deine Art zu antworten,- auch in anderen Threads, stellt sich allerdings langsam die Frage ob du geschriebenes nicht verstehen willst oder nicht verstehen kannst.- Das soll keine Anmache sein, sondern ne ernsthafte Frage.
Es gibt genug Gründe, warum es sein kann, das ein intelligenter Mensch geschrieben Text nicht gut erfassen kann.(Schulbildung, Legastenie, bestimmte Störungen aus dem autitischem formenkreis.....) Sollte sowas bei dir sein, wäre es hilfreich, dich kurz zu outen, dann kann man deine Texte anderes einnorden und weiss er meints nicht so. Dies ist alles nicht als Angriff dir gegenüber gemeint, sondern ein versuch deine Sicht der dinge nachvollziehen zu können.
Wenn du allerdings bim Lesen genau erfasst, was wer wie meint und du dich hier trotzdem so aufführst, wie du dich darstellst, tja dann bist du entweder moralisch nen Brandstifter, hast ne Störung aus dem narzistischen Störungsbereich, oder bist schlicht ein Ar... ohne Kinderstube.
Hans
top
  #59  
Alt 20.12.2014, 09:38
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.032 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Was ein Schwachsinn hier!
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 20.12.2014, 09:40
comet 11 plus comet 11 plus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: zwischen A 3, 40, 42, 59.
Beiträge: 707
Boot: Comet 11 Plus
Rufzeichen oder MMSI: DD3599 / 211265040
953 Danke in 724 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Du hast es immer noch nicht verstanden....
Zitat:
Zitat von ralfschmidt Beitrag anzeigen
du hast Willy immer noch nicht verstanden
Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
... .. ........


Tja Willy... da hast Du dich wohl nicht gut genug ausgedrückt.
Nur damit ich das richtig verstehe, klärt mich doch mal auf was ichnicht verstanden habe und was es bedeuten soll, wenn jemand einewahre Begebenheit schildert und ein anderer gibt von sich, dass dieGeschichte besser mit es war einmal beginnen sollte. Auch dieBemerkung „Habe ich befürchtet„ welche ihm dann noch einige„DANKE“ bescherte, sagt doch einiges aus. Und wenn einige meineSchreibweise nicht verstehen können, dann verstehe ich ihre„hochgeistigen und vor Intelligenz strotzenden Kommentare nicht“hört sich so an als als würde jemand auf 7. Sohle auf MinisterStein den Wetterbericht für morgen ausarbeiten.

Schon das die DANKE unter diesemBeitrag völlig fehlen, sagt, dass deine Fangemeinde Probleme hatteein DANKE zu drücken und sagt auch eine Menge aus. Zu dumm, dass sienachträglich nicht daran gedacht haben
top
  #61  
Alt 20.12.2014, 09:42
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.291
Boot: Sealine S28
21.457 Danke in 5.669 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Was ein Schwachsinn hier!
Ein schönes Schlusswort.

Frohe Weihnachten.
top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 61



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.