![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo...
nächstes Mal nehme ich Konservierungsöl beim Ölwechsel. Wenns so weitergeht, lass ich gleich eingewintert... ![]() ![]() Grüße Andi ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich weiss nicht ob es euch interessiert, aber ich war heute gegen 13 Uhr bei mir in der Marina: + 18 C!!(Villaggio del Pescatore - Obere Adria) Sonne und beginnender Schirokko. Richtig schade, dass mein Boot noch nicht fertig ist - es wäre ein Traumtag zum Segeln gewesen. Hab´ ich Euch lange Zähne gemacht?? Tröstet Euch: auch im Norden taut 1 x das Eis...
Das nächste x setze ich ein paar Bilder hinein. Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Fun_Sailor
|
|||
|
|||
![]()
Gestern war ein Artikel im Nordkurier (Meck.-Pomm). Die Müritz ist seit dem 10. Januar komplett mit einer 30cm dicken Eisschicht überzogen.
Dabei war ein Foto, wo so Typen mit einer überdimensionalen Kreissäge Stücke aus dem Eis sägten, um den Druck an den Anlegern zu nehmen... Ergo: Ds dauert ja noch ewig bis das alles geschmolzen ist........... ICE AGE 3 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hat mich auch gewundert, noch über 30cm Eisdicke!
![]() Die Müritz ist komplett zugefroren, deshalb auch die Eisseglermeisterschaften. Mein Kollege hat hier auf dem See auch mal ein Loch in die Eisdecke gebohrt, über 40 cm Eisdicke ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin "drin", da freu sich nicht nur die Frau.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|