![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hättest den Rumpf mal nach der einen Kielerwoche sehen müssen, nachdem da x-Typen mit S3 Schuhen drüber getrampelt waren. Wir liefen als letzte Bahn aus und als erste wieder ein => Im Päckchen lagen wir ganz innen von 4-6 Booten! ![]() ![]() MFG René |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs,
Für alle die mich hier im Forum erwähnt haben.. erstmal danke ![]() Ich bin kaum in dieses ![]() mir ist diese Posting erst jetzt aufgefallen... Vielleicht was spät.. aber das Narwahl BP-550 ist aus PVC. Falls jemand eine oder andere Frage hat versuche ich die gerne zu beantworten (sofern meine Zeit dies zulässt) Am besten eine E-mail... eventuell mit der direkte Link zur Frage.. Gruß, Frank ![]()
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() ------------------------------------------------------------------------ www.schlauchbootreparatur.de Suzuki Marine Service FS-Marine RIB's Geändert von holländer (21.04.2007 um 22:25 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|