boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 161Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 161
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 17.11.2014, 20:45
mario12974 mario12974 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: Moosthenning
Beiträge: 139
Boot: Regal 1800 LSR Cummins DTI - SONNENDECK
47 Danke in 40 Beiträgen
Standard Verdrehte Ansichten

Zitat:
Zitat von timboot Beitrag anzeigen
Wie alt darf die Dame denn sein? und wer kann ermessen, wie die spanische Marine reagieren wird? Nochmal ich denke wir sind hier nicht im Krieg!
Hallo Rolf

Wie entspannt reagierst du wenn einer dir auf den Rumpf ein Transparent mit Spritverschwender was bei ner 13m Yacht zutrifft dran macht und dich öffentlich blos stellt ?
Oder noch besser ein Grafitti am Bug mit Totenkopf und Schriftzug Fischhäcksler !

Ich wäre um ne nette Marine dankbar die diese Rabauken verscheucht.

Sieh es mal aus dieser Sicht nicht immer nur aus der der vermeindlichen Opferrolle !

Dies ist kein ANgriff sondern man sollte beide Seiten mal sehen nicht schwarz weiß.
top
  #77  
Alt 17.11.2014, 20:45
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.053
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Habt ihr nicht gelesen was Bernd geschrieben hat?
Wir sind hier ein Boote Forum und Politik ist nicht zu unrecht nicht erwünscht.

Es könnte ja mal jemand versuchen neutral zu beurteilen wie er das seemännische Verhalten aus dem Video beurteilt.
Ich denke dann erübrigt sich der Rest der Diskussion.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #78  
Alt 17.11.2014, 20:49
mario12974 mario12974 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: Moosthenning
Beiträge: 139
Boot: Regal 1800 LSR Cummins DTI - SONNENDECK
47 Danke in 40 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von alexhb Beitrag anzeigen
Du hast die Organisation und die Menschen die bei ihr waren "Gründfriedler" genannt. Das schliesst wohl eindeutig die "Dame" mit ein, oder? Oder sind "Damen" davon ausgenommen? Oder nur wenn sie verletzt wurden? Und du unterstellst ihr Naivität, überhaupt in dem Alter mitgefahren zu sein. Ich weiss kaum wie du weniger Respekt zeigen könntest.

Warum verteidigt das spanisches Militär ein ziviles Schiff in internationalen Gewässern, welchem keine Gefahr drohte außer ein paar Fotos mit einem Plakat?

Warum war damit zu rechnen das Militär überhaupt auftauchen und so reagieren würde?
ICH BEZEICHNE DIE DAME NICHT ALS NAIVE !!!

ICH BEZEICHNE GREENPEACE ALS UNVERANTWORTLICH WEIL SIE WISSEN WIE DIE REAKTION AUSSEHEN WIRD SO JUNGE MENSCHEN IN GEFAHR ZU BRINGEN !!!!

SIEHE BARENT SEE UND RUSSISCHES MILITÄR !!!

Ohh wie die nur so reagieren können .....

Also ich dachte wenn ich mal da hin fahre und die zeigen mir das ich nicht wilkommen bin das sie mich nicht mit Sekt und kleine Schnittchen empfangen werden !
top
  #79  
Alt 17.11.2014, 20:50
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von alexhb Beitrag anzeigen

Warum verteidigt das spanisches Militär ein ziviles Schiff in internationalen Gewässern, welchem keine Gefahr drohte außer ein paar Fotos mit einem Plakat?

Warum war damit zu rechnen das Militär überhaupt auftauchen und so reagieren würde?
Das militär war ja nicht zufällig dort sondern wurde zum Schtz des Ölbohrschiffes an diese Stelle entsendet wie im Bericht zu lesen ist.
top
  #80  
Alt 17.11.2014, 20:53
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Falsch Wolf, das sind ökoterroristen!

Ich habe Respekt vor jedem der demonstriert, aber sobald Sachbeschädigung vollzogen wird (mit Farbe beschmieren, anschweißen, in Bahngleise einbetonieren, etc..) ist für mich der Bogen überspannt!

Greenpeace demonstriert immer erst gegen die Folgen, nie gegen die Ursache und das ist falsch!
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #81  
Alt 17.11.2014, 20:56
timboot timboot ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.07.2013
Ort: Aachen
Beiträge: 222
539 Danke in 161 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mario12974 Beitrag anzeigen
Fahr mal mit deiner Galeon ganz locker flockig auf ein Boot der deutschen Marine zu, glaubst du die bewerfen dich erst mit Wattebäuschen ?

Die sind da nicht so entspannt, ganz besonders nach dem was in Arden passiert ist.

Oder kuck mal an Land an den Zaun von ner Kaserne, da steht sogar das sie dich mit Waffengewalt stoppen wenn du in ihr Revier hinter Zaun gehst.
Ich weiß ja nicht, ob du jemals unser Militär kennen gelernt hast aber zu meiner Zeit bei der BW war es absolutes Tabu, aggressiv gegenüber Zivilisten auf zu treten, egal ob zu Land, in der Luft oder zur See.

Die Greenpeace- Leute sind Zivis auch wenn sie oft heftige Aktionen umsetzen und gehören so auch behandelt, egal wie man ihre Aktionen beurteilt.

Und ich würde jeder Zeit mit meiner Galeon auf ein deutsches Marine Schiff zufahren, wenn ich mich vorher ordnungsgemäß über Funk angemeldet und identifiziert hätte und man grünes Licht signalisiert hätte.

Mach einfach nicht alles dunkler als es ist, und Fehler bleiben einfach Fehler.
__________________
LG Rolf

Was ist Wissen schon, wenn das Wissen nicht zur Erfahrung wurde?
top
  #82  
Alt 17.11.2014, 20:57
alexhb alexhb ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.08.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 1.532
Boot: SY Ohlsen "29
1.893 Danke in 949 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Es könnte ja mal jemand versuchen neutral zu beurteilen wie er das seemännische Verhalten aus dem Video beurteilt.
Ich denke dann erübrigt sich der Rest der Diskussion.
Ich denke von der seemännischen Seiten ist das Verhalten klar. Das Marineboot hat vorsätzlich und gezielt das GP-Boot gerammt und dabei die Insassen bewusst einer Gefährdung ausgesetzt.

Ich glaube niemand hier denkt das dieses "aus Versehen" passiert ist. Ich bin sicher die Marine wollte niemanden ernsthaft verletzen, aber ihre Manöver schliessen diese Möglichkeit eindeutig mit ein.

Was hier diskutiert wird, ist die absurde Versuch die Schuldfrage von dem eindeutigen Verursacher moralisch Greenpeace zuzuschieben. Sie hätten ja anders protestieren können, sie hätte so eine "junge Dame" nicht mitnehmen sollen, GP hat das absichtlich provoziert um eine verletzte Frau medienwirksam auszuschlachten (Achtung Wortspiel!), sie hätten ja auch kein Recht gehabt dort zu sein,...

Diese Verdrehung der Schuldfrage stösst übel auf und führt zu dieser Diskussion die sich unnötigerweise politisch ausweitet.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 17.11.2014, 20:58
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mario12974 Beitrag anzeigen
Ich wünsche der Dame wirklich gute Besserung !

Ich finde es unverantwortlich bei so einer Aktion wo ich weis was passiert wenn ich mich mit dem Militär anlege eine so junge Frau mit an Bord zu nehmen !

Paul Watson den ich sehr schätze sagt es wenigstens öffentlich, die anderen leider nicht so, aus deren Verein er ausgetreten ist.
Die Sache mit der Emanzipation ist aber nicht ganz an dir vorbei gegangen, oder

Auch Frauen haben heute eine Meinung, und Werte für die sie eintreten.

Edit: Das Schlauchboot fuhr übrigens nicht auf ein Boot der Streitkräfte zu, sondern auf ein Boot eines Wirtschaftsunternehmens. Der Vergleich mit der Bundeswehr hinkt auch hier.
top
  #84  
Alt 17.11.2014, 20:59
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Falsch Wolf, das sind ökoterroristen!

Ich habe Respekt vor jedem der demonstriert, aber sobald Sachbeschädigung vollzogen wird (mit Farbe beschmieren, anschweißen, in Bahngleise einbetonieren, etc..) ist für mich der Bogen überspannt!

Greenpeace demonstriert immer erst gegen die Folgen, nie gegen die Ursache und das ist falsch!
also beim Gleis einbetonieren hätte ich keine Probleme den Zug weiterfahren zu lassen.
Wer sich Festschweist bleibt halt hängen.

Eine Organisation die Illegale Mittel nutzt um sich Gehör zu verschaffen gehört WEltweit verboten.
top
  #85  
Alt 17.11.2014, 21:01
mario12974 mario12974 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: Moosthenning
Beiträge: 139
Boot: Regal 1800 LSR Cummins DTI - SONNENDECK
47 Danke in 40 Beiträgen
Standard

Ja genau !!!

Da hast du absolut Recht !

Das wäre das gleiche wenn man auf ein Hooligan Treffen gehen würde und sich dann wundert eins auf die Zehn zu bekommen !

Kennt ihr die Erfindung RADAR, da weiß man wer kommt und kann sich drauf vorbereiten !

Sowas wird gezielt benütz um gute Presse zu bekommen, und das die Aktion mehr als die 3 min gedauert hat ist uns allen klar!

Warum ist das Mutterschiff eigentlich gut weit weggeblieben ?

Man kann gerne mal 20T€uro opfern für 2 Ribs solange sie den großen Pott nicht an die Kette nehmen !

Da hat Greenpeace aus der Rainbow Warrior gelernt, die mußte auh mal ausgepumpt werden.,
top
  #86  
Alt 17.11.2014, 21:03
alexhb alexhb ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.08.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 1.532
Boot: SY Ohlsen "29
1.893 Danke in 949 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mario12974 Beitrag anzeigen
ICH BEZEICHNE DIE DAME NICHT ALS NAIVE !!!

ICH BEZEICHNE GREENPEACE ALS UNVERANTWORTLICH WEIL SIE WISSEN WIE DIE REAKTION AUSSEHEN WIRD SO JUNGE MENSCHEN IN GEFAHR ZU BRINGEN !!!!
Du hast immernoch nicht realisiert, dass nicht GP die "Dame" gefährdet hat, sondern die Marine mit ihrem Ramm-Manöver.

Zudem GP vorzuwerfen sie würde unverantwortlich handeln solch jungen Menschen überhaupt mitzunehmen entmündigt die eigene Entscheidungsfähigkeit und Verantwortung dieser Menschen. Du wirfst ihnen vor nicht zu entscheiden zu können welchen Gefahren sie sich aussetzen und das GP das bewusst ignoriert hat. Umgekehrt würde man sagen die Dame handelt unverantwortlich und naiv überhaupt mitgefahren zu sein.

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Das militär war ja nicht zufällig dort sondern wurde zum Schtz des Ölbohrschiffes an diese Stelle entsendet wie im Bericht zu lesen ist.
Welchen militärischen Schutz braucht den bitte so ein grosses Schiff gegenüber Schlauchbooten mit ein paar Leuten, Plakaten und Kameras? Wir sind doch hier nicht im afrikanischen Piratengebiet!
top
  #87  
Alt 17.11.2014, 21:04
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

@alex

Typisch militärisch wäre: Stopp, ändern Sie den Kurs!

Warnschuss

Danach Feuer frei auf Maschine und Schläuche!

Besser?
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 17.11.2014, 21:04
mario12974 mario12974 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: Moosthenning
Beiträge: 139
Boot: Regal 1800 LSR Cummins DTI - SONNENDECK
47 Danke in 40 Beiträgen
Standard BW Militär

Zitat:
Zitat von timboot Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, ob du jemals unser Militär kennen gelernt hast aber zu meiner Zeit bei der BW war es absolutes Tabu, aggressiv gegenüber Zivilisten auf zu treten, egal ob zu Land, in der Luft oder zur See.

Die Greenpeace- Leute sind Zivis auch wenn sie oft heftige Aktionen umsetzen und gehören so auch behandelt, egal wie man ihre Aktionen beurteilt.

Und ich würde jeder Zeit mit meiner Galeon auf ein deutsches Marine Schiff zufahren, wenn ich mich vorher ordnungsgemäß über Funk angemeldet und identifiziert hätte und man grünes Licht signalisiert hätte.

Mach einfach nicht alles dunkler als es ist, und Fehler bleiben einfach Fehler.
Müßtest du bei der BW mal Wache gehen ?
Hat man dir dan das G3/Uzi/P1 auch in die Hand gedrückt ?

Wieso hat man dir sowas mitgegeben ???

Damit dir nicht so langweilig ist und du noch was tragen darfst ?

Glaubst du wirklich die haben so reagiert ohne Vorwarnung ?
top
  #89  
Alt 17.11.2014, 21:05
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
also beim Gleis einbetonieren hätte ich keine Probleme den Zug weiterfahren zu lassen.
Wer sich Festschweist bleibt halt hängen.

Eine Organisation die Illegale Mittel nutzt um sich Gehör zu verschaffen gehört WEltweit verboten.
die Talsohle ist erreicht, das Niveau kann nun nur noch wieder steigen
top
  #90  
Alt 17.11.2014, 21:06
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Falsch Wolf, das sind ökoterroristen!

Ich habe Respekt vor jedem der demonstriert, aber sobald Sachbeschädigung vollzogen wird (mit Farbe beschmieren, anschweißen, in Bahngleise einbetonieren, etc..) ist für mich der Bogen überspannt!

Greenpeace demonstriert immer erst gegen die Folgen, nie gegen die Ursache und das ist falsch!
In dem hier vorliegenden Fall doch wohl aber nicht ! (Spätere) Folgen wären hier Umweltkatastrophen und Ölverschmutzungen durch Havarien und ähnliches. Gegen die Ursache haben sie wirksam demonstriert !

Ich bin froh das es Greenpeace gibt ! Punkt !
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #91  
Alt 17.11.2014, 21:06
alexhb alexhb ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.08.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 1.532
Boot: SY Ohlsen "29
1.893 Danke in 949 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
also beim Gleis einbetonieren hätte ich keine Probleme den Zug weiterfahren zu lassen.
Wer sich Festschweist bleibt halt hängen.
Menschen mit Zügen überfahren? So menschenverachtend würdest du also handeln nur um "geltendes Recht" einzuhalten?

Kein Rechtssystem auf dieser Welt ist es wert so moralisch verteidigt zu werden!
top
  #92  
Alt 17.11.2014, 21:07
mario12974 mario12974 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: Moosthenning
Beiträge: 139
Boot: Regal 1800 LSR Cummins DTI - SONNENDECK
47 Danke in 40 Beiträgen
Standard Wiederstand gegen Staatsgewalt !

Zitat:
Zitat von alexhb Beitrag anzeigen
Ich denke von der seemännischen Seiten ist das Verhalten klar. Das Marineboot hat vorsätzlich und gezielt das GP-Boot gerammt und dabei die Insassen bewusst einer Gefährdung ausgesetzt.

Ich glaube niemand hier denkt das dieses "aus Versehen" passiert ist. Ich bin sicher die Marine wollte niemanden ernsthaft verletzen, aber ihre Manöver schliessen diese Möglichkeit eindeutig mit ein.

Was hier diskutiert wird, ist die absurde Versuch die Schuldfrage von dem eindeutigen Verursacher moralisch Greenpeace zuzuschieben. Sie hätten ja anders protestieren können, sie hätte so eine "junge Dame" nicht mitnehmen sollen, GP hat das absichtlich provoziert um eine verletzte Frau medienwirksam auszuschlachten (Achtung Wortspiel!), sie hätten ja auch kein Recht gehabt dort zu sein,...

Diese Verdrehung der Schuldfrage stösst übel auf und führt zu dieser Diskussion die sich unnötigerweise politisch ausweitet.
Versuch doch mal das mit nem deutschen Polizisten

der zu dir sagt geh da nicht rein bei ner Demo !

Dann wirst du mit nem Argumentverstärker bekanntschaft machen !
top
  #93  
Alt 17.11.2014, 21:08
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.053
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Falsch Wolf, das sind ökoterroristen!

Ich habe Respekt vor jedem der demonstriert, aber sobald Sachbeschädigung vollzogen wird (mit Farbe beschmieren, anschweißen, in Bahngleise einbetonieren, etc..) ist für mich der Bogen überspannt!

Greenpeace demonstriert immer erst gegen die Folgen, nie gegen die Ursache und das ist falsch!
Ok, dann ist mir auch egal ob geschlossen wird.
Was Terroristen sind erfährst du gerade im Nahen Osten, etwas Differentierung tut not.

Das ganze geschieht recht genau zwischen den Kanaren und Marokko.
Für die die das Seegebiet nicht so genau kennen: das ist vor der afrikanischen Küste und Spanien hat dort eigentlich gar nichts zu melden!
Die einzige Legitimation sind die Kanaren die absolut gegen diese Bohrungen sind da sie ihre Lebensgrundlage, den Tourismus, zerstören.

Hier mal was von der deutschsprachigen Inselpresse: http://noticias7.eu/probebohrungen-b...-kanaren/6422/

Deine Forderung vor den Folgen zu protestieren ist lächerlich Hendrik, genau das machen die gerade......
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 17.11.2014, 21:10
mario12974 mario12974 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: Moosthenning
Beiträge: 139
Boot: Regal 1800 LSR Cummins DTI - SONNENDECK
47 Danke in 40 Beiträgen
Standard Emazipation

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Die Sache mit der Emanzipation ist aber nicht ganz an dir vorbei gegangen, oder

Auch Frauen haben heute eine Meinung, und Werte für die sie eintreten.

Edit: Das Schlauchboot fuhr übrigens nicht auf ein Boot der Streitkräfte zu, sondern auf ein Boot eines Wirtschaftsunternehmens. Der Vergleich mit der Bundeswehr hinkt auch hier.

Hey ich bin für die Gleichberechtigung !
Aber ich bringe schon keine Personen in Gefahr die sich halt nur schwach oder gar nicht wehren können !

Das ist Hochsee nicht ein Planschbecken, rate mal warum die bei der Marine etwas fitter sind ?
top
  #95  
Alt 17.11.2014, 21:13
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.374 Danke in 7.366 Beiträgen
Standard

Da kommen ein paar Dampfnasen in Gummibooten an und greifen eine Industrieanlage an
Dokumentieren alles mit profi Equipment um eine perfekt inzennierte Show ab zu ziehen.
Geben sich unnötig in Gefahr und verschwenden sinnlos das Gut welches dort gewonnen werden soll
Hallo, ohne Oel hätten sie keine Schlauchboote und auch nicht den Sprit für die Motoren
Tut mir leid aber diese Pappnasen haben einfach nur einen Schaden.

Sie solten sich mal Gedanken machen warum sie 1985 in Neuseeland versenkt worden sind.
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #96  
Alt 17.11.2014, 21:13
timboot timboot ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.07.2013
Ort: Aachen
Beiträge: 222
539 Danke in 161 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mario12974 Beitrag anzeigen
Müßtest du bei der BW mal Wache gehen ?
Ja, dauernd
Hat man dir dan das G3/Uzi/P1 auch in die Hand gedrückt ?
Ja, dauernd
Wieso hat man dir sowas mitgegeben ???
Was bitte, dass wir zur Verteidigung unseres Vaterlandes da sind und das ausschließlich?
Damit dir nicht so langweilig ist und du noch was tragen darfst ?
Blödsinnige Polemik, sorry
Glaubst du wirklich die haben so reagiert ohne Vorwarnung ?Nein, aber man hätte ganz sicher nicht so reagiert
Warst du mal beim Bund?
__________________
LG Rolf

Was ist Wissen schon, wenn das Wissen nicht zur Erfahrung wurde?
top
  #97  
Alt 17.11.2014, 21:15
alexhb alexhb ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.08.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 1.532
Boot: SY Ohlsen "29
1.893 Danke in 949 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mario12974 Beitrag anzeigen
Versuch doch mal das mit nem deutschen Polizisten
der zu dir sagt geh da nicht rein bei ner Demo !
Dann wirst du mit nem Argumentverstärker bekanntschaft machen !
Wo rein? Was für eine Demo? Um was geht es? Ist die Situation vergleichbar? Befinde ich mich in internationalen Gewässern? Hat der Polizist hier überhaupt Befugnisse?

Ist nicht eher vergleichbar wenn er mich mit seinem Polizeiauto überfährt um zu verhindern das ich da langgehe?

So kann ich nur sagen:

Und der Polizist mit dem deutschen Rechtsytem, das Demonstrationsrecht steht jeden Bürger in unserem Land zu.
top
  #98  
Alt 17.11.2014, 21:17
mario12974 mario12974 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: Moosthenning
Beiträge: 139
Boot: Regal 1800 LSR Cummins DTI - SONNENDECK
47 Danke in 40 Beiträgen
Standard Haben eh Glück gehabt !

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
@alex

Typisch militärisch wäre: Stopp, ändern Sie den Kurs!

Warnschuss

Danach Feuer frei auf Maschine und Schläuche!

Besser?
Die Russen oder US Marine hätten da nicht so gefackelt, und währen wohl noch eher energischer vorgegangen !
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #99  
Alt 17.11.2014, 21:17
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Jupp DEmontrationsrecht steht uns zu Aber nicht das Entern (und das war das Ziel von Greenpeace) eines fremden Schiffes.

Früher wurden Piraten aufgehängt.
top
  #100  
Alt 17.11.2014, 21:17
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Ok, dann ist mir auch egal ob geschlossen wird.
Was Terroristen sind erfährst du gerade im Nahen Osten, etwas Differentierung tut not.

Das ganze geschieht recht genau zwischen den Kanaren und Marokko.
Für die die das Seegebiet nicht so genau kennen: das ist vor der afrikanischen Küste und Spanien hat dort eigentlich gar nichts zu melden!
Die einzige Legitimation sind die Kanaren die absolut gegen diese Bohrungen sind da sie ihre Lebensgrundlage, den Tourismus, zerstören.

Hier mal was von der deutschsprachigen Inselpresse: http://noticias7.eu/probebohrungen-b...-kanaren/6422/

Deine Forderung vor den Folgen zu protestieren ist lächerlich Hendrik, genau das machen die gerade......

Falsch die Ursache ist ein Beschluss der spanischen Regierung !!!

Schon da gegen hätten sie medienwirksam und gewaltlos protestieren können!

Und terroristen sind Leute die fanatisch für Ihre Ideologie kämpfen und nie mit einem Teilerfolg oder Kompromiss zu Frieden sind!
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 161Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 161



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.