boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Selbstbauer



Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.10.2014, 10:16
Benutzerbild von Raenki
Raenki Raenki ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Land
Beiträge: 569
Boot: Corsiva595tender
866 Danke in 315 Beiträgen
Standard Wasserski selbst herstellen! ?Trickski

Hallo liebes Forum,

Möchte mir gerne selbst einen Trickski machen!

Vorab schonmal, ich weiß das das in keinem Verhältnis steht mit Aufwand......, Material, Kosten usw.... als wenn ich mir einfach einen Ski kaufen würde!

Ich bin Schreinermeister, ich habe eine Drechslerei ( an der Ausrüstung soll es nicht liegen) darum würde ich das ganze gerne mal selber probieren da ich Spaß dabei habe mit Holz zu arbeiten und es mit meinem Hobby zu verbinden

Bin noch ganz am Anfang, darum wollte ich fragen hat jemand von euch schonmal soetwas gemacht?

Oder hat jemand von euch einen Trickski der mir die Maße genen könnte? (Gewicht, länge, breite, Drehung)


Freu mich auf euer Feedback.
__________________
Grüße

Florian
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.10.2014, 10:21
rafinn rafinn ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Saaldorf,Thüringen
Beiträge: 122
Boot: Finnmaster 530
31 Danke in 28 Beiträgen
Standard ski

ich gebe dir meine ab als kostenpflichtiges Muster
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 05.10.2014, 10:29
Benutzerbild von Raenki
Raenki Raenki ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Land
Beiträge: 569
Boot: Corsiva595tender
866 Danke in 315 Beiträgen
Standard

Ok und wie viel kosten deine Muster?
__________________
Grüße

Florian
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 12.10.2014, 08:05
Benutzerbild von blondini
blondini blondini ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: an der Oder
Beiträge: 3.463
Boot: Bolger Micro und andere
4.154 Danke in 1.848 Beiträgen
Standard

Hi!

Ich glaube, dass das posting 2 irgendwie nicht ernstgemeint war. Eine Möglichkeit wäre, auf eine der nächsten Messen zu gehen und da mal rumzubaldowern.

Viele Grüße
blondini
__________________
viele Grüße
Blondini

(Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.