boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.01.2006, 13:00
peterpan7 peterpan7 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: OWL 32760 Detmold
Beiträge: 134
76 Danke in 42 Beiträgen
Standard Positionsleuchte f. Stingray SVB 176 Wo gibt es diese

Hallo,bräuchte mal eine Bezugsquelle für Positionsleuchten am liebsten in Chrom oder Chromfarben.
Die Stingray(SVB 176) war beim Kauf mit dieser häßlichen Leuchte ausgestattet, die wahrscheinlich Pflicht in Deutschland ist (BSH).Da ich aber mit dem Boot eigentlich zu 95 % in Kroatien unterwegs bin (Deutschland Weser nur zum Probelauf Tagsüber), hätte ich gerne eine Positionsleuchte wie auf dem abgebildetem Foto.Schön flach nicht zu klein und nicht zu groß.Vor allen Dingen wäre beim Betreten des Bootes vom Bug her die Verletzungsgefahr nicht so groß.Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen die solche Leuchten vorschreiben sich auch mal darüber Gedanken machen wie die Familie ohne sich die Haxen zu brechen aufs Boot kommt.
An unserem angemieteten Steg ist es jedenfalls nur so möglich zu liegen.
Also im voraus vielen Dank für die hoffentlich eintreffenden Tipps.
Gruß Peter
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4022_1138539602.jpg
Hits:	213
Größe:	43,5 KB
ID:	21179   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4022_1138539831.jpg
Hits:	225
Größe:	35,7 KB
ID:	21180  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.01.2006, 14:55
Benutzerbild von kuttjo
kuttjo kuttjo ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Kellinghusen an der Stör
Beiträge: 379
Boot: Volksyacht Fisherman, altes Holzboot
704 Danke in 269 Beiträgen
Standard

http://www.segelladen.de/

Auch als "versenkbar" zu erhalten
__________________
Gruß Uwe - und hier meine Homepage
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.