boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 95
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.08.2014, 08:08
Benutzerbild von JamesBond
JamesBond JamesBond ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Nünchritz
Beiträge: 395
Boot: ZAR 61 150PS Yammi
1.206 Danke in 388 Beiträgen
Standard Quakende Gören auf dem CP in GR.....

Was für eine Katastrophe,

seit vier Tagen steht eine holländische Assifamilie mit Faltcamper hinter unserem Womo. Voll die Bruchbude.....

Muttern nur am Handy und die beiden kleinen Kinder permanent am plärren.

Von morgens bis abends.

Selbst in der Nacht sitzen sie direkt vor uns am Strand und es wird geflennt dass sich die Balken biegen.

Wenn sie irgendwas nicht bekommen wird geheult, gebrüllt und sich auf den Boden geschmissen.

Heute morgen sind sie wieder hoch und.......


......heullllllllll

So viel Boot fahren können wir gar nicht um diesem Grauen zu entkommen....

Und für die Gutmenschen hier unter uns, es geht mir nicht um Holland oder irgendeine andere Nation.

Aber es nervt nur noch.

Jeden Tag ne Flasche Ouzo reinziehen ist irgendwie auch nicht die Lösung auf Dauer.


Hat Jemand Erfahrungen für solch ein Problem?????

Jetzt haben sie sogar noch ihre Karre auf dem freien Platz neben uns gestellt.

Meine Frau befürchtet schon, dass sie sich jetzt direkt neben uns stellen.

Was meint Ihr, soll ich den Gören mal was von dem Ouzo abgeben?

Wir sind bestimmt nicht kinderfeindlich, aber was zu viel ist einfach zu viel......



.......prost
__________________
Gruß Peter


Hymer 675 SL Bestline, ZAR 61, 150PS Yammi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 12.08.2014, 08:11
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Greven
Beiträge: 2.055
Boot: SY Hanse 370e
3.416 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Nimm die Kids doch einfach auf Deinem Boot mit.
__________________
Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.08.2014, 08:14
Benutzerbild von JamesBond
JamesBond JamesBond ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Nünchritz
Beiträge: 395
Boot: ZAR 61 150PS Yammi
1.206 Danke in 388 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Vierzigplus Beitrag anzeigen
Nimm die Kids doch einfach auf Deinem Boot mit.

So kleine Schwimmwesten habe ich nicht....
__________________
Gruß Peter


Hymer 675 SL Bestline, ZAR 61, 150PS Yammi
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 12.08.2014, 08:23
Benutzerbild von brother-uwe
brother-uwe brother-uwe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Störmede - Kreis Soest
Beiträge: 1.076
Boot: Sea Ray 170 BR Seville
1.686 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Hallo Peter

Das Problem hatten wir in Italien auch mal.

Du kommst auf dem Platz an, und kennst nach 30 sec. die Namen von 3 Kindern, weil du sie in der kurzen Zeit schon xmal gehört hast.
Das geht dann den ganzen Urlaub so weiter.

Wir haben uns nach zwei Tagen dauerbeschallung durch die Kids und deren Anhang mit drei anderen Familien zusammen an den Platzwart gewendet.
Wir haben ihn vor die Wahl gestellt:
Sie oder Wir.
Da wir wohl sehr glaubwürdig rübergekommen sind, hat das gewirkt.
Es hagelte ein paar Verwarnungen, und die Radaubrüder haben sich deutlich zurückgenommen.

Wir hatten es vorher auch mit persöhnlichen Gesprächen versucht, dies hatte aber keinen Erfolg. Die Eltern waren absolut uneinsichtig.

Es waren übrigens keine Assis, sondern sehr wohlhabende Deutsche.
Das liegt einfach an der fehlenden Erziehung und Anstand, nicht am Geld oder der Nationalität.

Viel Glück bei der Lösung deines Problems, und noch einen schönen Urlaub.

Gruß Uwe

P.S. Der Beitrag hat Chips und Bier-Potential. (nur so eine Vermutung)
__________________
Gruß Uwe

Manchmal ist Verkehrt richtig
http://www.kia-kaffeestube.de/
https://de-de.facebook.com/pages/KIA...02493143337162
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 12.08.2014, 08:34
Benutzerbild von JamesBond
JamesBond JamesBond ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Nünchritz
Beiträge: 395
Boot: ZAR 61 150PS Yammi
1.206 Danke in 388 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Vierzigplus Beitrag anzeigen
Nimm die Kids doch einfach auf Deinem Boot mit.

Ich habe noch mal drüber nachgedacht.

Eigentlich doch keine schlechte Idee.....


....dann kann ich sie drüben auf der Insel für ein paar Stunden absetzen.


Die ist unbewohnt und es stört keinen.



Boahhhhhh, was für ein Gebrülle hier. Jetzt hat auch der Zweite voll mit eingestimmt.......
__________________
Gruß Peter


Hymer 675 SL Bestline, ZAR 61, 150PS Yammi
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 12.08.2014, 08:37
Benutzerbild von IngoNRW
IngoNRW IngoNRW ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 894
Boot: 30ft Segler Verl
1.216 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Ghetto Blaster aufdrehen
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 12.08.2014, 08:41
Benutzerbild von JamesBond
JamesBond JamesBond ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Nünchritz
Beiträge: 395
Boot: ZAR 61 150PS Yammi
1.206 Danke in 388 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von brother-uwe Beitrag anzeigen
Hallo Peter

Das Problem hatten wir in Italien auch mal.

Du kommst auf dem Platz an, und kennst nach 30 sec. die Namen von 3 Kindern, weil du sie in der kurzen Zeit schon xmal gehört hast.
Das geht dann den ganzen Urlaub so weiter.

Wir haben uns nach zwei Tagen dauerbeschallung durch die Kids und deren Anhang mit drei anderen Familien zusammen an den Platzwart gewendet.
Wir haben ihn vor die Wahl gestellt:
Sie oder Wir.
Da wir wohl sehr glaubwürdig rübergekommen sind, hat das gewirkt.
Es hagelte ein paar Verwarnungen, und die Radaubrüder haben sich deutlich zurückgenommen.

Wir hatten es vorher auch mit persöhnlichen Gesprächen versucht, dies hatte aber keinen Erfolg. Die Eltern waren absolut uneinsichtig.

Es waren übrigens keine Assis, sondern sehr wohlhabende Deutsche.
Das liegt einfach an der fehlenden Erziehung und Anstand, nicht am Geld oder der Nationalität.

Viel Glück bei der Lösung deines Problems, und noch einen schönen Urlaub.

Gruß Uwe

P.S. Der Beitrag hat Chips und Bier-Potential. (nur so eine Vermutung)
Ach weißt Du, hier rennen nun wirklich viele Kinder rum, jeglichen Alters.

Also Stimmung von morgens bis abends....

Mit feiern am Strand, ab und an auch mit Gesang oder etwas Mucke.

Alles absolut kein Problem.

Aber dieses hochfrequente dauerquieken geht irgendwie gar nicht.

Anfangs dachten wir noch, die Kinder sind vielleicht krank.
Ist aber nicht so.

Nur wenn man zwei und dreijährige nicht mal ab und an mal hinlegt oder sich nicht drum kümmert wo sie sich gerade rumtreiben, dann kommt wahrscheinlich wegen ständiger Übermüdung so was raus.

Ich gönn mir jetzt noch einen.....
__________________
Gruß Peter


Hymer 675 SL Bestline, ZAR 61, 150PS Yammi
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 12.08.2014, 08:47
klausim klausim ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.664
2.553 Danke in 1.208 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JamesBond Beitrag anzeigen
So kleine Schwimmwesten habe ich nicht....
eben drum


Für Holländer immer die holl. Nationalhymna abspielen ----Wir sind aus deutschem Blute - da können die gar nicht drauf

Ach ja, Baseballschläger mögen die auch nicht!
__________________
Gruß
Klaus
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 12.08.2014, 08:52
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.742
Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.134 Danke in 3.465 Beiträgen
Standard

Heißes Thema

Erziehung fängt immer bei den Eltern an!
Wenn diese aber selber keine Erziehung genossen haben,kommt sowas dabei raus!

Als liebender Vater und Großvater habe ich mir schon einige male anhören müssen, ich wäre ein Kinderhasser -nur weil ich auf Beschwerden von Clubmitgliedern um etwas mehr Rücksicht auf die Nachbarn gebeten habe!

Solche Typen sind völlig beratungsresistent und werden auch vom Gesetzgeber dabei unterstützt!-keine Chance

Diesen kleinen "Terroristen" steht man leider recht hilflos gegenüber!

Ich habe meine Kinder eigentlich nicht erzogen-ich habe vorgelebt!
__________________
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben

Geändert von bootsmann (12.08.2014 um 09:04 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 12.08.2014, 09:00
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Greven
Beiträge: 2.055
Boot: SY Hanse 370e
3.416 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Auf jedem CP gibt es doch eine Hausordnung mit festgelegten Ruhezeiten. Ich würde direkt den Platzwart ansprechen und die Umsetzung der Hausordnung einfordern!

Ansonsten: Auf dem Platz einfach umziehen!
__________________
Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 12.08.2014, 09:00
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.667
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.081 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Hi,
vielleicht sottest du einfach mal zu ihnen rübergehen und mit ihnen reden.
Niederländer sollten Deutsch sehr gut verstehen.
Sag ihnen das es euch stört und sucht nach einer gemeinsammen Lösung.

Sicher gibt es Familien die mit ihren Kindern überfordert sind, aber dann sollte man Hilfe anbieten.
Und nein ich bin kein Gutmensch, im Gegenteil, aber ich wohne auf einem Campingplatz
Gruß Udo
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 12.08.2014, 09:01
Benutzerbild von JamesBond
JamesBond JamesBond ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Nünchritz
Beiträge: 395
Boot: ZAR 61 150PS Yammi
1.206 Danke in 388 Beiträgen
Standard

Der jetzige Grund für die Heulerei war eine vollgessch.... Windel mit der die Lütte seit einer Stunde rumläuft

Eben war Muttern mit der Kleinen hier an der Stranddusche zum wechseln.


Na ja, der Weg nach hinten zu den Waschhäusern war wohl wirklich zu weit.....


Boahhhhh, ich fasse es nicht.

So langsam vergeht mir das Frühstück........
__________________
Gruß Peter


Hymer 675 SL Bestline, ZAR 61, 150PS Yammi
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 12.08.2014, 09:06
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.742
Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.134 Danke in 3.465 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JamesBond Beitrag anzeigen
Der jetzige Grund für die Heulerei war eine vollgessch.... Windel mit der die Lütte seit einer Stunde rumläuft

Eben war Muttern mit der Kleinen hier an der Stranddusche zum wechseln.


Na ja, der Weg nach hinten zu den Waschhäusern war wohl wirklich zu weit.....


Boahhhhh, ich fasse es nicht.

So langsam vergeht mir das Frühstück........

schönen Urlaub noch
__________________
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 12.08.2014, 09:11
Benutzerbild von Manta0773
Manta0773 Manta0773 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Dortmund-Brechten
Beiträge: 1.534
Boot: Darragh Milan 670
996 Danke in 585 Beiträgen
Standard

Dass hilft auch

Wenn die Eltern es selber nicht merken, dass ihre Kinder nerven, wird ein Gespräch wohl nicht helfen.

Ich würde mir einen anderen Platz suchen,wenn möglich.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	664px-E-A-R_Ohrstoepsel.jpg
Hits:	117
Größe:	49,7 KB
ID:	559396  
__________________
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014
Jörg

Geändert von Manta0773 (12.08.2014 um 09:17 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 12.08.2014, 09:11
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.592
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Ich finde es lustig, wenn sich Motorbootfahrer über Lärmbelästigung aufregen.

Ansonsten: Gespräch suchen. Sich in einem Onlineforum über die bösen Nachbarn auszuheulen, hilft jedenfalls nichts.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 12.08.2014, 09:29
gerd kj gerd kj ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.08.2013
Beiträge: 242
455 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Das muß ja wirklich kritisch sein. Wenn sich Commander James Bond nicht mehr zu helfen weis? Wer dann?
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 12.08.2014, 09:39
Benutzerbild von Löwenzahn
Löwenzahn Löwenzahn ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.02.2014
Ort: Sassenburg
Beiträge: 9
Boot: Princess 380
12 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Hallo, mein Mitleid habt ihr.

Sachen packen, umziehen, das ist das Einzige was hilft. Der eigene Stresspegel ist irgendwann so hoch, dass an Urlaub nicht mehr zu denken ist. Man erwartet ja schon die nächste Sirene und auch wenn Eltern das oft nicht mehr mitkriegen: manche Frequenzen schmerzen förmlich.

Ich drück euch die Daumen für einen ruhigen Resturlaub.

Viele Grüße
Angela
__________________
Immer wenn der Mensch anfängt, sein Leben zu planen, fällt im Hintergrund das Schicksal lachend vom Stuhl.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 12.08.2014, 09:49
Benutzerbild von JamesBond
JamesBond JamesBond ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Nünchritz
Beiträge: 395
Boot: ZAR 61 150PS Yammi
1.206 Danke in 388 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Manta0773 Beitrag anzeigen

Ich würde mir einen anderen Platz suchen,wenn möglich.
Das könnte klappen.....


...wir haben den besten Stellplatz vom ganzen CP. Erste Reihe mit unverbaubaren Blick aufs Boot direkt am Eingang.


Eher sauf ich mich ins Koma bevor ICH hier umziehe......



.....im Augenblick ist Ruhe, der Ouzo scheint zu wirken
__________________
Gruß Peter


Hymer 675 SL Bestline, ZAR 61, 150PS Yammi
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 12.08.2014, 09:52
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 3.300
Boot: Crownline 270 CR
7.572 Danke in 2.154 Beiträgen
Standard

Moin,

der klügere gibt nach. Gegen Kinder kann man nicht viel machen. Da es auch noch Holländer sind wirst du bei einer Konfrontation nicht nur als Kinderfeindlich sondern auch noch als Rassist beschimpft werden. Dann wird der Krieg usw. weiter wieder ausgepackt.

Ich wohne 3 km von der Holländischen Grenze entfernt und weil man ich Holland nicht gut essen gehen kann, kommen die Holländer am Wochenende alle in die deutschen Restaurants zum essen. Im Grunde genommen ist mir das ja Schnuppe aber da jede Family mindestens 3 kleine Kinder dabei hat ist der Lärmpegel in einem sehr guten Restaurant so hoch wie bei Mc Donalds Samstag nachmittags. Es ist unerträglich. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt diese Restaurants zu meiden. Da fahre ich lieber ein paar km weiter und habe meine Ruhe.
__________________
Viele Grüße, Marcus

www.labrador-linefire.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 12.08.2014, 10:00
Benutzerbild von JamesBond
JamesBond JamesBond ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Nünchritz
Beiträge: 395
Boot: ZAR 61 150PS Yammi
1.206 Danke in 388 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mk-motorenteile Beitrag anzeigen
Moin,

der klügere gibt nach. Gegen Kinder kann man nicht viel machen. Da es auch noch Holländer sind wirst du bei einer Konfrontation nicht nur als Kinderfeindlich sondern auch noch als Rassist beschimpft werden. Dann wird der Krieg usw. weiter wieder ausgepackt.
Nein, nein, nein......


.....so schlimm ist es nicht und wird es auch nicht kommen.

Es stört halt nur auf Dauer.

Wir kommen und kamen immer mit allen Holländern klar. Hatte da noch nie Probleme. Im Gegenteil, ich kennen sie nur als freundliche Mitmenschen, wie alle Nationen auf den Campingplätzen.

Und ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion über bessere oder schlechtere Nationalitäten.

Die hier interessieren uns nicht und somit gibt es auch keine Probleme.

Da wir eh immer am längsten hier sind wird sich das Problem mit Sicherheit in den nächsten Tagen von ganz alleine lösen.....
__________________
Gruß Peter


Hymer 675 SL Bestline, ZAR 61, 150PS Yammi
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 12.08.2014, 10:02
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 3.300
Boot: Crownline 270 CR
7.572 Danke in 2.154 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JamesBond Beitrag anzeigen
Nein, nein, nein......


.....so schlimm ist es nicht und wird es auch nicht kommen.

Es stört halt nur auf Dauer.

Wir kommen und kamen immer mit allen Holländern klar. Hatte da noch nie Probleme. Im Gegenteil, ich kennen sie nur als freundliche Mitmenschen, wie alle Nationen auf den Campingplätzen.

Und ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion über bessere oder schlechtere Nationalitäten.

Die hier interessieren uns nicht und somit gibt es auch keine Probleme.

Da wir eh immer am längsten hier sind wird sich das Problem mit Sicherheit in den nächsten Tagen von ganz alleine lösen.....

na dann entspann dich und geniess deinen Urlaub!
__________________
Viele Grüße, Marcus

www.labrador-linefire.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 12.08.2014, 10:05
Benutzerbild von JamesBond
JamesBond JamesBond ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Nünchritz
Beiträge: 395
Boot: ZAR 61 150PS Yammi
1.206 Danke in 388 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gerd kj Beitrag anzeigen
Das muß ja wirklich kritisch sein. Wenn sich Commander James Bond nicht mehr zu helfen weis? Wer dann?
Von wegen.


Q ist schon alarmiert und sendet persönlich die neusten Abwehrwaffen aus der Entwicklungsabteilung......
__________________
Gruß Peter


Hymer 675 SL Bestline, ZAR 61, 150PS Yammi
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 12.08.2014, 10:09
Benutzerbild von JamesBond
JamesBond JamesBond ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Nünchritz
Beiträge: 395
Boot: ZAR 61 150PS Yammi
1.206 Danke in 388 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mk-motorenteile Beitrag anzeigen
na dann entspann dich und geniess deinen Urlaub!


Mach ich, ich musste mir einfach nur mal mein Herz bei Euch ausschütten......
__________________
Gruß Peter


Hymer 675 SL Bestline, ZAR 61, 150PS Yammi
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 12.08.2014, 10:14
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 3.300
Boot: Crownline 270 CR
7.572 Danke in 2.154 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JamesBond Beitrag anzeigen
Mach ich, ich musste mir einfach nur mal mein Herz bei Euch ausschütten......

Kein Problem. Immer daran denken, die sind nur 3. geworden..........
__________________
Viele Grüße, Marcus

www.labrador-linefire.de
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 12.08.2014, 10:25
Benutzerbild von JamesBond
JamesBond JamesBond ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Nünchritz
Beiträge: 395
Boot: ZAR 61 150PS Yammi
1.206 Danke in 388 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mk-motorenteile Beitrag anzeigen
Kein Problem. Immer daran denken, die sind nur 3. geworden..........
Mag mir gar nicht ausmalen, wenn sie gewonnen hätten....
__________________
Gruß Peter


Hymer 675 SL Bestline, ZAR 61, 150PS Yammi
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 95



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.