boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 81Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 81
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 24.01.2006, 14:31
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Bornheim Rhld.
Beiträge: 28
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard Re: Bootseignerinnen

Zitat:
Zitat von wolf b.
Zitat:
Zitat von Polaris
......Bei mir machen die Männer das leider nur nicht mit...
Da gibst du dich eindeutig mit den falschen Männern ab.
Aber mach dir nichts draus. Umgekehrt ist es auch nicht anders.
Das beruhigt mich!
Die Leute, die das nicht kennen haben kein Verständnis für dieses schöne Hobby und finden es langweilig
Na ja, ich bin da anderer Meinung und werd das Bootfahren auch nie aufgeben!
Gruß!
Daniela
__________________
Immer schön den Hebel auf den Tisch!
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 24.01.2006, 14:36
Reimar Heger Reimar Heger ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 1.137
197 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Hallo Daniela!
Also laß die Männer sausen die dieses schöne Hobby nicht mitmachen! Es gibt noch genügend andere! Evtl. sind es auch gewisse Hemmnisse die diese Männer haben die kein Boot selbst besitzen - weil sie sich es evtl. nicht leisten können - und Du eben ein Boot hast. Aber wie gesagt, es gibt genügend andere. Und wenn ich Dein Bild sehe - links - dann dürfte das sowieso kein Problem sein!! Grüße Reimar
__________________
Der ärmste Hund auf dieser Welt ist ein Mensch für den nur eines zählt - und das ist Geld!
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 24.01.2006, 20:36
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Bornheim Rhld.
Beiträge: 28
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Reimar Heger
Hallo Daniela!
Also laß die Männer sausen die dieses schöne Hobby nicht mitmachen! Es gibt noch genügend andere! Evtl. sind es auch gewisse Hemmnisse die diese Männer haben die kein Boot selbst besitzen - weil sie sich es evtl. nicht leisten können - und Du eben ein Boot hast. Aber wie gesagt, es gibt genügend andere. Und wenn ich Dein Bild sehe - links - dann dürfte das sowieso kein Problem sein!! Grüße Reimar
Dankeschön Reimar!
Das stimmt, was du sagt
Wie gesagt, ich werd es auch nicht aufgeben!
Aber traqurig ist es dann doch schon!

Lieben Gruß!

Daniela
__________________
Immer schön den Hebel auf den Tisch!
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 24.01.2006, 20:46
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Berlin / Mecklenburgische Seenplatte
Beiträge: 6.481
Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.696 Danke in 1.678 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Polaris
Zitat:
Zitat von Reimar Heger
Hallo Daniela!
Also laß die Männer sausen die dieses schöne Hobby nicht mitmachen! Es gibt noch genügend andere! Evtl. sind es auch gewisse Hemmnisse die diese Männer haben die kein Boot selbst besitzen - weil sie sich es evtl. nicht leisten können - und Du eben ein Boot hast. Aber wie gesagt, es gibt genügend andere. Und wenn ich Dein Bild sehe - links - dann dürfte das sowieso kein Problem sein!! Grüße Reimar
Dankeschön Reimar!
Das stimmt, was du sagt
Wie gesagt, ich werd es auch nicht aufgeben!
Aber traqurig ist es dann doch schon!

Lieben Gruß!

Daniela
schon komisch...

ich hab genau das selbe problem..bloß anders rum..bei mir will kein mädchen so recht einsteigen..warum nur???

aber der thread ist mal gut gewählt..so kommt auch mal die weibliche gesellschaft aus allen ecken gekrochen...

ist jetzt nicht närrisch gemeint!!

vielleicht kommen deine jungens nicht mit deinem äkschn-reichen leben klar..ich mein als dame so bootsvernarrt zu sein zeugt von keiner langeweile...

und mit deinem bootstyp (Fletscher) hast du hier auch ruck - zuck einen neuen Freund!!!


Gruß Mucke
__________________
Semper Fidelis
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 24.01.2006, 20:55
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Bornheim Rhld.
Beiträge: 28
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mucke40PS
Zitat:
Zitat von Polaris
Zitat:
Zitat von Reimar Heger
Hallo Daniela!
Also laß die Männer sausen die dieses schöne Hobby nicht mitmachen! Es gibt noch genügend andere! Evtl. sind es auch gewisse Hemmnisse die diese Männer haben die kein Boot selbst besitzen - weil sie sich es evtl. nicht leisten können - und Du eben ein Boot hast. Aber wie gesagt, es gibt genügend andere. Und wenn ich Dein Bild sehe - links - dann dürfte das sowieso kein Problem sein!! Grüße Reimar
Dankeschön Reimar!
Das stimmt, was du sagt
Wie gesagt, ich werd es auch nicht aufgeben!
Aber traqurig ist es dann doch schon!

Lieben Gruß!

Daniela
schon komisch...

ich hab genau das selbe problem..bloß anders rum..bei mir will kein mädchen so recht einsteigen..warum nur???

aber der thread ist mal gut gewählt..so kommt auch mal die weibliche gesellschaft aus allen ecken gekrochen...

ist jetzt nicht närrisch gemeint!!

vielleicht kommen deine jungens nicht mit deinem äkschn-reichen leben klar..ich mein als dame so bootsvernarrt zu sein zeugt von keiner langeweile...

und mit deinem bootstyp (Fletscher) hast du hier auch ruck - zuck einen neuen Freund!!!

Tja, ich verstehe das alles nicht. Grade Mädels sollten doch ein Boot schön finden....und ich finde es gibt sehr sehr wenig, die alleine das Ruder in die Hand nehmen.
Schade!
Ich bin seit meiner dritten Lebenswoche mit dabei (jetzt 21 Jahre alt).
Aber irgendwie....
Ich verstehe das auch nicht, denn es sind gerade die Männer die sich für Technik usw. interessieren aber jeder sagt, dass er keine Lust hätte seine ganze Freizeit mit mir dort zu verbringen usw. Na ja, mir solls recht sein. Dann ist das Boot wenigstens leichter und ich komme schneller ins Gleiten
Man solls ja auch mal von der positiven Seite sehen!
Ich wünsche dir viel Glück (bei der Suche...)

Gruß!

Daniela


Gruß Mucke
__________________
Immer schön den Hebel auf den Tisch!
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 24.01.2006, 21:08
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Berlin / Mecklenburgische Seenplatte
Beiträge: 6.481
Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.696 Danke in 1.678 Beiträgen
Standard

HA HA HA...ich lach mich puklich ...

genau das denk ich mir auch immer wenn irgend ein mädchen sagt das grad keine lust hat...

schneller ins gleiten und weniger sprit..(und wenn irgendwelche Kumpels mitkommen die die raserei geil finden gibts au kein spritgeld!!! )

aber mitkomm wolln se alle...

na ja...is mir sowas von sch... egal..dann rase ich eben alleine übern see und such mir ein gegner für ein rennen..entweder deine typen aktzeptieren dein (unser) hobby oder sie haben pech...

weiß nicht wer es gesagt hat aber ist warscheinlich wirklich nur blanker neid...weil son ding zu haben,zu kennen oder zu beherschen schindet auch eindruck...

geht halt bei vielen kerlen aufs gemüt wenn ein die angebetene was vormacht...

Gruß Mucke
__________________
Semper Fidelis
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 24.01.2006, 21:17
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Bornheim Rhld.
Beiträge: 28
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mucke40PS
HA HA HA...ich lach mich puklich ...

genau das denk ich mir auch immer wenn irgend ein mädchen sagt das grad keine lust hat...

schneller ins gleiten und weniger sprit..(und wenn irgendwelche Kumpels mitkommen die die raserei geil finden gibts au kein spritgeld!!! )

aber mitkomm wolln se alle...

na ja...is mir sowas von sch... egal..dann rase ich eben alleine übern see und such mir ein gegner für ein rennen..entweder deine typen aktzeptieren dein (unser) hobby oder sie haben pech...

weiß nicht wer es gesagt hat aber ist warscheinlich wirklich nur blanker neid...weil son ding zu haben,zu kennen oder zu beherschen schindet auch eindruck...

geht halt bei vielen kerlen aufs gemüt wenn ein die angebetene was vormacht...

Gruß Mucke
Dat stimmt!
Ich fahre auch lieber alleine.
Und wie gesagt: Mit einem Boot kann man manchmal viel schönere Stunden verbringen als mit einem/einer Frau/Mann
Habe irgendwie gedacht ich bin hier alleine mit diesem Problem, weil man sonst immer frisch verliebte und turtelnde Pärchen rumtuckern sieht, aber es gibt irgendwie viele die dieses Problem haben....
Pech gehabt, wenn ich einem Mann was vormache... da bin ich auch stolz drauf, dass ich alles alleine kann und sogar als Frau auch die Technik an Bord beherrsche...
Ich kann nur sagen: Zieh dein Ding durch! Das Leben ist viel zu kurz!
__________________
Immer schön den Hebel auf den Tisch!
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 24.01.2006, 21:25
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Bornheim Rhld.
Beiträge: 28
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mucke40PS
HA HA HA...ich lach mich puklich ...

genau das denk ich mir auch immer wenn irgend ein mädchen sagt das grad keine lust hat...

schneller ins gleiten und weniger sprit..(und wenn irgendwelche Kumpels mitkommen die die raserei geil finden gibts au kein spritgeld!!! )

aber mitkomm wolln se alle...

na ja...is mir sowas von sch... egal..dann rase ich eben alleine übern see und such mir ein gegner für ein rennen..entweder deine typen aktzeptieren dein (unser) hobby oder sie haben pech...

Den Gegner für ein Rennen suchen ist irgendwie ein typisches Verhalten der Wassersportler
Na ja, ich mach es ja auch... ich suche mir immer die Boote raus, gegen die ich ankommen kann, fahre dann extra langsam und wenn der jenige unmittelbar neben mir fährt, dann leg ich den Hebel auf den Tisch....
Das ist ein sehr gutes Gefühl

weiß nicht wer es gesagt hat aber ist warscheinlich wirklich nur blanker neid...weil son ding zu haben,zu kennen oder zu beherschen schindet auch eindruck...

geht halt bei vielen kerlen aufs gemüt wenn ein die angebetene was vormacht...

Gruß Mucke
__________________
Immer schön den Hebel auf den Tisch!
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 24.01.2006, 21:37
hardegger hardegger ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Stansstad
Beiträge: 319
Boot: Rinker Captiva 226 br
104 Danke in 68 Beiträgen
Standard

Hallo Birgit, mein Boot steht im Moment noch auf dem Trockenen in Stansstad. Dort oder in der näheren Umgebung sollte dann auch der Liegeplatz sein. Bin noch auf der Suche, jedoch optimistisch, dass aus meinem Winterprojekt (das ganze Interieur braucht einen dringenden Update) nicht ein zwangsmässiges Sommerprojekt wird.
__________________
Grüsse aus der Schwiiz!

Judith
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 24.01.2006, 21:40
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Polaris
Pech gehabt, wenn ich einem Mann was vormache... da bin ich auch stolz drauf, dass ich alles alleine kann und sogar als Frau auch die Technik an Bord beherrsche...
Ich kann nur sagen: Zieh dein Ding durch! Das Leben ist viel zu kurz!
Klasse Daniela,

wenn Du die Technik beherrscht, das ist nämlich meine große Grauzone. Segeln kann ich, aber wehe es ist etwas mit dem Motor.......gut, den braucht man meistens nicht wirklich, aber wenn so gar kein Wind ist

Naja, und einige Männer haben wirklich ein Problem damit, wenn die Frau am Ruder steht anstatt den Fockaffen zu spielen, aber es gibt auch viele, die da gut mit umgehen können - muß man sich halt die richtigen raussuchen

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 24.01.2006, 21:48
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Bornheim Rhld.
Beiträge: 28
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Zitat:
Zitat von Polaris
Pech gehabt, wenn ich einem Mann was vormache... da bin ich auch stolz drauf, dass ich alles alleine kann und sogar als Frau auch die Technik an Bord beherrsche...
Ich kann nur sagen: Zieh dein Ding durch! Das Leben ist viel zu kurz!
Klasse Daniela,

wenn Du die Technik beherrscht, das ist nämlich meine große Grauzone. Segeln kann ich, aber wehe es ist etwas mit dem Motor.......gut, den braucht man meistens nicht wirklich, aber wenn so gar kein Wind ist

Naja, und einige Männer haben wirklich ein Problem damit, wenn die Frau am Ruder steht anstatt den Fockaffen zu spielen, aber es gibt auch viele, die da gut mit umgehen können - muß man sich halt die richtigen raussuchen

Anneke
Danke Annecke!

Meine Lieblingsbeschäftigung als Kind war es, unter der Klappe im Motorraum zu verschwinden um dort zu gucken.
Es hat mich halt immer schon interessiert!
Du hast recht! (Alle Männer sollten den folgenden Satz nicht lesen)
Männer sind meistens rechthaberisch und können es einfach nicht ab, wenn die Frau mal etwas besser weiß!
Aber mach weiter so....Bootfahren ist nicht nur Männersache!
__________________
Immer schön den Hebel auf den Tisch!
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 24.01.2006, 21:53
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.166
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.767 Danke in 11.547 Beiträgen
Standard

Hallo Daniela,

warte mal ab du findest schon einen (meistens dann wenn man nicht damit rechnet), hat bei mir auch lange gedauert bis ich meine Freundin gefunden habe, aber darfür haben wir jetzt nur gemeinsame Hobbys (Segeln, Mobo fahren, Snowboard fahren ) Wünsch dir viel Glück
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 24.01.2006, 22:04
Benutzerbild von Pedl HH
Pedl HH Pedl HH ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 297
Boot: Beneteau Flyer 550 Cabrio
253 Danke in 133 Beiträgen
Standard

Guten Abend,

bin auch eine Bootsbesitzerin. Erst Jetski, dann seit letztem Jahr ein kleines Boot. Habe auch festgestellt, dass Frauen am Steuer noch bestaunt werden.

Gruß
Petra
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 24.01.2006, 22:18
Benutzerbild von Arnold69
Arnold69 Arnold69 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: nähe Würzburg
Beiträge: 150
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pedl HH
Guten Abend,

bin auch eine Bootsbesitzerin. Erst Jetski, dann seit letztem Jahr ein kleines Boot. Habe auch festgestellt, dass Frauen am Steuer noch bestaunt werden.

Gruß
Petra


Hi,

ich muß ehrlich sagen, da bin ich eigentlich nicht mehr erstaunt, da ich auch oft sehe das Frauen 40to LKW oder BUS fahren. Oder wenn ich den Spruch höre "Frauen und die Technik", muß ich eigentlich denn Kopf schütteln da es bei uns in der Firma oft heist "Brigitte (Chefin) der LKW springt nicht an, kannst du mir helfen den LKW zu überbrücken, ich weiß nicht wie das geht"
Oder bei Reparaturen hilft auch immer die Chefin mit, insofern sie Abkömmlich ist. Wir hatten auch schon Fahrer die wußten nicht wie man eine H4 Birne wechselt, oder Kühlerwasser in das Motoröl fühlten und nachdem die ersten 10l verschwunden waren anriefen und sagten: ich habe schon 10l Wasser nachgefühlt, und es geht immer noch mehr rein.
__________________
Wenn man schon Dummheiten macht, dann sollten sie wenigstens gelingen.


wenn man einen Menschen Freund nennt, sollte man auch vor ihm laut denken können.

Gruß Arnold
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 25.01.2006, 00:21
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.924 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pedl HH
Guten Abend,

bin auch eine Bootsbesitzerin. Erst Jetski, dann seit letztem Jahr ein kleines Boot. Habe auch festgestellt, dass Frauen am Steuer noch bestaunt werden.

Gruß
Petra
Hallo Petra,


Ich würde mich freuen Dich beim nächsten Stammtisch bestaunen zu können.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 25.01.2006, 01:00
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mucke40PS

und mit deinem bootstyp (Fletscher) hast du hier auch ruck - zuck einen neuen Freund!!!


Gruß Mucke
Aber nicht, wenn man Signaturen klaut.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 25.01.2006, 08:36
Reimar Heger Reimar Heger ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 1.137
197 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Hallo Daniela !
Also eines muß ich noch erwähnen, ich bin auch einige Jahre mit meinem Boot alleine am Bodensee gefahren. Klar hat mich das oft etwas bedrückt wenn man zu den anderen Booten rübergesehen hat wo oft oder meistens Pärchen waren. Aber ich habe mir gedacht - kommt Zeit kommt Frau - und so ist es dann auch gekommen. Heute habe ich eine Frau mit der ich super Bootfahren kann und der es auch Spaß macht egal ob ich mit unserem kleinen Schlauchboot mit 15 PS fahre oder mit unserer Fjord in Kroatien. Also, laß Dir ruhig Zeit. Im übrigen, so eine Frau wie Dich hätte ich mir damals - heute bin ich 53 - gewünscht. Eine, die sich sogar im Motorraum auskennt - wo ich heute selbst noch Probleme habe!!! - und dazu noch hübsch ist!!!!

Und noch eines, ich finde es schade daß immer noch so wenig Frauen unser Hobby - also Bootfahren - berteiben. Wahrscheinlich liegt es daran, daß über jahrzehnte eben die Männer das Bild geprägt haben und diese eben "alles besser wissen und alles besser können". Und dadurch haben viele Frauen nicht den Mut gehabt oder haben, sich ein Boot anzusschaffen. Wie lange hat es gedauert bis es eine Selbstverständlichkeit war daß eine Frau einen Autoführerschein hat? Heute völlig normal und klar. Und immer noch gibt es Vorurteile durch die Männer.
Sowohl in den Fachzeitschriften als auch im praktischen Leben sollten die Männer mal endlich die Frauen ans Ruder lassen. Ich habe nicht das geringste Problem damit daß meine Frau auch unser Boot fährt. Geschweige, ich hätte ein Problem gehabt wenn ich früher eine Freunding gehabt hätte die ein Boot ihr eigen genannt hätte. Leider war das nicht der Fall !!!! Grüße Reimar
__________________
Der ärmste Hund auf dieser Welt ist ein Mensch für den nur eines zählt - und das ist Geld!
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 25.01.2006, 09:44
Benutzerbild von plata
plata plata ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Berlin / Bielefeld
Beiträge: 285
Boot: Malibu Response (2006)
963 Danke in 222 Beiträgen
Standard

Hi Daniela!

was Du so schreibst, kann ich kaum glauben... Gerade die Jungs sollten doch eigentlich begeistert sein - eigenes Boot!! Sogar eine Fletcher!!

Aber wie schon erwähnt - es gibt auch Ausnahmen. Kathrin (tiffy) hilft auch gerne mal mit, wenn Hendrik (emotion) und ich am Motor schrauben oder hilft uns beim Polieren.

Traurig ist allerdings, dass von den anderen alle im Sommer mitfahren wollen, sich aber kaum jemand an den Benzinkosten beteiligen möchte und alle wieder schnell weg sind, wenns an Putzen geht. Aber das geht vielen so und deshalb suchen wir uns die "Freunde", die wir mitnehmen, auch gut aus

Wenn Du während der Saison Zeit und Lust hast, melde Dich einfach bei Kathrin, Hendrik oder mir. Von Segeln auf der Nordsee (Hendrik) bis Wakeboard/Wasserski (meine Ski Ray) haben wir viele Möglichkeiten...

Viele Grüße,
Thilo
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 25.01.2006, 12:23
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Bornheim Rhld.
Beiträge: 28
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat
Zitat:
Zitat von Mucke40PS

und mit deinem bootstyp (Fletscher) hast du hier auch ruck - zuck einen neuen Freund!!!


Gruß Mucke
Aber nicht, wenn man Signaturen klaut.

Gruß Ecki
Wie wenn man Signaturen klaut?
__________________
Immer schön den Hebel auf den Tisch!
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 25.01.2006, 12:26
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.166
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.767 Danke in 11.547 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Polaris
Zitat:
Zitat von Eckaat
Zitat:
Zitat von Mucke40PS

und mit deinem bootstyp (Fletscher) hast du hier auch ruck - zuck einen neuen Freund!!!


Gruß Mucke
Aber nicht, wenn man Signaturen klaut.

Gruß Ecki
Wie wenn man Signaturen klaut?
Ecki hatte vor einem halben Jahr die Sig die du jetzt hast, muß er wohl verloren haben
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 25.01.2006, 15:20
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Bornheim Rhld.
Beiträge: 28
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion
Zitat:
Zitat von Polaris
Zitat:
Zitat von Eckaat
Zitat:
Zitat von Mucke40PS

und mit deinem bootstyp (Fletscher) hast du hier auch ruck - zuck einen neuen Freund!!!


Gruß Mucke
Aber nicht, wenn man Signaturen klaut.

Gruß Ecki
Wie wenn man Signaturen klaut?
Ecki hatte vor einem halben Jahr die Sig die du jetzt hast, muß er wohl verloren haben
Konnte ich ja leider nicht wissen, bin ja erst seit kurzem im Forum!

@ Ecky

Sorry
__________________
Immer schön den Hebel auf den Tisch!
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 25.01.2006, 19:59
Axel MU Axel MU ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 809
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Nicht an Eckis Sprüchen stören
Der war schon immer ein Poltergeist


Axel
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 25.01.2006, 20:02
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard Re: Bootseignerinnen?

Zitat:
Zitat von Reimar Heger
Haben wir hier im Forum eigentlich Frauen die sich selbst ein Boot gekauft haben - also ohne Männer die das Hobby angeleiert haben und die das Bootsfahren auch selbst betreiben? Würde mich mal echt interessieren. Grüße Reimar
Ich kenn auch eine Frau die hat ein Boot und kümmert sich sehr liebevoll drum.
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 25.01.2006, 20:31
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.141
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.068 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Oha!

Und ich merke das jetzt erst , also was ich sagen wollte:

Boah , Ey! Eine echte FLETCHER-FAHRERIN! RESPEKT!

Du bist vom Aussterben bedroht

mfG
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 25.01.2006, 20:37
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.166
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.767 Danke in 11.547 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oudee
Oha!

Und ich merke das jetzt erst , also was ich sagen wollte:

Boah , Ey! Eine echte FLETCHER-FAHRERIN! RESPEKT!

Du bist vom Aussterben bedroht

mfG
Andi
Sind die Dinger so gefährlich??
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 81Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 81



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.