boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.07.2014, 21:51
hai-fisch hai-fisch ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 31.07.2014
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard suzuki df100a lean burn

hallo liebe gemeinde
ich bin ganz neu hier mit meinem boot und hab gleich mal eine frage...
WER kann mir sagen wie und wo ich mein 100er dfa auf 140ps aufmachen kann. liegt das nur an der Software oder müssen auch noch z.B. die Einspritzdüsen getauscht werden... naja auf jeden fall würde ich mich freuen ob mir jemand sagen kann ob das überhaupt geht!
danke schonmal
gruß
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.