boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.07.2014, 11:13
Sonnenschorsch Sonnenschorsch ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Federspannung beim Course Keeper Gr. 3

Hallo Forumsmitglieder,

nachdem ich mir einen Course Keeper Gr. 3 für meine Drago 694 gekauft und inzwischen montiert habe, stellt sich nun die Frage nach der richtigen Federspannung. Welche Einstellung wählt man denn zweckmäßigerweise für den Erstversuch? Wie verändert sich die Spannung bei den einzelnen Löchern?

Abgeklappter Zustand: Loch ganz oben = Stellung 5; Loch ganz unten = Stellung 1

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich ein absoluter Anfänger bin.

Danke.

Sonnenschorsch
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.